• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

so ich werde mich auch mal für das WE abmelden ...bin in der Schweiz beim Engadin-Radmarathon .....http://radmarathon.com/show_page.php?pid=329

eine kleine Tour über ein paar kleinere Hügel :lol: :lol:

bin dann ab Montag Abend wieder da..:dope:

Schönes WE an alle und viel Spaß beim Radel'n wo auch immer :dope: :lol: :aetsch:

Hallo an alle,

Doris und ich melden uns vom "Fremdgehen" zurück. Also eigentlich war's ja Doris, die heute ihren Start beim Triathlon am Tegernsee hatte. Ich wollte sie als ihr persönlicher Groupie nur anfeuern und mal wieder 'n bißchen Wettkampf-Luft schnuppern. Nachmelden war laut Veranstalter nicht möglich, also hatte ich eine gute Ausrede für's Nur-Zuschauen. .... Das dachte ich bis heute 7:15 Uhr, da rief nämlich Doris an und hatte noch eine Startnummer für den Volkstriathlon ergattert. Glücklicherweise war keine Zeit mehr zum Überlegen und so kam ich zu meinem ersten Tria-Start nach 6 Jahren Pause. ;)

War superklasse! Doris nochmal gaaaaaaaanz lieben Dank dafür!! :love:

Wir kamen beide gut durch und konnten uns in der vorderen Hälfte platzieren und der nächste Tria kommt bestimmt ;)

Liebe Grüße, Bianca

Hallo an alle,

Doris und ich melden uns vom "Fremdgehen" zurück. Also eigentlich war's ja Doris, die heute ihren Start beim Triathlon am Tegernsee hatte. Ich wollte sie als ihr persönlicher Groupie nur anfeuern und mal wieder 'n bißchen Wettkampf-Luft schnuppern. Nachmelden war laut Veranstalter nicht möglich, also hatte ich eine gute Ausrede für's Nur-Zuschauen. .... Das dachte ich bis heute 7:15 Uhr, da rief nämlich Doris an und hatte noch eine Startnummer für den Volkstriathlon ergattert. Glücklicherweise war keine Zeit mehr zum Überlegen und so kam ich zu meinem ersten Tria-Start nach 6 Jahren Pause. ;)

Liebe Grüße, Bianca

Junge Talente braucht das Land, drum nahm ich das Ganze in die Hand.:aetsch:
Lockte Bianca an den schönen Tegernsee,
samt Rennrad, Laufschuh aber ohne Neo, oh weh!!:(
Im Badehöschen ins saukalte Naß,
das war für sie bestimmt kein Spaß:mad:
Doch eine Frau der Tat,
überlebt auch ein kühles Bad - eben eisenhart....!
Danach auf dem Rad machte ihr keine(r) was vor,
da stand uns wohl noch was bevor...
Beim Laufen war's dann endgültig geschehen,
da ließ sie mich doch glatt stehen.
Sah das Ziel und lief vor mir durch,
war doch ein gelungener Wurf.....?!:D

Doris

@alle Stammtischfreunde:)

Hier mal ein Vorschlag für unser nächstes Treffen ohne Helm:

Termin: Freitag, 10. August ab 19:00 Uhr
Lokalität: "Stragula" im Westend - Bergmannstr.66/Ecke Ridlerstrasse
http://www.stragula.info/index.html

- Zum Einstimmen auf die Wendelsteintour
- Allround Kneipenwirtschaft ohne Designambition mit bestem Augustiner Bier. Das Publikum ist zumeist aus dem Viertel oder besteht aus Studentencliquen. Preise und Service sind okay.
- 5 Gehminuten zur U-Bahn: Heimeranplatz

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Doris und Bianca! :daumen:
So ganz spontan mal nen Triathlon zu machen - alle Achtung!

Ich war am WE mal in anderen Gefilden unterwegs:
Am Samstag ne kleinere Tour durch den Perlacher Forst, dan auf Nebenstraßen zwischen Wolfratshausen, Holzkirchen, Dietramszell.
Richtig schön zu fahren, kaum Verkehr, immer mal wieder ein paar Hügel.

Heute etwas länger in der Hallertau. Dort ist's ziemlich hügelig, aber zum Ausgleich gibt's ja Biergärten! Scheyarn ist da wirklich empfehlenswert.

Ich melde mich hier ab für die nächsten 2 Wochenenden. Nächste Woche bin ich auf dem RR unterwegs, übernächstes WE teste ich mal Raften, bin schon gespannt!

@Doris: Wie war denn der Rennrad-Film? Hat sich's gelohnt?
Werde den sicher auch ansehen übernächste Woche.
Wenn wer Lust hat, einfach melden!

"Treffen ohne Helm": Termin und Ort klingen gut. Ich war früher ziemlich oft im Stragula.

Euch viel Spaß bei eueren RR- und sonstigen Unternehmungen in der nächsten Zeit.

Ciao, Matthias

@alle Stammtischfreunde:)

Hier mal ein Vorschlag für unser nächstes Treffen ohne Helm:

Termin: Freitag, 10. August ab 19:00 Uhr
Lokalität: "Stragula" im Westend - Bergmannstr.66/Ecke Ridlerstrasse
http://www.stragula.info/index.html

- Zum Einstimmen auf die Wendelsteintour
...

Bin dabei !

Achso: Gratuliere natürlich auch den beiden tria-Damen ! Nimmt ja langsam Ausmaße an hier ... :) . Und ohne neon ins kalte Wasser :eek: ? Alles hardcore-freaks - für sowas bin ich schon zu alt und zu vernünftig :eek: :o .

ein kurzes Hallo :)

(nicht das sich wer Sorgen macht)

hier gehts ja ab lauter Fremdgeher/-innen, auf toscana ist wenigstens noch verlass. Eben ein echter Bügellenkerfahrer wie meiner einer:lol: :aetsch: :love:

also bis die Tage

Gruss Robert :wink2:

Der König ist tot, es lebe der König!​
ALEEZ KLÖDI ALEEZ!
FORZA ASTANA.........ich liebe die Jungs jetzt schon!Aleez Wino, Kasheshkin.........Matze, Eddy ihr fehlt!!!​

@Doris: Wie war denn der Rennrad-Film? Hat sich's gelohnt?
Werde den sicher auch ansehen übernächste Woche.
Wenn wer Lust hat, einfach melden!

Ciao, Matthias

Der Radsportfilm "Flying Scotsman" über das Leben und Leiden des Graeme Obree war sehr beeindruckend gemacht. Er beschreibt auf sehr anschauliche Weise die ungewöhnliche Lebensgeschichte zwischen Sieg und Niederlage. Aus Schrott und alten Waschmaschinenkugeklagern baut der vom Radsport besessene seinen liebevoll genannten "Old Faithful" und überzeugt mit eisernem Willen und Kampfgeist. Der Film besticht mit Fotografien schottischer Landschaft ebenso wie mit Hochgeschwindigkeitsaufnahmen im Velodrom. Prädikat: wertvoll (Leidenschaft zum Radsport vorausgesetzt!)

Auch von mir ein
'Gratulation zum bestandenen Triathlon' :)

Weiter so.

Ralph

Bin auch wieder zurück :)

Es war einfach phantastisch und das bisher schönste Gruppenerlebnis mit dem Rad, denn wir waren mit 11.000 anderen Radlern (auch MTB´s, Tandem) unterwegs :) Dazu noch die tolle Bergwelt und die schön zu fahrenden Pässe. Das Wetter war auch spitze.

@Didi da hast echt was verpasst ;)

Unsere Powerfrauen haben mal wieder zugeschlagen. Respekt ;)

@solea008 & tango: Herzlichen Glückwunsch!!! Seid ihr jetzt "Iron Ladies"? Ich hoffe, nicht:D

@solea008: Der August ist ja noch sooo weit weg. Normalerweise plane ich nicht soweit voraus, aber hiermit erkläre ich den 10. August zur Ausnahme und reserviere ihn;) (Das nächste Mal wäre mir allerdings ein normaler Wochentag lieber, denn die Freitage sind bei mir eigentlich immer reserviert)

So, gleich wieder ein Servus, denn, nachdem ich den Tag mit Arbeiten und Bangen, ob ich meine Abgabe schaffe, halbwegs zufriedenstellend herumgebracht habe, muß ich noch dringend ein wenig Hardware basteln*, damit es morgen weitergeht...

Servus,
in-Eile-seiender-Franz:wink2:

* Kann mir jemand erklären, wieso mir das Hardware-Basteln früher einmal Spaß gemacht hat? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...

@solea008 & tango: Herzlichen Glückwunsch!!! Seid ihr jetzt "Iron Ladies"? Ich hoffe, nicht:D

@solea008: Der August ist ja noch sooo weit weg. Normalerweise plane ich nicht soweit voraus, aber hiermit erkläre ich den 10. August zur Ausnahme und reserviere ihn;) (Das nächste Mal wäre mir allerdings ein normaler Wochentag lieber, denn die Freitage sind bei mir eigentlich immer reserviert)

So, gleich wieder ein Servus, denn, nachdem ich den Tag mit Arbeiten und Bangen, ob ich meine Abgabe schaffe, halbwegs zufriedenstellend herumgebracht habe, muß ich noch dringend ein wenig Hardware basteln*, damit es morgen weitergeht...

Servus,
in-Eile-seiender-Franz:wink2:

* Kann mir jemand erklären, wieso mir das Hardware-Basteln früher einmal Spaß gemacht hat? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...

Freitag, 10.August! Passt mir ganz gut. Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Grüße Werner

Zurück