wörth
Schlauchreifenfahrer
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
bin auch gerade vom Hohenpeißenberg zurück. Hoch bin ich über St. Georg, da hab ich natürlich vom Rollsplitt auch noch nichts wissen können, runter über die Bergstr. hätt mich beinahe der Schlag getroffen, manchmal frag ich mich, was solche Aktionen bringen sollen, war sau gefährlich, nicht auszudenken, wenn's einen schmeist, die schönen Räder
Lage in HER: Trocken u. bewölkt
Auf dem Peißenberg war's fast ein wenig kalt, aber vor allem haben irgendwelche Idioten kiloweise Rollsplitt auf der Abfahrtsstraße nach Hohenpeißenberg gestreut. Kiloweise? Felgentief!!! Diese Idioten. Und unsere beiden Wörths? Wieso habt ihr das nicht verhindert? Wer kehrt nun das Zeugs wieder auf? So ein Mist!
's war aber trotzdem schön :lol:
Franz:dope:
bin auch gerade vom Hohenpeißenberg zurück. Hoch bin ich über St. Georg, da hab ich natürlich vom Rollsplitt auch noch nichts wissen können, runter über die Bergstr. hätt mich beinahe der Schlag getroffen, manchmal frag ich mich, was solche Aktionen bringen sollen, war sau gefährlich, nicht auszudenken, wenn's einen schmeist, die schönen Räder