AW: Gemeinsame Touren im Raum München
@Panchon:
Hallo Franz,
da ich nei hier i n der gegend bin habe ich leider keine Ahnung wo man MTB fahren kann, bin aber für alles offen und habe am Sonntag noch nichts anderes vor .
Würde mich freuen wenn man mir was zeigen würde.
Grüße, Oliver.
Servus Oliver,
für's MTB bin ich natürlich nicht der richtige Ansprechpartner. Ich hab zwar eines, aber das steht im Wesentlichen verstaubt im Keller. Richtige MTB-Touren kenne ich nicht. Du kannst aber folgendes machen:
- Ich glaube nicht, daß in diesem Jahr hier im Thread noch viel mit dem Rennrad passert, aber ab und zu gibt's hier immer mal wieder kurzfristig Ansagen für Ausfahrten. Du mußt dazu nur den Thread verfolgen - was derzeit zugegebenermaßen recht schwierig ist -und gegebenenfalls eine eigene Anfrage für eine Ausfahrt an einem bestimmten Tag stellen.
- Am Sonntag bist du bei entsprechender Lust mit deinem MTB herzlichst eingeladen, den Ausflug von der Tierparkbrücke in Richtung Schäftlarn mitfahren. Da ich weder dich kenne, noch weiß, wie wir anderen im Gelände so drauf sind, kann ich dir nicht versprechen, daß diese Ausfahrt deinen Ansprüchen gerecht wird. Es wird mehr ein vorsichtiges Ausprobieren und sich gegenseitig im Gelände Kennenlernen werden.
- toscana hatte vor einiger Zeit eine richtige MTB-Tour für den 9. Dezember in Aussicht gestellt. Falls diese Tour stattfindet, bist du selbstverständlich herzlich dazu eingeladen.
- Du kannst dich mit
biene (Petra) per PN in Verbindung setzen. Sie hat in diesem Jahr ihren Schwerpunkt auf's MTB-Fahren verlegt und war deswegen leider schon lange nicht mehr bei einer unserer Ausfahrten dabei. Petra lebt zwar ein gutes Stück von München entfernt, aber möglicherwese hat sie ein paar gute Tips.
- Wenn das alles nicht reicht, dann empfehle ich dir, dich im
MTB-Nachbarforum anzumelden und dort nach gemeinsamen MTB-Touren zu schauen.
Während der Wintermonate fahre ich hauptsächlich querfeldein, bin aber auch für gemeinsame MTB-Touren offen.
So, ich hoffe, diese Antwort war jetzt ein wenig hilfreicher als verwirrend.
Viele Grüße,
Franz