• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ja, ich fands heute auch wieder prima. Ich hoffe Klaus und Uwe sind auch wieder gut angekommen. Dank Florians Hilfe war ich auch wieder ziemlich schnell daheim. Mit abschließendem gemächlichen Ausrollen durch den Perlacher Forst :D

Man sieht sich :)

Da hätte ich doch bald Ralph vergessen :p ...Auch wieder daheim?

Wetter am kommenden Wochenende?

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?id=6

:jumping: :jumping: :jumping:

Jemand Lust aufs Chiemgau am kommenden Wochenende
?

Da treib ich mich dann rum.

vielleicht auch von Wasserburg aus.....

So, bin wieder daheim und am Rechner :) Ich hoff mal, ihr habt es zwischenzeitlich auch nach Hause geschafft.

War heute eine schöne, zügige Tour. Danke für die Tourplanung, Werner, und einen Extradank an Klaus und Uwe für das Tempo auf dem Rückweg und den Windschatten!

Andreas

wie? Was? schnell gefahren?:eek: Keine pause gemacht?

Mal richtig radgefahren?:p

Erzählt!

Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten. Ich sehe, ihr seid gut nach Hause gekommen.
Habt ihr unsere neue Bekanntschaft (Name ist mir leider entfallen) eigentlich noch auf diesen Forum verwiesen? Hab ich leider vergessen :(

Ralph

Hab ich....vieleicht liest er ja schon fleißig :D

War heute, wo ich eh vorbei kam, mal im neuen Riesen-Outlet von Radl Bauer:eek:

Feine und sehr reduzierte Teilchen haben die da:

Z.B. Bianchi FG Lite (2006) mit Ultegra, ITM Millenium Carbon-Anbauteilen und FSA-Carbon Kurbel (kompakt) und Fulcrum3 für 2200

Oder Trek Madone 5.2., ähnlicher Aufbau...

Ist halt Radl Bauer. Aber die Preise sind nicht schlecht...wenn auch kein Campy:mad:

und das ganze richtig schön schlecht zusammengebaut, dazu kommt mit ShimaNo ist sowas ja kein Problem so wie das zeug veklopt wird;)

Chiemgau????....Würde mich auch mal interesieren...Mach doch mal ne Ansage fürs Wochenende.

Wir sind öfters übers WE Nähe Schnaitsee. Ideal zum Fahren, da nix los, wunderbare Straßen, paar lokale Hügel....

Schön ist z.B. Schnaitsee - Amerang - Obing..verlängerbar über Seeon

Kann man auch von Wasserburg gut fahren. Wären dann so 100 km, HM nach Gefühl nicht viele ;)

Oder weiter in den Osten Richtung Burghausen

Franz,

mach Dir doch keinen Stress! ...

wir fahren die Tour gemeinsam und tragen das auch mit....

.

Seh ich genau so, Andreas ! Wir fahren zusammen und tragen´s zusammen. Und wenn´s einen ungeplanten Abstecher sonstwohin gibt: Whothef.... cares :rolleyes: ?

Edit: Vielleicht fährt dann die Sabine mit, die ich gerade hier lesen sehe ... :) .

Seh ich genau so, Andreas ! Wir fahren zusammen und tragen´s zusammen. Und wenn´s einen ungeplanten Abstecher sonstwohin gibt: Whothef.... cares :rolleyes: ?

Edit: Vielleicht fährt dann die Sabine mit, die ich gerade hier lesen sehe ... :) .

Gut, gut, Andreas und José! Ich kündige also hiermit an, spätestens morgen eine Ansage für die Neuauflage der 115-km-Strecke bzw. der Tour III der diesjährigen Pfaffenwinkel-Radwanderfahrt zu machen. :)

BikerX8 hat ja seine Hilfe angeboten, so daß wir den 2. Halbkreis schon irgendwie auch noch hinbekommen werden.

Viele Grüße,
Franz

Gut, gut, Andreas und José! Ich kündige also hiermit an, spätestens morgen eine Ansage für die Neuauflage der 115 km Strecke bzw. der Tour III der diesjährigen Paffenwinkel-Radwanderfahrt zu machen. :)

BikerX8 hat ja seine Hilfe angeboten, so daß wir den 2. Halbkreis schon irgendwie auch noch hinbekommen werden.

Viele Grüße,
Franz

meine Damen und Herren sollten die Lokomotivführer in den Arbeitskampf:i2: ziehen, dann bin ich auch mal wieder dabei;)

Gruss Robert:lutsch:

@campyonly:

Freut mich, Herr Campagnolo, aber im Moment reden wir von Sonntag in 8 Tagen, sprich dem 14. Oktober. Für kommenden Sonntag hat rumplex irgendwas vom Chiemgauer Land angedeutet und dann doch nicht herausgelassen, was er sich da so vorstellt.

Vielleicht erforsche ich am Sonntag die noch fehlenden Paffenwinkel-Kilometer. Wir werden das sehen, jedoch wäre ich im Fall des Falls über eine Begleitung sicherlich nicht traurig.

Servus,
Franz :wink2:

@campyonly:

Freut mich, Herr Campagnolo, aber im Moment reden wir von Sonntag in 8 Tagen, sprich dem 14. Oktober. Für kommenden Sonntag hat rumplex irgendwas vom Chiemgauer Land angedeutet und dann doch nicht herausgelassen, was er sich da so vorstellt.

Vielleicht erforsche ich am Sonntag die noch fehlenden Paffenwinkel-Kilometer. Wir werden das sehen, jedoch wäre ich im Fall des Falls über eine Begleitung sicherlich nicht traurig.

Servus,

:eek:

:confused: und was haben wir heute für ein Datum :confused:

:aetsch:

:lol:

:love:

@campyonly:

Für kommenden Sonntag hat rumplex irgendwas vom Chiemgauer Land angedeutet und dann doch nicht herausgelassen, was er sich da so vorstellt.

Servus,

Wieso, hab ich...

Start Wasserburg - Schnaitsee - Amerang - Obing - Schnaitsee - Wasserburg.

Wenn jemand die etwas weitere Anreise in Kauf nimmt, arbeite ich das auch gerne exakt aus.

Zurück