• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

nimm sie! ende ...

bin mehr als nur glücklich damit!

Jawohl, Chef!

Ich seh schon: Mein "schnell mal paar Komponenten vom Winterrad auf den Crossrahmen bauen" findet hier nicht viele Liebhaber.

Nun denn....der Rahmen kommt bald und ich werde das Ganze wohl dann doch etwas liebevoller angehen als ursprünglich geplant.

Allerdings wirds dann Stückwerk über den Winter. Aber warum nicht?;)

vorschlag: termin bei mir im schliessfach, kommst zum fummeln vorbei, nebenher bierchen trinken, excel-liste mit komponenten füllen, ein bischen surfen und velosophieren ... mittwoch hätt ich z.b. sturmfrei :D

vorschlag: termin bei mir im schliessfach, kommst zum fummeln vorbei, nebenher bierchen trinken, excel-liste mit komponenten füllen, ein bischen surfen und velosophieren ... mittwoch hätt ich z.b. sturmfrei :D

Hihi, gerne.

Aber zum Fummeln ist noch gar nix da.....hab den Rahmen erst bestellt. Aber für velosophieren, Excel-Listen und surfen bin ich immer zu haben.

Bier brächte dann ich mit nebst Käse und Brot;)

@Team Arriere de la Course: Merkt Ihr was? Die vom Cambio sind Punkte jagen.....

@Team Arriere de la Course: Merkt Ihr was? Die vom Cambio sind Punkte jagen.....

tscha, nur zu ... eine kleine motivationshilfe noch hier: :aetsch:

wp_stand_team071105.jpg

Ich muß da intervenieren. Komme, wenn alle gut läuft, um23:30 am Hauptbahnhof an, wenn es blöd läuft ne Stunde später. Würde daher gerne an nem anderen Abend fummeln.

Und passt auf Eure so weißen Socken auf..... Sonst habt ihr Matsch dran. Dann passt ihr in unser Team! :p

wäre für mich kein Problem, ich bin mit dem Rahmen zufrieden, der Crossbow ist aber auch recht schön, die Seilzüge sind oben verlegt, hatte ich damals auch in die engere Wahl gezogen.

Meine Crankbrothers begeistern mich auch, man kann spielend einfach aus- und einsteigen - sehr zu empfehlen!!

Einfach genial, daß du dir auch ein Crossrad zulegst.

Was machen die Carbon LR. Auch auf das Frühjahr verschoben?

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

wird wohl der Ridley bei mir werden, der Stefan kann leider kein Wilier mehr besorgen;) Gefällt mir aber auch ausgesprochen gut das Rähmchen:love: Freu mich auch schon auf gemeinsame Erkundungsfahrten abseits des Asphalts.
Ja LR werden dann wohl was fürs kommende Jahr. Was wurde eigentlich aus deinen Vueltas?

Gruss Robert.

@velopope
Nachschneiden etc. macht mein Händler für mich kostenlos!
Klar Ridley schlechte Verarbeitung und Italorahmen sind alle schlecht weich und schwer wohl zuviel Blödzeitung des Radsports gelesen.
PS: Ridley ist eine der führenden Lackierbetriebe für Fahrradrahmen!!
FSA hat eine erstklassiges Ersatzteilversorgung(guckst du www.bike-components.de da kriegste jede Dichtung für alle FSA Steuersätze einzeln!!), und 45°x45° (=Campanorm) Schrägkugellager ist ja auch ne Seltenheit gelle. Klar Cane Creek produziert ja selber Steuersätze, huhu ist lediglich ein TM (Handelsmarke), und haben zufälligerweise die gleichen Industrielager wie FSA!
Ausserdem hab ich zu Miniaturen einen guten Draht bei SKF!
Die Tektros haben mittlerweile Catridgebremsschuhe, gefallen tuen mir aber die Avid in grau besser!

können ja mehrere fummeltermine einrichten :D

jahreszeit und wetter geben es ja langsam wieder her, dass sich forumisti zum after-work-beer in meinem schliessfach treffen ... müsst nur gewarnt sein: es könnte sein, dass sich niederträchtige und böse tf´ler ebenso dort tummeln.

ich werde das tragen von maulkörben und stachelhalsbänder anordnen :D

können ja mehrere fummeltermine einrichten :D

jahreszeit und wetter geben es ja langsam wieder her, dass sich forumisti zum after-work-beer in meinem schliessfach treffen ... müsst nur gewarnt sein: es könnte sein, dass sich niederträchtige und böse tf´ler ebenso dort tummeln.

Ich setz mich dann brav in die Ecke und hör zu...

ich fahre jeden Tag durch Starnberg, da könnte ich ihn dir mal vorbeibringen, wenn das ginge...

Grüße
Thomas

Ok, dann treffen wir uns dieser Tage mal in Starnberg, oder wir radln am Wochenende irgendwie zusammen. Morgen schreib' ich dir auf alle Fälle eine PN mit der Starnberger Adresse.

Viele Grüße,
Franz

Punkte jagen? Was ist das? Weil's scheinbar wichtig für euch andere Teams ist: Ein Teil von Cambio Corsa saß in der fraglichen Zeit zu Tisch.

nur mit vollem Magen wirst Du Sie Schlagen:aetsch: :lol:

PS: Franz das da oben ist dein 1800 Beitrag! Nur so für die Statistik;)

...

Das ist gut :D .

Melde mich gehorsamst wieder zurück - und muß nach einem ersten flüchtigen Blick feststellen, daß ich unmöglich alles nachlesen kann, was hier in ein paar Tagen zusammengespammt worden ist. Ist vielleicht auch besser so :p .
Mit gemischten Gefühlen muß ich allerdings auch feststellen, daß in unserem WP-Team schon Punkte ohne Ende zusammengekommen sind. Einerseits natürlich sehr löblich:) - andererseits sind Oktober und November sind doch normalerweise die Zeiten, in denen man zurückgeschaltet, damit man dann im Dezember frisch motiviert richtig ins Training einsteigen kann :confused:. Wie sieht das denn bei Euch aus, wenn Ihr richtig einsteigt - Ich krieg ja Angst, himmelweit von der eigenen Truppe abgehängt zu werden :p . Au Backe, das wird ein harter Winter :cool: :p .

Mit gemischten Gefühlen muß ich allerdings auch feststellen, daß in unserem WP-Team schon Punkte ohne Ende zusammengekommen sind. Einerseits natürlich sehr löblich:) - andererseits sind Oktober und November sind doch normalerweise die Zeiten, in denen man zurückgeschaltet, damit man dann im Dezember frisch motiviert richtig ins Training einsteigen kann :confused:. Wie sieht das denn bei Euch aus, wenn Ihr richtig einsteigt - Ich krieg ja Angst, himmelweit von der eigenen Truppe abgehängt zu werden :p . Au Backe, das wird ein harter Winter :cool: :p .

Du kannst dir das leisten. Bist ja immerhin unser el Capitàn ;) Außerdem sollte man das nach dem Motto sehen "Einer für Alle und Alle für Einen".

Hattest du eigentlich was anderes erwartet ? :D

Du kannst dir das leisten. Bist ja immerhin unser el Capitàn ;) Außerdem sollte man das nach dem Motto sehen "Einer für Alle und Alle für Einen".

Hattest du eigentlich was anderes erwartet ? :D

bei euch ist das eher so das sich der toscana folgendes sagt:

Toll Ein Anderer Machts

:aetsch: :lol:

Zurück