• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Querrad

Bräuchte noch mal Eure Meinung:

Der Nox ist jetzt Platz 1 der Hitliste (ja, klar gibts tollere, aber für den Winterschmuddel 500 Euro für einen Rahmen auszugeben, macht nicht sooo viel Sinn).

Aber welche Gabel?

Python (teuer (259), aber superleicht)
Kuota Mud (70 Euro preiswerter, ca. 150 Gramm schwerer)

Oder:

Kinesis Alu??

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@rumplex: Ich dachte, du hattest dich schon entschieden?

Meiner Meinung nach bestimmt entweder der Geldbeutel die Qualität der Teile oder man spart etwas an, wenn's um wichtige Teile geht und die Sache nicht zu eilig ist.

Hilft das?

Viele Grüße,
Franz

@rumplex: Ich dachte, du hattest dich schon entschieden?

Meiner Meinung nach bestimmt entweder der Geldbeutel die Qualität der Teile oder man spart etwas an, wenn's um wichtige Teile geht und die Sache nicht zu eilig ist.

Hilft das?

Viele Grüße,
Franz

Das Kind befindet sich gerade in Beckenlage.....:rolleyes:

bei all den bislang geplanten und vorhandenen teilen würde ich auch gar nicht so sehr auf die gabel schauen, sondern die python abgreifen und eher den rahmen zur diskussion stellen ... 300 euronen drauflegen und doch den occp nehmen :p

ich weiss ich weiss, themaverfehlung! :rolleyes:

bei all den bislang geplanten und vorhandenen teilen würde ich auch gar nicht so sehr auf die gabel schauen, sondern die python abgreifen und eher den rahmen zur diskussion stellen ... 300 euronen drauflegen und doch den occp nehmen :p

ich weiss ich weiss, themaverfehlung! :rolleyes:

Du wirst es nicht glauben.......

Genau das hab ich jetzt endgültig entschieden.

Alles andere macht nicht wirklich Sinn :)

Ende:D

Ich suche gerade nach rosa Sattel:D :aetsch:

aber jetzt mal ohne käse ... zu dem rahmen hier:

Cor-2007-3015.JPG

warum nicht bei einer schwarzen stütze den ssm cayman in pink drauf? lenkerband kork sw/pink

wenn schon polarisieren, dann auf hohem niveau :D

Da sollte es aber schon der Rahmen sein, oder?

Extrem-CC.jpg

Ist vom Preis ja das gleiche und man kann komplett schwarze Assesoirs verbauen.

Ach ja und was ich noch sagen wollte ihr zwei Radelquatscher :D - vom Reden über Fahrräder ist noch keiner fit geworden. Da muss man die Teile, egal wie rosa sie auch sind, bewegen.:aetsch:

wochenendwetter verleitet zwar nur sehr bedingt zu längeren ausfahrten :rolleyes:

samstag darf ich etwas länger zum spielen raus, jemand interesse?

Hast Du etwas Konkretes geplant?

Wetterbericht vom 09.11.2007 von Thomas Anzenhofer

Wetterlage: Am Rande eines Sturmtiefs über Schweden gelangt arktische Kaltluft nach Bayern. Morgen greift eine weitere Störung auf unseren Raum über, dabei setzt sich die Zufuhr feucht-kalter Luftmassen fort.

Das Wetter bis morgen früh: In der Nacht ist es wechselnd bewölkt, gelegentlich fällt Schnee oder Schneeregen. Die Temperaturen sinken auf Tiefstwerte zwischen +2 und -1 Grad. In Lagen oberhalb 400m muss mit Straßenglätte gerechnet werden!

Das Wetter morgen: Morgen herrscht meist trübes Wetter und es schneit immer wieder, unterhalb 400m geht der Schnee in Regen über. Im ostbayerischen Mittelgebirgsraum und am Alpenrand gibt es ergiebige Schneefälle. Der Westwind weht stark mit stürmischen Böen. Die Höchstwerte liegen bei 2 bis 4, am Untermain um 5 Grad.

Der WP lockt ja schließlich jeden auf die Straße.

Zurück