• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Respekt. Bei welchem WP Team bist du nochmal?

Hat in diesem Sinne heute abend jemand Lust auf eine Abendrunde? Ich hab ab 19:00Uhr (nach dem Sandmann:D ) frei für den ultimativen Lampentest.

dieses jahr hat mich so ´ne seniorensportgruppe als söldner in ihren reihen :D

das mit dem lampentest wäre ein argument gewesen, um nach ismaning zu radeln. müssen wir mal unter der woche nachholen, wenn du zum spielen nochmals so spät raus darfst.

dieses jahr hat mich so ´ne seniorensportgruppe als söldner in ihren reihen :D

das mit dem lampentest wäre ein argument gewesen, um nach ismaning zu radeln. müssen wir mal unter der woche nachholen, wenn du zum spielen nochmals so spät raus darfst.

Lampentest erfolgreich beendet - das ist schon ganz schön nass unterwegs.

Lampentest erfolgreich beendet - das ist schon ganz schön nass unterwegs.

Jo ne?

eine Stunde Oly-Gelände mit meinem Lamperl..mehr wollt ich mir nicht geben.

7km-Rundkurs - pro Runde 2x Olyberg - insgesamt 6x Olyberg und ich kann schnell zurück, sobalds zu fies wird.

eigentlich toll, jedenfalls besser als Rolle.

Kann ich alternativ für Nahansässige sehr empfehlen.

7km-Rundkurs - pro Runde 2x Olyberg - insgesamt 6x Olyberg und ich kann schnell zurück, sobalds zu fies wird.

eigentlich toll, jedenfalls besser als Rolle.

Kann ich alternativ für Nahansessige sehr empfehlen.

Wie sieht denn die 7km Runde aus? Würd mich als Nahansässiger für morgen mal interessieren :) :dope:
Weil 45min Rolle heut ham mir eigentlich für die nächsten Tage schon wieder gereicht :o

Wie sieht denn die 7km Runde aus? Würd mich als Nahansässiger für morgen mal interessieren :) :dope:
Weil 45min Rolle heut ham mir eigentlich für die nächsten Tage schon wieder gereicht :o

Von mir aus Connolly raus - links hoch zur Olyhalle - hinter Stadion rechts hoch und runter zum Radstadion - links zum See - scharf rechts hoch - links - links zum Olyberg hoch - geradeaus runter:D - bis zur Straße Schießmichtot - links - links - Olyberg rauf - vorm Kopfseinpflaster weiter geradeaus - unten rechts - gleich nächste wieder links (Augenblick, mir drehts sichs gerade:eek: :D ) - wieder am Radstion vorbei - usw.....

Können wir gerne auch mal zusammen....:cool:

Edit: Wie schon Velopope berichtete, wirst Du bei der Aktion ganz gerne mal schräg angeredet - schließlich haben wir da nix zu suchen, öhm - dann keine Diskussionen- einfach weiterfahren. Die (v.a. Besoffenen, die abends von der Alm nach hause wanken) gewöhnen sich irgendwann an Dich:-)

Von mir aus Connolly raus - links hoch zur Olyhalle - hinter Stadion rechts hoch und runter zum Radstadion - links zum See - scharf rechts hoch - links - links zum Olyberg hoch - geradeaus runter:D - bis zur Straße Schießmichtot - links - links - Olyberg rauf - vorm Kopfseinpflaster weiter geradeaus - unten rechts - gleich nächste wieder links (Augenblick, mir drehts sichs gerade:eek: :D ) - wieder am Radstion vorbei - usw.....

Können wir gerne auch mal zusammen....:cool:

Alles klar. Ich glaub ich habs ungefähr verstanden :D :aetsch:

Ich würds morgen glatt mal ausprobieren. Wenn du auch Zeit und Lust hast ...
Es sei denn du bist mit der Horde hier beim Sixday-Rennen (hab die letzten 100 Posts grad nicht auswendig parat :rolleyes: )

Alles klar. Ich glaub ich habs ungefähr verstanden :D :aetsch:

Ich würds morgen glatt mal ausprobieren. Wenn du auch Zeit und Lust hast ...
Es sei denn du bist mit der Horde hier beim Sixday-Rennen (hab die letzten 100 Posts grad nicht auswendig parat :rolleyes: )

Ich bin Teil der Horde.....

Aber unter der Woche mal abends?

soeben auf meine karten geschaut und mit spessart telefoniert:

block c4 reihe18 platz6-9 sind gekauft, ab 15.30 werden wir ebenda sein, mein haus- und hofbäcker samt filius ist noch dabei ... mobil ist an ... ganz einfach: bis später!

Wir strotzen hier aber wieder vor lauter männlich-witziger Lässigkeit.....

Schade das sich der offene Charme des Fred's nun langsam selbst aufzulösen scheint, und eben nicht mehr diese Eigenständigkeit bittet, die ihn genau zu dem machten was er war.

Bin ja gespannt ob ohne mancher Mitglieder es überhaupt noch zu gemeinsamen Touren kommen wird, oder lediglich das stupide Gesabbel, aufgedunsene Gesülze,
Testosteron gesteuerte Gebrabbel und Geschwätz bleibt.

Jetzt scheint es mir so das Neulinge, Fremdlinge und Schwächlinge den Böslingen sich unter ordnen müssen, und es nicht mal merken das ihr Metzger vor Ihnen steht.

In dieser Art und Weise werde ich wohl den gemeinsamen Touren fern bleiben, den eine Ausfahrt die nicht mehr "Wertneutral" ist hat für mich keinen Sinn mehr.

Gruss
campyonly

Möchte mir ein GPS Gerät für's Rennrad und Mountainbike fahren zulegen.
Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Habe den Garmin Forerunner 305 im Kopf, aber vielleicht gibt es ja noch andere vergleichbare. Wichtig für mich ist, dass er Höhenmeter, Strecken, Puls, Tageskilometer, km/h. etc anzeigt. 300,-€ ist allerdings meine Schmerzgrenze...

Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilt.

Vielen Dank,
Anna

Zurück