• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@inCUBEus: Die Erklärung zu den Vampiren findest du hier. Warum der rumplex sich nun seine eigenen Vampire suchen und zu denen auch noch fahren will, muß entweder er selber erklären, oder du findest es durch Suchen und Lesen selbst heraus. Vielleicht verrät es dir auch jemand von den Altschreibern hier im Thread. Der Winterpokal alleine ist es jedenfalls nicht. :)

Viel Spaß,
Franz :dope:

Lieber zu irgendwelchen Vampiren fahren als andauernd die Wand rauf laufen....:o

Stimmt, des is gemein, ... aber saulustig! :aetsch:

@Adabei: Wie wärs denn mit:

Team La Vache qui rit ? :aetsch:

Team-Logo liefer ich gleich mit...

Anhänge

• Logo_la_vache_qui_rit.jpg
    Logo_la_vache_qui_rit.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 68

@ alle bald hoffnungslos zurückliegenden Teams:

Der Tag der Abrechnung wird kommen :droh:

Und er wird grausam sein.

Bis zur Siegesfeier haben wir noch genügend Zeit uns einen, unserem überlegenen Vorsprung angemessenen, Teamnamen zu geben :aetsch:

Stefan

A propos Vorsprung: Ich dreh mal kurz ne Runde. Schönen Nachmittag noch allerseits!

So, still und leise formiert sich im Hintergrund das wahre Siegerteam :aetsch:

Merke: :D Hunde die bellen beißen nicht :D

adabei (Teamkäpt'n)
inCUBEus
Dark Horse
scottette 1981

(noch frei)

Stefan

HalliHallo zusammen!

So es denn möglich ist, würde ich mich dem Siegerteam gerne anschliessen und mithelfen zu Ruhm und Ehre zu gelangen :D :lol: :D

Grüßle
Chris

HalliHallo zusammen!

So es denn möglich ist, würde ich mich dem Siegerteam gerne anschliessen und mithelfen zu Ruhm und Ehre zu gelangen :D :lol: :D

Grüßle
Chris
Hallo Chris,

dunkel kommt die Erinnerung so langsam zurück. Du warst ja schon mal da. Mittlerweile gibt's hier mehr so Nordlichter wie dich. Vielleicht findet ihr ja mal zusammen.

So, nu aber mal ernsthafter: Herzlich willkommen hier! Daß beim Team von Käpt'n adabei noch ein Platz frei ist, hast du ja schon festgestellt. Da ich in einem anderen Team bin, kann ich dir nicht wirklich antworten, aber ich bin sicher, du wirst ziemlich bald eine Antwort bekommen.

Viele Grüße,
Franz

Da hör ich ja schon förmlich das Zähneklappern und Wehklagen der Gegner, Pardon, Opfer.

So sehen Sieger aus:

adabei (Teamkäpt'n)
inCUBEus
Dark Horse
scottette 1981
Hightower

Stefan

@ mein team:

und dass eines klar ist, ich erwarte vollen Einsatz.
Wir gehen nicht nur bis auf´s Zahnfleisch, nein, da fangen wir erst an!!

Stefan

Anhänge

• groß.JPG
    groß.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 79

:lol: Is' eh klar ......:lol: :lol: Guter Spruch, Stefan!

Zurück