• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Da ich nicht daran glaube, daß wir im November noch zwei großere Touren schaffen, würde ich nur recht ungern darauf warten, daß alle Zeit haben.

Soweit zum Hintergrund des 14. Oktobers, der Velomotion-Tour und der Paffenwinkel-115.

Viele Grüße,
Franz :dope:

Na ich glaube die November-Rennradfahrer sind eine spezielle Art - nicht zu verwechseln mit die Hobby/Sonntags- und Schönwetterfahrern. Welcher tüddel-Radler tut sich denn eine November-Tour an, bei der man von oben bis unten - oder so - in seinen klamotten schwimmt - da haben sich letztes Jahr nur die mit dem wahrhaften Rennradsport-Enthusiasmus herangetraut :D Bekloppt - denken wohl die anderen - wenn man irgendwo im RR-Style auftaucht ;)

Spricht eigentlich irgendetwas oder -jemand gegen die 115-km-Runde der Pfaffenwinkel-Rundfahrt am 14. Oktober,

oder

spricht etwas oder jemand für einen anderen Termin,

oder

mag jemand da überhaupt nicht hin,

oder

war mag in diesem Jahr die 115 überhaupt (nochmal) radln?

Los, laßt es raus!

Viele Grüße,
Franz :dope:

Ich hätte auch Interesse...

Lese ich da leichte Häme ? - Das ist nicht in Ordnung :D .

Lese ich da leichten Neid :p

War auf jeden Fall ne schöne Tour in der Dietramszeller Gegend, zu 70% auf geteerten Feldwegen und recht wellig. Müssen wir unbedingt mal fahren.

Roland :wink2: ...Wo bleiben die Bilder von gestern

Na dann simse mal deine verbindlichen Vorstellungen an Tourentage/Termine an mich - Di auf jedenfall verplant - aber sonst wohl alles möglich ;)

Morgen lege ich sowieso die Beine hoch. Am Mittwoch wäre es ganz gut, da würde ich nochmal die heutige Tour abfahren. Es kommen etwas mehr 120 Km zusammen.

Wenn noch jemand Interesse hat...Urlauber-rumlungernde Studenten oder Selbstständige :dope:

... Am Mittwoch wäre es ganz gut, da würde ich nochmal die heutige Tour abfahren. Es kommen etwas mehr 120 Km zusammen.

Wenn noch jemand Interesse hat...Urlauber-rumlungernde Studenten oder Selbstständige :dope:

die überwiegende mehrheit der deutschen staatsbürger dürfte am mittwoch frei haben... ;) wann soll es denn losgehen? zu früh kann ich mich nämlich nicht motivieren :D

Morgen lege ich sowieso die Beine hoch. Am Mittwoch wäre es ganz gut, da würde ich nochmal die heutige Tour abfahren. Es kommen etwas mehr 120 Km zusammen.

Tja, jetzt hast Du Dich aus dem Fenster gehängt - jetzt musst Du die Hosen auch ganz runterlassen und das durchziehen :cool: :

Also: Startort ? Startzeit ? Wo (ungefähr) lang ?

Ich würde morgen auch mitfahren, wenn das für Nordlichter gestattet wird. Eine etwas spätere Startzeit wäre gut, da meine Fahrradbeleuchtung nicht für Morgennebel taugt. :aetsch:

Grüße
Uwe

Wie schauts mit den Rauchern aus?:dope:

Eigentlich gerne....aber ich fürchte latent aufkommende Rebellionsstimmung in der Familie.

Ich werde mal schüchtern nachfragen ;)

Für mich müsste es dann aber entweder sehr früh oder spät (14:00 o.ä.) losgehen...

@Nordstaatler: Habt Ihr was geplant für morgen?

Zurück