• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bin am Sonntag auch dabei oder wird das ein Betriebsausflug des Teams Cambio Corsa :eek:

So wie´s momentan aussieht, wird´s bei mir mit dem Laufen am Sonntag nichts. Hab keine Lust, nach 10 km anzufangen zu humpeln. Werd mal mit meiner Regierung reden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich am Sonntag um 10.30 Uhr auch in Hohenschäftlarn sein und zumindest - wie letztes Jahr - die Strecke bis WH mitfahren.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So wie´s momentan aussieht, wird´s bei mir mit dem Laufen am Sonntag nichts. Hab keine Lust, nach 10 km anzufangen zu humpeln. Werd mal mit meiner Regierung reden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich am Sonntag um 10.30 Uhr auch in Hohenschäftlarn sein und zumindest - wie letztes Jahr - die Strecke bis WH mitfahren.

Schu schade :crying: ...Kannst ja am Sonntag Roland bei der Spionagearbeit unterstützen :)

Hab zwar auch leichte Probleme mit dem rechen Knie, werde aber trotzdem laufen....Ihr könnt mich ja anfeuern :p

Sonntag ab 14:00 Uhr eine Nordrunde ?? Ich hätte was in grosser Schleife um Dachau herum in variabler Länge zwischen 85 und 120 km, Treffpunkt Olympiapark. Bin aber auch gar nicht gegen Vorschläge von Stevensler abgeneigt, um den NO kennen zu lernen, dann müsste ich (ode rwir) nach Ismaning...und damit wäre ein Beginn geggen 14:30 bei mir drin.

Da ich zum späten Nachmittag wieder zu Hause sein will, würde ich vorschlagen das Start 14:00 Uhr im Olympiapark ist(wo genau? U-Bahnstation?). Ich würde dann irgendwann von Dachau aus direkt nach Ismaning abbiegen. Oder wir bekommen die Runde gar so hin, das ihr über Oberschleißheim zurück fahrt.

So jetzt fange ich mal an:

1) Wir wird hier etwas zu wenig meinem grandiosen 4000ten Post gehuldigt. Besonders wenn man bedenkt, dass ich schon den 1000ten und 3000ten hatte.

2) Ich bin am Sonntag dabei.

3) @toscana: Woher weisst du, wie es im Single-Thread zugeht.

4) Ich bin natürlich auch gebunden. Sonst hätte ich sicher über 10000km/Jahr und ihr könntet Florian zu mir sagen. ;)

5) Dem Werner viel Erfolg beim Tölzer Lauf.

6) Den Nordlichtern viel Spass bei eurer Tour am Sonntag.

Ralph

@Nordlichter: ich schließe mich Ralphs guten Wünschen für euch Nordlichter von ganzem Herzen aus an:)

@namib digger: Trotz allem muß ich das jetzt loswerden: So wird das nix mit dem Gemeinsamen Fahren!

@Ralph_S: Mit zu geringer Huldigung kannst du mich ja wohl nicht meinen, oder? Freut mich, daß du am Sonntag dabei bist.

@BikerX8; Du darfst. Freut mich auch!

@toscana: Du auch. Bei dir freue ich mich ja sowieso und muß das nicht extra erwähnen, oder? :rolleyes:

@werner1963: Spionage hättet ihr vor ca. 15 Minuten bei meinem ersten offiziellen Training für den Winterpokal betreiben können, wenn ihr jemanden beispielsweise bei meinen Freunden, den Vampiren von Ellwang, plaziert hättet. Am Sonntag wird's aber leider nix mit Spionage, denn wir werden nur zeigen, was ihr sehen sollt.:aetsch: Trotzdem viel Erfolg beim Tölzer Lauf, Werner!

@adabei: Gratulation zum Team! Ich bin mir sicher, die beiden offenen Plätze werden bis zum wirkltichen Start des Winterpokals an geeignete Kandidaten vergeben.

Gute Nacht,
Franz :dope:

@werner1963: Spionage hättet ihr vor ca. 15 Minuten bei meinem ersten offiziellen Training für den Winterpokal betreiben können, wenn ihr jemanden beispielsweise bei meinen Freunden, den Vampiren von Ellwang, plaziert hättet. Am Sonntag wird's aber leider nix mit Spionage, denn wir werden nur zeigen, was ihr sehen sollt.:aetsch: Trotzdem viel Erfolg beim Tölzer Lauf, Werner!

Danke...Aber "Vampiren von Ellwang"...Was meinst Du damit, dahinter bin ich noch immer nicht gekommen :dope: :confused:

@Nordlichter: ich schließe mich Ralphs guten Wünschen für euch Nordlichter von ganzem Herzen aus an:)

@namib digger: Trotz allem muß ich das jetzt loswerden: So wird das nix mit dem Gemeinsamen Fahren!
....

Hallo Franz!

..und Ralph: Danke für die guten Wünsche für die Nordlichtertour :)

Ich weiss zwar nicht, was Du mit trotz allem meinst...aber Du hast ja recht, so wird's nix mit gemeinsamen Touren :heul: - das ist inzwischen schon Familienthema :o

Dennoch - es geht (am Sonntag) nur am Nachmittag - deshalb

Ansage Nord:
Treffpunkt 14:00 Uhr - München Olympiapark am Willi-Daume Platz (Zwischen Eishalle, Schwimmhalle und Sea-Life), mein Handy ist dabei - da sollten wir noch die Nummern austauschen - Interessenten bitte eine PN - Raymo hat sie schon! Fahrt geht im Uhrzeigersinn nach NW über Allach - Eschenried - Bergkirchen - dann abhängig von Lust und Laune mit diversen Bögen nach Großinzemoos - dort ebenfalls abhängig von L&L entweder über Röhrmoos - Ampermoching - Regatta oder weiter über die Dörfer zwischen Kranzberg und Neufahrn.

Da gibt's einige Varianten, die sehr flexibel gewählt werden können. Hilfe bräuchte ich ggf für schöne 'Einfallstrecken' von NO, die nicht soo Schönen kenne ich.

Einkehrmöglichkeiten kenn' ich auch nicht (bin ein Geizhals - oder sparsam :D ), gibt's aber.
Angemeldet sind
Raymo
Stevensler

Länge: wie gesagt - variabel zw 85 und 120km
Schnitt: ja - haben wir, wird zwischen 4,02 und 73,45 km/h liegen (grob geschätzt)
Höhenmeter: haben wir auch - einige sogar in Sichtweite, manchmal gibt's auf die sogar Prozente!!! :eek:

Erkennbar bin ich am Hai Rad in schw-grau mit schwarzem Helm und ziemlich auffallend hässlicher gelber Brille, die aussieht wie eine Tauchermaske (is optisch...), sowie rotem Trikot oder roter Jacke - je nach Temperatur.

Bis Sonntag

Und Viel Spass bei Eurer schönen Südrunde an alle, die dort mitfahren.
Und an Werner viel Glück, Spass und alles was so dazu gehört beim Laufen :cool:

Bis Sonntag
Rolf aka namib_digger

So, die Damen und Herren,

An alle Nichtmitglieder des WP-Teams L`Arrière de la Course, die noch überlegen, am Winterpokal teilzunehmen und diejenigen, die sich eigentlich schon dafür entschieden hatten: Noch könnt Ihr es Euch überlegen - Es wird ein schrecklicher Winter Euch :eek:. Den Grund findet Ihr hier.

:p :D

Danke...Aber "Vampiren von Ellwang"...Was meinst Du damit, dahinter bin ich noch immer nicht gekommen :dope: :confused:
Zur Erklärung:

Ich mag keine Rolle und hab auch nur eine ganz doofe. Deshalb muß ich auch im Winter zum Punkten für den Winterpokal hinaus in die feindliche Wildnis. Da ich tagsüber arbeite, bleibt mir nichts anderes übrig, als in der Frühe und in der Nacht zu punkten. Soweit mal zum Hintergrund.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Vampire von Ellwang, so nenne ich das Ziel meiner nächtlichen Winterpokal-Trainingsfahrten.

Ellwang ist eigentlich nur ein zu Herrsching gehörender Gutshof, der ein paar Kilometer in der Pampa zwischen Herrsching und Breitbrunn liegt (bei meiner Ammersee-Rundfahrt kommt man da vorbei). Von Vampiren sprech' ich einfach deswegen, weil's da, wenn man mit dem Querfeldeinradl gegen Mitternacht, lediglich mit meiner Cat-Eye-Funzel befeuert, vielleicht sogar bei Vollmond und mit ein oder zwei Glaserln Wein im Bauch ankommt, ein bisserl unheimlich wirkt, was zumindest im letzten Jahr das eine oder andere Mal zur Erhöhung des Schnitts für die Rückfahrt in die Herrschinger Zivilisation durchaus beigetragen hat. :)

Uiuiui, war das jetzt sowas wie ein Outcoming? Ihr könnt gerne mal bei Vollmond um Mitternach mitradln...

Franz:dope:

@namib_digger: Find ich gut das mit der Ansage Nord, Rolf! Das nächste Mal laß ich mir von euch mal den Norden zeigen. Dann wird's vielleicht was mit der Gemeinsamen Tour.

Viel Spaß nochmal und auch vielen Dank für deine guten Wünsche an die Südrunde,
Franz

P.S. Eigentlich solltest du auch beim Winterpokal mitmachen.

@namib_digger: Find ich gut das mit der Ansage Nord, Rolf! Das nächste Mal laß ich mir von euch mal den Norden zeigen. Dann wird's vielleicht was mit der Gemeinsamen Tour.

Viel Spaß nochmal und auch vielen Dank für deine guten Wünsche an die Südrunde,
Franz

P.S. Eigentlich solltest du auch beim Winterpokal mitmachen.

also, ich bin jetzt echt verwirrrt.........Nord.......Süd....ich bin ja lieber Süd, weil welliger. Aber wenn die Nordstaaten gleich vor meiner Haustür starten, hm.....

Son Mist. Da muss man sich ja entscheiden, huch!:D

Dass sich das mal nicht festfrisst hier:mad: :)

So, die Damen und Herren,

An alle Nichtmitglieder des WP-Teams L`Arrière de la Course, die noch überlegen, am Winterpokal teilzunehmen und diejenigen, die sich eigentlich schon dafür entschieden hatten: Noch könnt Ihr es Euch überlegen - Es wird ein schrecklicher Winter Euch :eek:. Den Grund findet Ihr hier.

:p :D

Sag mal Jose, wie verkniffen willst Du denn noch unser Team vorstellen????:D

Komm Du mir mal nach Hause:aetsch:

Zur Erklärung:

Ich mag keine Rolle und hab auch nur eine ganz doofe. Deshalb muß ich auch im Winter zum Punkten für den Winterpokal hinaus in die feindliche Wildnis. Da ich tagsüber arbeite, bleibt mir nichts anderes übrig, als in der Frühe und in der Nacht zu punkten. Soweit mal zum Hintergrund.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Vampire von Ellwang, so nenne ich das Ziel meiner nächtlichen Winterpokal-Trainingsfahrten.

Ellwang ist eigentlich nur ein zu Herrsching gehörender Gutshof, der ein paar Kilometer in der Pampa zwischen Herrsching und Breitbrunn liegt (bei meiner Ammersee-Rundfahrt kommt man da vorbei). Von Vampiren sprech' ich einfach deswegen, weil's da, wenn man mit dem Querfeldeinradl gegen Mitternacht, lediglich mit meiner Cat-Eye-Funzel befeuert, vielleicht sogar bei Vollmond und mit ein oder zwei Glaserln Wein im Bauch ankommt, ein bisserl unheimlich wirkt, was zumindest im letzten Jahr das eine oder andere Mal zur Erhöhung des Schnitts für die Rückfahrt in die Herrschinger Zivilisation durchaus beigetragen hat. :)

Uiuiui, war das jetzt sowas wie ein Outcoming? Ihr könnt gerne mal bei Vollmond um Mitternach mitradln...

Franz:dope:

Danke für die Aufklärung :) ...Ja ja, jetzt kommen sie bald wieder, die dunklen und einsamen Trainingseinheiten :(

Hier also nochmal, nur damit es im Wust der heutigen Beiträge nicht untergeht:

Edit: Hier noch eine Idee für alle diejenigen, die eigentlich Lust zum Mitradln hätten, aber erst ein wenig später und kürzer einsteigen möchten:

Da wir am S-Bahnhof in Hohenschäftlarn zweimal vorbeikommen, könnten mögliche Interessenten bei der Durchfahrt auf dem Weg zum schäftlarner Berg in die Runde einsteigen. Wir müßten da wohl eine feste Uhrzeit ausmachen, doch ich denke, wir könnten so gegen 11:30 nochmal dort sein.

Viele Grüße,
Franz

Bin morgen dabei.

El Noble

Also morgen um 10:30 in Hohenschäftlarn treffen sich zum Südkurs:

Tango
campyonly
toscana
rumplex
BikerX8
Panchon
Ralph_S (eventuell)
FlorianXWeber (falls er das hier liest und wieder Lust auf überraschende Anwesenheit hat)

Interesse angemeldet hatten:
eisbaer_a
velopope

Wen hab' ich vergessen? Wer kommt sonst noch?

Bis morgen,
Franz

Also morgen um 10:30 in Hohenschäftlarn treffen sich zum Südkurs:

Tango
campyonly
toscana
rumplex
BikerX8
Panchon
Ralph_S (eventuell)
FlorianXWeber (falls er das hier liest und wieder Lust auf überraschende Anwesenheit hat)

Interesse angemeldet hatten:
eisbaer_a
velopope

Wen hab' ich vergessen? Wer kommt sonst noch?

Bis morgen,
Franz

Fährt jemand von Zoobrücke?

Hab nicht so Lust auf S-Bahn.....

Zurück