• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

aber jetzt mal ohne käse ... zu dem rahmen hier:

Cor-2007-3015.JPG

warum nicht bei einer schwarzen stütze den ssm cayman in pink drauf? lenkerband kork sw/pink

wenn schon polarisieren, dann auf hohem niveau :D

Finde ich gut - das muß ich mit Olli mal nachsten März auf Malle besprechen :)

Wirds morgen was ? - das Wetter wird bescheiden.

Grüße!

tscha, der wetterbericht ist wirklich kaum berückend. ich denk, ich werde lieber ohne grosse zusage zu einer tour ein paar meter vor der haustür kurz rumrollen, vielleicht richtung finsinger moos raus, ascheimer see rundrum und wieder heim ...

bei einer kaum zu erwartenden wetterbesserung meld ich mich einfach bei dir mobil.

tscha, der wetterbericht ist wirklich kaum berückend. ich denk, ich werde lieber ohne grosse zusage zu einer tour ein paar meter vor der haustür kurz rumrollen, vielleicht richtung finsinger moos raus, ascheimer see rundrum und wieder heim ...

bei einer kaum zu erwartenden wetterbesserung meld ich mich einfach bei dir mobil.

Ok. Ich melde mich noch wegen der Six-Days am Sonntag.

Bräuchte noch mal Eure Meinung:

Der Nox ist jetzt Platz 1 der Hitliste (ja, klar gibts tollere, aber für den Winterschmuddel 500 Euro für einen Rahmen auszugeben, macht nicht sooo viel Sinn).

Aber welche Gabel?

Python (teuer (259), aber superleicht)
Kuota Mud (70 Euro preiswerter, ca. :eek: 150 Gramm :eek: schwerer)

Oder:

Kinesis Alu??

Hallo,

Mir unverständlich, super Gabel wollen aber dann 0815 Rahmen wählen :confused: :confused:

Alugabel nur wens im Handgelenk schmerzen soll, aah und viel Spass beim Gabeltausch wens bricht. Alu ist beim Gabelbau eigentlich technisch voll überholt.

also ich hab mich für den Ridley Crossbow entschieden mit Pythongabel;-)
1. "billig gekauft ist Teuer gekauft";)
2. "wenn die Optik nicht stimmt setz ich mich nicht mehr drauf":floet:
3. "man hält ja was auf sich":aetsch:
4. "gerade bei schlechten Bedingungen sollte es was gscheits sei":p

Gruss Robert.

Hallo,

Mir unverständlich, super Gabel wollen aber dann 0815 Rahmen wählen :confused: :confused:

Alugabel nur wens im Handgelenk schmerzen soll, aah und viel Spass beim Gabeltausch wens bricht. Alu ist beim Gabelbau eigentlich technisch voll überholt.

also ich hab mich für den Ridley Crossbow entschieden mit Pythongabel;-)
1. "billig gekauft ist Teuer gekauft";)
2. "wenn die Optik nicht stimmt setz ich mich nicht mehr drauf":floet:
3. "man hält ja was auf sich":aetsch:
4. "gerade bei schlechten Bedingungen sollte es was gscheits sei":p

Gruss Robert.

Jaaa, neeee....

Die Entscheidung ist jetzt für den

http://www.nettohoffnung.de/catalog/product_info.php?cPath=92&products_id=215

gefallen:love:

inkl. Python.

Gedanken spielen darf man ja, oder??

sonderpunkte sonderpunkte .... los, her damit!

bin über 2h mit´m cx durch den oly-park geeiert, oly-berg rauf, oly-berg runter, immer wieder, richtig schön stumpfsinnig, nur um die karten für die 6-days zu holen. es gab innerhalb der 2h ausser mir nur noch einen unverwüstlichen jogger, der am schluss auch nur noch meinte: "du hast den schuss auch nicht gehört?"

und an der oly-alm gab´s kein glühwein :mad: einfach zu
20.gif

bin über 2h mit´m cx durch den oly-park geeiert, oly-berg rauf, oly-berg runter, immer wieder, richtig schön stumpfsinnig, nur um die karten für die 6-days zu holen. es gab innerhalb der 2h ausser mir nur noch einen unverwüstlichen jogger, der am schluss auch nur noch meinte: "du hast den schuss auch nicht gehört?"

Bei dem Wetter sind nur Läufer unterwegs :rolleyes: ...Jogger sind erst wieder Frühjahr anzutreffen :D

20.gif

Respekt. Bei welchem WP Team bist du nochmal?

Hat in diesem Sinne heute abend jemand Lust auf eine Abendrunde? Ich hab ab 19:00Uhr (nach dem Sandmann:D ) frei für den ultimativen Lampentest.

20.gif

Ähm, das mach ich auch ganz gerne, im Olypark - ist ja mein Revier:D

Aber wieso gehst Du denn morgen nicht einfach hin und zahlst an der Tageskasse??

Zurück