inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Vorm wahren Siegerteam
Ehrfurcht vor was?
Vorm wahren Siegerteam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrfurcht vor was?
@inCUBEus: Die Erklärung zu den Vampiren findest du hier. Warum der rumplex sich nun seine eigenen Vampire suchen und zu denen auch noch fahren will, muß entweder er selber erklären, oder du findest es durch Suchen und Lesen selbst heraus. Vielleicht verrät es dir auch jemand von den Altschreibern hier im Thread. Der Winterpokal alleine ist es jedenfalls nicht.
Viel Spaß,
Franz :dope:
Geh....bist Du gemein![]()
Stimmt, des is gemein, ... aber saulustig! :aetsch:
@inCUBEus und adabei: Solche Vorlagen dürft's uns halt auch nicht geben, denn der Ralph und der Andreas sind da gnadenlos.
:dope:
Ach, halb so wildSolche Kommentare machen das Forum doch erst lesens- und liebenswert
![]()
Also: Immer feste druff!
@rumplex: Jetzt aber ab ins Chiemgau!Und vergiß' nicht, deine letzten beiden Tage so richtig zu genießen!
Werde ich denn ab Montag NICHTS mehr genießen können???![]()
So, still und leise formiert sich im Hintergrund das wahre Siegerteam :aetsch:
Merke:Hunde die bellen beißen nicht
![]()
adabei (Teamkäpt'n)
inCUBEus
Dark Horse
scottette 1981
(noch frei)
Stefan
Alles, was du willst, nur das eine nicht mehr!
Hier nimm' den :dope:. Der ist mir sogar heute noch immer eine große Hilfe. Manchmal zumindest.
HalliHallo zusammen!
So es denn möglich ist, würde ich mich dem Siegerteam gerne anschliessen und mithelfen zu Ruhm und Ehre zu gelangen:lol:
![]()
Grüßle
Chris
Hallo Chris,HalliHallo zusammen!
So es denn möglich ist, würde ich mich dem Siegerteam gerne anschliessen und mithelfen zu Ruhm und Ehre zu gelangen:lol:
![]()
Grüßle
Chris
Da hör ich ja schon förmlich das Zähneklappern und Wehklagen der Gegner, Pardon, Opfer.
So sehen Sieger aus:
adabei (Teamkäpt'n)
inCUBEus
Dark Horse
scottette 1981
Hightower
Stefan
Viel Glück. Ihr werdet es brauchen![]()