• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo zusammen,

nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder. War ja an den vergangenen Wochenenden viel beschäftigt. Hier die Kurzfassung:

Dreiländer-Giro: Super
Dolomitenmarathon: Super
Betriebsausflug in den Schwarzwald: Super

Mehr zu gegebener Zeit bei einer der nächsten Ausfahrten.

Die Paffenwinkelrundfahrt am nächsten Sonntag würde ich auch gerne fahren, Wetter soll ja megagut werden, 6:30 Uhr wäre für mich machbar, da ich ja eh nicht weit nach Peiting habe und das frühe aufstehen bin ich ja jetzt gewöhnt. @Panchon, wäre schön, wenn du dich pro Pfaffenwinkelrundfahrt entscheiden würdest.

Viele Grüße
Thomas

@Toscana+Stevensler+Campyonly+Panchon+.... wg. Pfaffenwinkel:

Ich will auch mitfahren (werde allerdings nicht um 06:30 Uhr bereits vor Ort losfahren, das ist mir doch zu früh). D.h. ich fahre ca. so um 07:00 Uhr von zuhause los (M-Forstenried). Wer noch mitfahren will bitte melden, ich habe einen Van und noch Platz für 2-3 Personen zusätzlich.

Hallo,

vlt. bin ich bis zum WE bescheuert genug geworden :eek: , ebenfalls um 6:30 Uhr (evtl. 7:00 Uhr ???) am Start zu sein.

Ich melde mich wieder.

Ralph

Hallo,

vlt. bin ich bis zum WE bescheuert genug geworden :eek: , ebenfalls um 6:30 Uhr (evtl. 7:00 Uhr ???) am Start zu sein.

Ich melde mich wieder.

Ralph

Also gut (zähneknirsch :D ): 06:45 Uhr Start ??? Da hätte der Kollege wörth sicher auch kein Problem mit :) .

@wörth: Hast ja ein ordentliches Programm hinter Dir :rolleyes: .

Wg. Sonntag: Super ! Feinheiten können wir ja bis Freitag klären - Mal schauen, wer noch alles um welche Uhrzeit fährt ... :) .

Wg. Sonntag: Super ! Feinheiten können wir ja bis Freitag klären - Mal schauen, wer noch alles um welche Uhrzeit fährt ... :) .

Wenn wir genug Leute sind, können wir auch die 155km/1500hm fahren, oder? Bei Start um 7:00 Uhr ist das ein Schnitt von 26 km/h und einer Stunde Pause, ich denke dass klingt vernünftig.

Gruß Uwe

Hallo zusammen,

nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder. War ja an den vergangenen Wochenenden viel beschäftigt. Hier die Kurzfassung:

Dreiländer-Giro: Super
Dolomitenmarathon: Super
Betriebsausflug in den Schwarzwald: Super

Mehr zu gegebener Zeit bei einer der nächsten Ausfahrten.

Die Paffenwinkelrundfahrt am nächsten Sonntag würde ich auch gerne fahren, Wetter soll ja megagut werden, 6:30 Uhr wäre für mich machbar, da ich ja eh nicht weit nach Peiting habe und das frühe aufstehen bin ich ja jetzt gewöhnt. @Panchon, wäre schön, wenn du dich pro Pfaffenwinkelrundfahrt entscheiden würdest.

Viele Grüße
Thomas
@wörth:

Klasse Thomas! Du scheinst 'ne gute Zeit gehabt zu haben. So soll es weitergehen...

Ich hab's ja versprochen und denk' wirklich darüber nach, bei der Pfaffenwinkelrundfahrt mitzurennradln. Sobald ich's weiß, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
Franz

Wenn wir genug Leute sind, können wir auch die 155km/1500hm fahren, oder? Bei Start um 7:00 Uhr ist das ein Schnitt von 26 km/h und einer Stunde Pause, ich denke dass klingt vernünftig.

Gruß Uwe

"Vernünftig" wäre wohl, bis 08:00 Uhr im Bett zu bleiben ... . Aber ernsthaft: Dein Vorschlag ist schon ok - Ich klär nochmal mal mit der Familiy ab, was zeitlich drin ist ... . Hätte schon Lust auf eine tour mit mehreren Leuten, nur war ich schon sehr viel unterwegs die letzten Wochen und möchte es nicht überziehen.

Gruß
J.

Ich überlegs mir nochmal mit 6:30 wenn mehrere mitfahren, dann muss ich um 5:00 aufstehen:mad:
Einen Vorteil hat das frühe Losfahren: Am So. soll es 34°C werden und morgens ist es noch recht kühl.

Ich überlegs mir nochmal mit 6:30 wenn mehrere mitfahren, dann muss ich um 5:00 aufstehen:mad:
Einen Vorteil hat das frühe Losfahren: Am So. soll es 34°C werden und morgens ist es noch recht kühl.

Pendelt sich jetzt wohl so zwischen 06:45 und 07:00 Uhr ein, für die, die sich früh morgens quälen können/müssen/wollen ... .

Würde vorschlagen: endgültige Abstimmung im Laufe des Freitags !

34°C muß ich aber auch nicht haben :eek: .

@Pfaffenwinkelradler:

Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen, ob ihr alle auf die 150km aus seid? Falls ja und falls ich mitfahren sollte, müßtet ihr mich wohl die meiste Zeit ziehen, denn im Wind bekäme ich einen 26er bei 150km wohl nicht hin (im Windschatten kann ich's auch nicht garantieren). Doch das Ziehen riefe bei mir, so nett wie ich nun mal bin, das schlechte Gewissen auf den Plan...

So, nu ers' ma' Dope!
:dope:Franz:dope:

Edit: Peinlichen Tippfehler korrigiert, der bei Tango leider zitiert ist

Bin ein bissl angeschlagen und werde wohl vor Ort entscheiden, ob ich die 115 km oder 155 km fahre. Ist glaub ich eh nur ne extra Schleife. 7 Uhr hört sich besser an als 6:45 :D

@Pfaffenwinkelradler:

Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen, ob ihr alle auf die 150km aus seid? Falls ja und falls ich mitfahren sollte, müßtet ihr mich wohl die meiste Zeit ziehen, denn im Wind bekäme ich einen 26er bei 150km wohl nicht hin (im Windschatten kann ich's auch nicht garantieren). Doch das Zeihen riefe bei mir, so nett wie ich nun mal bin, das schlechte Gewissen auf den Plan...

So, nu ers' ma' Dope!
:dope:Franz:dope:

Du sprichst mir aus der Seele ;) Ich würde auch gerne die 115km mitfahren und von Schnitten rede ich lieber erst gar nicht :D

Lieben Gruß, Bianca

Hui, hier geht ja der Punk ab:)

Kaum gibt's 'nen neuen Pfaffenwinkelbeitrag, hagelt's Antworten in rauhen Mengen... Wie soll man da nur arbeiten?

Franz:wink2:

Edit: Noch 'nen peinlichen Tippfehler korrigiert, der leider bei BikerX8 zitiert ist.

Du sprichst mir aus der Seele ;) Ich würde auch gerne die 115km mitfahren und von Schnitten rede ich lieber erst gar nicht :D

Lieben Gruß, Bianca

Vorschlag: Wir fahren nach Gefühl und Laune - wie sonst auch ! Wenn nach ca. 80 km der Schnitt merklich unter 26 liegt (was ich nicht glaube), biege ich auf die 115km-Strecke ein, weil´s sonst zeitlich einfach zu eng für mich wird. Die anderen fahren einfach weiter ! So gibt es für niemanden irgendeinen unnötigen stress.

Wenn auch andere das Gefühl haben, die 115 seien ausreichend: Die 150er-Strecke ist ja keine Pflichtveranstaltung :rolleyes: . Dann fahren halt ein paar weiter und ein paar biegen nach ca. 80 km ab :) .

Achso: Fahren möchte ich schon gerne die 150er-Strecke !

Mal was anderes: Nächsten Sonntag findet dieses statt: http://www.pfaffenwinkelradrundfahrt.de. Da werde ich auch mitradeln - ganz entspannte Sache: keinerlei Zeitnahmen oder sonstige stressverursacher :rolleyes: . Hat da sonst noch jemand Lust und Zeit zu ?

Halt: einen stressfaktor gibt es möglicherweise doch: Ich selber werde wegen Familienaktivitäten am Nachmittag gleich früh morgens um 06:30 Uhr starten. Mag sich dennoch jemand aufraffen ? Transportmöglichkeit für ein zweites Radel wäre kein Problem ...

Mit uns zwei treffen Welten aufeinander.....Du Frühaufsteher und ich Langschläfer :) . Hätte schon Interesse gehabt, aber wie gesagt.........

Wie war eigentlich der Dolomiti?.....Den möchte ich nächstes Jahr selber mal wieder fahren.

Grüße Werner

@ José: Finde ich einen sehr netten Vorschlag. Dafür wäre ich auch bereit so früh zu starten ;) Mal schauen was die Mehrheit sagt :)

Lieben Gruß, Bianca

Mit uns zwei treffen Welten aufeinander.....Du Frühaufsteher und ich Langschläfer :) . Hätte schon Interesse gehabt, aber wie gesagt.........

Grüße Werner

Hey Werner, einmal im Jahr kannst schon früher aufstehen oder gehst halt erst gar nicht ins Bett ;) :D :love:

Zurück