W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alle Wendelsteiner:
wollte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Tag heute bei Euch allen bedanken. War meine erste Rundfahrt dieser Art und ganz sicher nicht die letzte..... (wo kann ich mich für die nächste anmelden...)
@alle Wendelsteiner:
wollte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Tag heute bei Euch allen bedanken. War meine erste Rundfahrt dieser Art und ganz sicher nicht die letzte..... (wo kann ich mich für die nächste anmelden...)
@Franz: danke fuer die ganze Organisation im Vorfeld (incl. Pumpenservice) und die nette Kaffeerunde.![]()
@Florian und Robert: danke fuer Eure genialen Kuchen. War sozusagen die Krönung des heutigen Tages..![]()
@Wolfram: ein ganz großes Dankeschön an Dich für den Fahrdienst und den "Erfahrungsaustausch"...![]()
Hat unheimlich viel Spaß gemacht, in dieser tollen Runde zu fahren. Schön zu wissen, daß einen die Gruppe auffängt, falls es mal nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Doris
(die sich zufrieden lächelnd ihren Latte Macchiatto reinzieht....)
Auch von mir vielen Dank, daß ihr mich freundlich aufgenommen habt![]()
Heute hat wirklich alles gepaßt, ein sehr schöner Tag.
Grüße!
hi Doris,
ich möchte mich noch mal entschuldigen, daß ich heute nicht "hinten" geblieben ist. Du weisst, daß ich sowas sonst nicht mache. Aber ich hatte heute das letzte Mal Gelegenheit, eine längere "Trainingseinheit" einzulegen. Da sind alle Dämme gebrochen :devil: .
Ich verspreche hoch und heilig, daß ich bei der nächsten "großen" gemeinsamen tour auch wieder bei der Hauptgruppe bleibe (und auf die Idioten schimpfe, die rücksichtslos vorneweg fahren).
An diese "Blödmänner" von heute: Werner, Ralph, Jürgen: hat riesig Spaß gemacht !
Man sieht sich.
Vielleicht schon morgen?
Wenn noch jemand Lust hat:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1949141&postcount=487
Es wird aber gemütlich gefahren.
hi Doris,
ich möchte mich noch mal entschuldigen, daß ich heute nicht "hinten" geblieben ist. Du weisst, daß ich sowas sonst nicht mache. Aber ich hatte heute das letzte Mal Gelegenheit, eine längere "Trainingseinheit" einzulegen. Da sind alle Dämme gebrochen :devil: .
Ich verspreche hoch und heilig, daß ich bei der nächsten "großen" gemeinsamen tour auch wieder bei der Hauptgruppe bleibe (und auf die Idioten schimpfe, die rücksichtslos vorneweg fahren).
Also mir hat's heute auch Spass gemacht. Dank an Franz für die Orga![]()
Wieso hatte ich nur nach der Rundfahrt das gleiche Gewicht wie heute früh kurz nach dem Aufstehen![]()
Jose komm doch mal vor die Haustür, Ralph :droh: und ich :droh: warten schon draussen...
Erstmal @alle Wendelsteiner und -steinerinnen:
Ich fand, es war eine klasse Tour, ín einer beindruckend schönen Gegend, auf einer für Rennräder exzellenten Route, in angenehmster - nämlich in eurer - Gesellschaft. Bitte mehr davon und auch nicht irgendwann sondern eher früher
...
@Gemeinsame-Touren-Organinsatoren
Ja, ja, herzlichen Dank für das reichliche Übermaß an Lorbeeren, dafür aber vielen Dank auch von mir an die wahren Organisatoren: an toscana, weil er die Organisation überhaupt ins Leben gerufen hat und seine Ausgeglichenheit auf die Gemeinsamen Radler hat wirken lassen, an Tango, weil sie einen Platz in Auto zur Verfügung gestellt hat und beim Treffpunkt erschienen ist, um bei Bedarf spontan helfen zu können (und auch weil sie mich zumindest ein bisserl auf's Sudelfeld raufgezogen hat), an Schützenkönig, dem es hoffentlich wieder besser geht, weil er spontan und ohne jemanden hier zu kennen, Solea008 im Auto mitgenommen hat, an Ralph_S, weil er zum Beifahrer-Aufsammeln extra über München gefahren ist, an FlorianXWeber und campyonly, die leckere Kuchen gebacken und mitgebracht haben und uns immer wieder gezogen, uns im Bedarfsfall auch gebremst und motiviert haben, an Solea008, die uns anderen 115ern immer wieder gezeigt hat, wie frau kämpft, an BikerX8, der das hintere Ende der 115er keine Sekunde aus den Augen verloren und so dafür gesorgt hat, daß niemand verloren geht, und an alle hier ungenannten, weil ohne sie die angenehmste Gesellschaft nicht halb so angenehm gewesen wäre.
Ich hoffe, damit sind die Orga-Lorbeeren ein wenig gerechter verteilt.
Ich freu' mich auf das nächste Mal mit euch,
Franz
Erstmal @alle Wendelsteiner und -steinerinnen:
Ich fand, es war eine klasse Tour, ín einer beindruckend schönen Gegend, auf einer für Rennräder exzellenten Route, in angenehmster - nämlich in eurer - Gesellschaft. Bitte mehr davon und auch nicht irgendwann sondern eher früher
@165er
Hut ab und alle Achtung für eure Leistung! Es war mir im Prinzip bereits letzte Woche klar, daß wir nicht wirklich miteinander fahren konnten und zumindest wegen mir braucht sich wegen des logischerweise flotteren Tempos niemand bei niemandem zu entschuldigen. Ist doch klar, oder?
@Gemeinsame-Touren-Organinsatoren
Ja, ja, herzlichen Dank für das reichliche Übermaß an Lorbeeren, dafür aber vielen Dank auch von mir an die wahren Organisatoren: an toscana, weil er die Organisation überhaupt ins Leben gerufen hat und seine Ausgeglichenheit auf die Gemeinsamen Radler hat wirken lassen, an Tango, weil sie einen Platz in Auto zur Verfügung gestellt hat und beim Treffpunkt erschienen ist, um bei Bedarf spontan helfen zu können (und auch weil sie mich zumindest ein bisserl auf's Sudelfeld raufgezogen hat), an Schützenkönig, dem es hoffentlich wieder besser geht, weil er spontan und ohne jemanden hier zu kennen, Solea008 im Auto mitgenommen hat, an Ralph_S, weil er zum Beifahrer-Aufsammeln extra über München gefahren ist, an FlorianXWeber und campyonly, die leckere Kuchen gebacken und mitgebracht haben und uns immer wieder gezogen, uns im Bedarfsfall auch gebremst und motiviert haben, an Solea008, die uns anderen 115ern immer wieder gezeigt hat, wie frau kämpft, an BikerX8, der das hintere Ende der 115er keine Sekunde aus den Augen verloren und so dafür gesorgt hat, daß niemand verloren geht, und an alle hier ungenannten, weil ohne sie die angenehmste Gesellschaft nicht halb so angenehm gewesen wäre.
Ich hoffe, damit sind die Orga-Lorbeeren ein wenig gerechter verteilt.
Ich freu' mich auf das nächste Mal mit euch,
Franz