• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@ Franz

hat ja leider nicht geklappt mit dem finden im Zielbereich :dope:

nah ja aber ich denke das wir uns trotzdem noch sehen werden in der nächsten Zeit ....muss mal nach München rüber fahren :dope:

Hauptsache es hat jedem Spaß gemacht um den Wendelstein rum zu radl'n und das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt :dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Panchon und alle anderen Wendelsteiner,

viele Grüße aus Karlsruhe von dem einen Rennradler, der mit dem Medikamenten-Trikot rumgefahren ist :). Viel Spaß bei euren kommenden gemeinsamen Touren und man sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder...

Viele Grüße
Matzix

Wenn Du nicht der einzige mit dem Medikamententrikot warst, dann habe ich Dich auch an einer Verpflegungsstelle gesehen - ein baumlanger Lulatsch :eek: - da habe ich mich nicht getraut, Dich anzusprechen :D .

Guten Tag die Damen und Herren,

so das Werk ist nun vollbracht.

"nach der Tour ist vor der nächsten Tour" :lol:

Gruss Robert:lutsch:

irgendwie sind die Photos nicht so erprickelnd :mad:

Zur Wendelsteinrundfahrt schliesse ich mich mal meinen VorrednerInnen (-schreiberInnen) an.

@Photos: Auf alle Fälle finde ich den Preis nicht so 'erprickelnd'

Ralph

Ja richtig! Wann, wohin?

puh schwer zu sagen kann schon sein das ich mit der alten Nevensäge Peanut am Freitag rauf nach Regensburg zur Vereinsmeierrei musste halt
dann am Sonntag mit dem Sonderzug wieder zurück :confused: :lol:

Wohin??? ist da leichter zu beantworten wenn ich die Velomotion mit
der sog. Velomotion-Tour nur finden würde..........mist hat die noch der Ralph_S(chumacher)??? Seitdem der in der F1 immer abluscht klaut der
meine Zeitschriften.......Wo ist eigentlich mein De Rosa Katalog hat den
etwa Pancho zerfledert???..........

Tech-Talk:
vielleicht kommt die Tage schon mein Plastebumbastesofa (spart gleich mal 155gr gegenüber dem Arione!!!) für's Cube und wer spendiert mir jetzt eigenlich nen Riffelplaste Laufradsatz.......HALLO Leichtbauer lebt da noch einer oder wohnt ihr schon :confused:
Also sammelt schon mal die Yoghurt-Becher dann klebe ich mir selber ein mit Baumharz...mensch meno keine echten Tierfreunde hier...........

Hallo miteinander

Na habt ihr einen rennradfreien sonntag gehabt?? - Werner und ich nicht :D nach dem wir ;) anfangs probleme mit dem TP hatten der eine war am Park und der andere am forst :(, gings dann doch noch von s-bahn schäftlarn los - und wir fuhren so schnell, dass selbst uns der regen nichts anhaben konnte :)

Grüsse Florian

Also ich habe am Sonntag vormittags die Beine hochgelegt und nachmittags das Haus geputzt. Weil besser wird man nur durch Regeneration.
Ausserdem musste ich ja meine erste Tour über 160km feiern.

Ralph

War schön, ein paar von euch bei der RTF wiederzusehen! :)
Ich hatte mich vorher nicht gemeldet, da lange Zeit nicht klar war, mit wem ich wann welche Strecke fahre.
Aber ich hoffe, es klappt demnächst mal wieder mit ner gemeinsamen Ausfahrt.

@BikerX8: Den Bericht hab ich nicht vergessen, aber das mach ich dann mal mündlich - ist ja schon fast verjährt...

Ja, der Sven aus der Yahoo Gruppe vermisst seine Vaude-Sandalen, was immer das auch sein mag.....:D Er wird sich bei Dir melden.. Vlt ist sogar ein Finderlohn drin, wenn das sowas B'sonderes ist...:D

Ich habe bereits meine Lösegeldforderung schriftlich übermittelt. Morgen wird ein Unterhändler die ersten Gespräche aufnehmen ;)

@Panchon, also so sieht die Egg-Tour aus

(MUC) - Wolfratshausen - Lenggries - Eng

so 120 km und auf jedenfall unter 4 Std :D

Ja auf jedenfall, wenn man in Bad Tölz nicht aus versehen nach bad heilbrun fährt:o . Die Zug-Gruppe ist so 40min (ich so um 8.00) später gefahren, wenn ich nicht falsch abgebogen wäre, wäre ich in Lenggries zur selben Zeit angekommen.:)

P.S.: 3000enste wer hats getan ;)

@Eng-Interessenten: Die Eng passiert schon noch dieses Jahr, aber mit maximal 150 hin und zurück. Wer mehr will, soll dann halt mit dem Florian aus München losradln. Eine Alternative wäre allerdings eine Zweitagestour.

@Ralph_S: Gratualtion zu deiner neuen persönlichen Bestmarke!

@BikerX8: Danke für den Vorschlag, aber an einer weiteren Veranstaltung möchte ich im Moment nur ungern teilnehmen. Stattdessen wäre es mir lieber, wenn ich die Gemeinsamen (die hier auszumachenden, selbstorganisierten, selbstverpflegenden usw.) Touren recht bald mit einer Ansage wiederbeleben oder ein solches Unterfangen unterstützen könnte, z.B. indem ich meine Velomotion mit der Beschreibung der Velomotion-Tour suche und dem campyonly gebe oder indem ich die Pfaffenwinkel-Tour 2 aus der April-Tour mit dem Wörth bespreche oder oder oder... Irgendwas wird uns schon einfallen.

Viele Grüße,
Franz:dope:

Nagut, dann bin ich es halt :)

3000 :aetsch:

PS:
15.06. 2000 (CDR)
06.04. 1000 (Ralph_S :floet: )

Zurück