• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:eek: ...hier gibts ne undichte Stelle :D

@all....danke für die Glückwünsche :love:

Das schönste Geschenk habe ich mir heute selber gemacht. Nen Satz schwere Beine :p ...Da wird bei mir morgen nicht viel gehen :(

So...falls mich jemand sucht, bin in "Ingenieur Tec" zu finden....Kann mich nicht entscheiden :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das schönste Geschenk habe ich mir heute selber gemacht. Nen Satz schwere Beine :p ...Da wird bei mir morgen nicht viel gehen :(

So...falls mich jemand sucht, bin in "Ingenieur Tec" zu finden....Kann mich nicht entscheiden :rolleyes:

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich ante christum zu Dir geflogen:D

AW: Maratona dles Dolomites

Hallo Ihr Dolomitenhelden,

wie siehts aus mit Hotelbuchung?

Erfahrungshalber der Hinweis, dass die Hotels am Startort oder knapp daneben schnell ausgebucht sind.

Also: Wer will Hotel?

Wer schläft Autobutze o.ä.?

Ich würde mich drum kümmern.

Und: Wie gehts jetzt weiter? Gibts eine Aufforderung zum Zahlen?

SG
Andreas

Ich will Hotel, und fände es superklasse, wenn du da was organisieren könntest. :D

Ralph

noch nachträglich alles erdenklich gute zu deinem freudentag!

und bevor du bei mirko irgendwas bestellst, lass es mich wissen. teurer wird es dadurch bestimmt nicht :)

AW: Maratona dles Dolomites

Hallo Ihr Dolomitenhelden,

wie siehts aus mit Hotelbuchung?

Erfahrungshalber der Hinweis, dass die Hotels am Startort oder knapp daneben schnell ausgebucht sind.

Also: Wer will Hotel?

Wer schläft Autobutze o.ä.?

Ich würde mich drum kümmern.

Und: Wie gehts jetzt weiter? Gibts eine Aufforderung zum Zahlen?

SG
Andreas

Ich würde auch gern eine gesittete Herberge nehmen. Ich muß aber schon am Sonntag nach dem Rennen zurück fahren, also für mich nur eine Nacht vom Samstag zum Sonntag.

Danke im voraus.

Uwe

Letzter Aufruf zum ersten gemeinsamen Schnee- und Schmutzradln

Aktuelle Wetterprognose
Nachmittags Regen - Höchst: 2° Niedrig: 1°

Die da sagen, sie tun es:
adabei (vielleicht)
Eisbein
wörth
Panchon

Wann und wo
Sonntag, 25. November um 11 Uhr ab Tierparkbrücke zum Brückenfischer in Schäftlarn (Treffpunkt auf der Tierparkseite der Brücke)

Bedingungen
Es wird schmutzig werden, Gemeinsame Radler und Radlerinnen sollten sich daher mit ausreichend Plastik und Gummi ausstatten.

Schwierigkeitsgrad
Wir nehmen es, wie es den gemeinsam Anwesend-sein-Werdenden paßt. Weil aber meiner Einschätzung nach die meisten Gemeinsamen bisher noch eher geringere Erfahrungen mit Schnee-, Eis- und Schmutzradln haben, werden wir uns tendentiell für die einfacher zu beradelnden Wege entscheiden.

Dauer
Geschätzt ca. 3 Stunden ohne Einkehrpause zwischendrin und ohne Garantie! Einkehren will ich deswegen nicht, weil ich ein Auskühlen befürchte, was die Rückfahrt erschwert und unter Umständen zu Krankheit führt. Selbstverständlich kann man diesen Teil der Planung spontan den Umständen entsprechend abändern.

Falls es sich herausstellen sollte, daß die geplanten drei Stunden allzu großzügig geschätzt sind, läßt sich über einen Abstecher ebenfalls spontan reden.

Viele Grüße,
Franz

Frisch aktualisierte Ansage zum ersten gemeinsamen Schnee- und Schmutzradln

Aktuelle Wetterprognose
Graupel - Höchst: 1° Niedrig: -1°

adabei (vielleicht)
Eisbein
wörth
Panchon
Kommt noch jemand?

Wann und wo
Sonntag, 25. November um 11 Uhr ab Tierparkbrücke zum Brückenfischer in Schäftlarn (Treffpunkt auf der Tierparkseite der Brücke)

Bedingungen
Es wird schmutzig werden, Gemeinsame Radler und Radlerinnen sollten sich daher mit ausreichend Plastik und Gummi ausstatten.

Schwierigkeitsgrad
Wir nehmen es, wie es den gemeinsam Anwesend-sein-Werdenden paßt. Weil aber meiner Einschätzung nach die meisten Gemeinsamen bisher noch eher geringere Erfahrungen mit Schnee-, Eis- und Schmutzradln haben, werden wir uns tendentiell für die einfacher zu beradelnden Wege entscheiden.

Dauer
Geschätzt ca. 3 Stunden ohne Einkehrpause zwischendrin und ohne Garantie! Einkehren will ich deswegen nicht, weil ich ein Auskühlen befürchte, was die Rückfahrt erschwert und unter Umständen zu Krankheit führt. Selbstverständlich kann man diesen Teil der Planung spontan den Umständen entsprechend abändern.

Falls es sich herausstellen sollte, daß die geplanten drei Stunden allzu großzügig geschätzt sind, läßt sich über einen Abstecher ebenfalls spontan reden.

Viele Grüße,
Franz

@adabei Eisbein Panchon

also von meiner Seite bleibt's dabei, ich bin dann morgen um 11:00 Uhr an der Tierparkbrücke. Ich schau' später nochmal in's Forum oder spätestens morgen früh.

Grüße
Thomas

Aktuelle Wetterprognose

adabei (vielleicht)
Eisbein
wörth
Panchon

Wann und wo

Bedingungen

Schwierigkeitsgrad

Dauer

Viele Grüße,
Franz

:daumen: da wünsche ich euch mal vieeeeel Spaß:love:

Endlich mal wieder eine gemeinsame Tour, und ich kann nicht mit :wut:

Aber da werden sich doch bestimmt noch ein paar mehr Schmutzradler
finden, oder wird mal wieder lieber gedünselt:rolleyes:

Gruss Robert.

@toscana: Hola José,

was für eine Rahmengröße bräuchtest du denn beim Querfeldeinrad?

Ich hab heute einen Crossbow-Rahmen (weiß mit Weltmeisterstreifen) gesehen, der relativ klein gewirkt hat und vermutlich günstig zu haben wäre. Wenn du magst, können wir das gerne mal überprüfen.

viele Grüße,
Franz

@adabei Eisbein Panchon

also von meiner Seite bleibt's dabei, ich bin dann morgen um 11:00 Uhr an der Tierparkbrücke. Ich schau' später nochmal in's Forum oder spätestens morgen früh.

Grüße
Thomas
Freut mich! Und auf morgen freue ich mich auch!

Dann sind wir zumindest zu zweit, hoffentlich aber zu viert. Vielleicht gibt sich ja auch der Florian noch einen Ruck, doch das müßte ich möglichst bald wissen, weil ich dann ja wohl die Hardware stellen muß.

@campyonly: Danke, Robert! Es wird Zeit, daß du auch mitkommen kannst. Mal schauen, was Ulle nächste Woche dazu sagt!

Viele Grüße,
Franz

@toscana: Hola José,

was für eine Rahmengröße bräuchtest du denn beim Querfeldeinrad?

Ich hab heute einen Crossbow-Rahmen (weiß mit Weltmeisterstreifen) gesehen, der relativ klein gewirkt hat und vermutlich günstig zu haben wäre. Wenn du magst, können wir das gerne mal überprüfen.

viele Grüße,
Franz

:wut:

Crossbow mit WM-Streifen da brauchts aber erst einmal die Erlaubnis des Herrn Campyonly, würde ich mal sagen!!!

Gruss Robert:lutsch:

wird Zeit, daß dein Crossrad fertig wird. Wie ist da eigentlich der Stand der Dinge?

Grüße
Thomas

Querfeldeinprojekt überarbeitete Teileliste dank meines Organisators:cool:

Rahmen/Gabel: Ridley Crossbow* + Python Gabel*
Anbauteile: itm Millenium*
Steuersatz: FSA mit Keramikschrägkugellager*
Sattelstütze: Campa Record Titan
Kurbel: Campa Chorus mit TA Kettenblätter und Chorus Vierkantlager*
Kasette: Campa Chorus 12-25*
LR-Satz: Campa Record Naben mit Mavic Open Pro und DT Swiss DD Speichen*
Sattel: Selle Italia SLR*
Lenkerband: 4ZA*
Ergopower: Campa Centaur century grey*
Schaltwerk: Campa Centaur century grey*
Umwerfer: Campa Centaur century grey*
Kette: Campa Record Ultra Narrow 5,9 mm*
Bremsen: Tektro Oryx*
Pedale: Crank Brothers Ti-Version
Bereifung/Schläuche: Conti Twister
Extras/Kleinteile: Record AHeadkappe*, Carbonspacer*,.......
Flaschenhalter: Elite Patao Gold

fehlende Teilchen:

:lutsch: :love: :jumping: :fro:

@Querfeldeinfahrer und solche, die es werden wollen oder bald sind:

Ich hab heute einen netten und interessanten Kollegen kennengelernt, der Querfeldeinfahrer ist, mir die Querfeldeingegend um Dießen herum zeigen will und sich auch bereit erklärt hat, mir bei Gelegenheit über die blosen Einstieg ins Querfeldeinfahren hinauszuhelfen. Auf die erste Ausfahrt freue ich mich schon und ich hoffe, dann bald selbst in der Lage zu sein eine Ansage zum Querfahren in der Dießener Gegend zu machen. Bis dahin sollten wir austattungsmäßig bereits eine anständige Gruppe zusammenbringen können. Ich zähle im Moment sechs Kandidaten.

Bis bald,
Franz

:wut:

Crossbow mit WM-Streifen da brauchts aber erst einmal die Erlaubnis des Herrn Campyonly, würde ich mal sagen!!!

Gruss Robert:lutsch:

Ich an seiner Stelle würd's einfach machen und niemanden um Erlaubnis fragen - jedenfalls niemanden im Forum ;)

Querfeldeinprojekt überarbeitete Teileliste dank meines Organisators:cool:

Rahmen/Gabel: Ridley Crossbow* + Python Gabel*
Anbauteile: itm Millenium*
Steuersatz: FSA mit Keramikschrägkugellager*
Kurbel: Campa Chorus mit TA Kettenblätter und Chorus Vierkantlager*
Kasette: Campa Chorus 12-25*
LR-Satz: Campa Record Naben mit Mavic Open Pro und DT Swiss DD Speichen*
Sattel: Selle Italia SLR*
Lenkerband: 4ZA*
Ergopower: Campa Centaur century grey*
Schaltwerk: Campa Centaur century grey*
Umwerfer: Campa Centaur century grey*
Kette: Campa Record Ultra Narrow 5,9 mm*
Bremsen: Tektro Oryx*
Extras/Kleinteile: Record AHeadkappe*, Carbonspacer*,.......

fehlende Teilchen:

:lutsch: :love: :jumping: :fro:

lecker:lutsch: wird ein feines Rad, da kann man nur hoffen, daß die wenigen fehlenden Teile bald kommen.

Grüße
Thomas

Aktuelle Wetterprognose

adabei (vielleicht)
Eisbein
wörth
Panchon

Viele Grüße,
Franz

Nachdem ich jetzt gerade noch so mein Radl fahrbereit gemacht habe bin ich Morgen dabei, falls es wirklich um 11 schon junge Hunde regnen oder schneien sollte werde ich mich raushalten. Ich bin nach einer Grippe noch etwas rekonvaleszent und habe die letzten 10 Tage nichts sportliches gemacht, mein WP Team vermisst die Punkte schmerzlich.

Ansonsten bis Morgen,
Stefan

Nachdem ich jetzt gerade noch so mein Radl fahrbereit gemacht habe bin ich Morgen dabei, falls es wirklich um 11 schon junge Hunde regnen oder schneien sollte werde ich mich raushalten. Ich bin nach einer Grippe noch etwas rekonvaleszent und habe die letzten 10 Tage nichts sportliches gemacht, mein WP Team vermisst die Punkte schmerzlich.

Ansonsten bis Morgen,
Stefan

Also ich komme ganz sicher morgen! Egal bei welchem Wetter.
Dann wären wir mind. zu dritt.

Gruß, Wolfgang

DSC09894a.jpg

Zurück