F
florianxweber
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Ok - ich bin dabei
Ok - ich bin dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen dank nochmal für die feine tour gestern, ich bin ja immer noch stark beeindruckt von den wildschweinen. da werde ich im winter/herbst wohl öfter mal vorbei radelnQUOTE]
Und ich erst wie die duften![]()
Da ich nicht daran glaube, daß wir im November noch zwei großere Touren schaffen, würde ich nur recht ungern darauf warten, daß alle Zeit haben.
Soweit zum Hintergrund des 14. Oktobers, der Velomotion-Tour und der Paffenwinkel-115.
Viele Grüße,
Franz :dope:
Fasst noch zwei Wochen Urlaub :aetsch:
4000
:aetsch::jumping: :cookie: :streit: :wut: :blabla: :geschenk: :bday_2:
:duck: :kotz: :lutsch:
Ralph war's!
Hab auch gleich lernen dürfen, wen man was glauben und wen man lieber nicht glauben sollte, nicht wahr Ralph!?
Spricht eigentlich irgendetwas oder -jemand gegen die 115-km-Runde der Pfaffenwinkel-Rundfahrt am 14. Oktober,
oder
spricht etwas oder jemand für einen anderen Termin,
oder
mag jemand da überhaupt nicht hin,
oder
war mag in diesem Jahr die 115 überhaupt (nochmal) radln?
Los, laßt es raus!
Viele Grüße,
Franz :dope:
Lese ich da leichte Häme ? - Das ist nicht in Ordnung.
Na dann simse mal deine verbindlichen Vorstellungen an Tourentage/Termine an mich - Di auf jedenfall verplant - aber sonst wohl alles möglich![]()
Morgen lege ich sowieso die Beine hoch. Am Mittwoch wäre es ganz gut, da würde ich nochmal die heutige Tour abfahren. Es kommen etwas mehr 120 Km zusammen.
Wenn noch jemand Interesse hat...Urlauber-rumlungernde Studenten oder Selbstständige :dope:
Ach...ich sag ja nix![]()
... Am Mittwoch wäre es ganz gut, da würde ich nochmal die heutige Tour abfahren. Es kommen etwas mehr 120 Km zusammen.
Wenn noch jemand Interesse hat...Urlauber-rumlungernde Studenten oder Selbstständige :dope:
Morgen lege ich sowieso die Beine hoch. Am Mittwoch wäre es ganz gut, da würde ich nochmal die heutige Tour abfahren. Es kommen etwas mehr 120 Km zusammen.
Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen allerseits!
auch schon wach der Herr![]()
Wie schauts mit den Rauchern aus?:dope: