• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hi,

Bianca: Fühle mich ja direkt geschmeichelt...:)

Robert: Dein Zitat verstehe ich nicht...:confused: Ist mir schon klar, dass Ihr nur RR fahrt und nix anderes in Frage kommt...

Petra

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo zusammen,

nachdem mir Panchon den Thread empfohlen hat schau ich doch auch gleich mal vorbei...
Kann bei euch auch mal ein Anfaenger (55km in 1Std.50min. mit 29km im Schnitt) mitfahren oder muss ich noch a bissl alleine Kilometer machen damit ich mithalten kann?

Wuerde mich in jedem Fall freuen wenn jemand zeit und lust hat mit mir ne Runde zu drehen. Hab gerade 4 wochen Urlaub:floet: und daher die Ein oder Andere Minute Zeit!!!

Gruss,

Stefan

Hallo zusammen,

nachdem mir Panchon den Thread empfohlen hat schau ich doch auch gleich mal vorbei...
Kann bei euch auch mal ein Anfaenger (55km in 1Std.50min. mit 29km im Schnitt) mitfahren oder muss ich noch a bissl alleine Kilometer machen damit ich mithalten kann?

Wuerde mich in jedem Fall freuen wenn jemand zeit und lust hat mit mir ne Runde zu drehen. Hab gerade 4 wochen Urlaub:floet: und daher die Ein oder Andere Minute Zeit!!!

Gruss,

Stefan

Hallo Stefan,
als Forstenrieder bin ich ja ein direkter Nachbar von Dir. Wegen des Schnitts brauchst Du Dir nicht die geringsten Sorgen machen. Die Ausfahrten sind gemächlich und es wird immer gewartet, falls das Feld an irgendwelchen Hügeln mal auseinanderreißt.

Guten Tag:)

@Biene, Petra naja das kann man nicht so genau erklären kann halt mit den "Kantenklatschern" (=Vaclavslang f. MtB) nix anfangen...ist mir ein ewige Rätsel das die Traktorbereifung zu 90% auf'n Asphalt bewegt werden. Wenn man natürlich richtig in die Berge geht oder Singeltrails fährt ist das schon OK, aber der Voralpenraum ist zumeist am WE eh so überlaufen mit Wandersleuten etc. das ich mir das gerne schenke. Dazu kommt für mich ist das keine saubere Technologie ist jetzt so "Technikfreakkram" blabla, aber wie gesagt wens Spass macht. Strassenradsport ist halt eben Strassenradsport. (genauso wie ein DeRosa ein DeRosa ist und ein Colnago ein Colnago BASTA!) Hab das früher auch mal betrieben und mir ist halt aufgefallen, das gerade wenst mal am Gardasee bist, die Jungs und Mädels rumhengen ein paar Trails rumeiern und dann gehts eh mehr um Party machen. Da brauchst Dir ja mal nur die Zeitschrieft Bike reinziehen, ist mehr so Lifestyle rumhengen Alkopop Partymeile Magazin. Klar kann man das natürlich auch alles anders betreiben. Gibt ja zum Glück auch viele sehr Positive Berg- und Geländefahrer.
Rennradsport ist für mich halt eine Art Grenzerfahrung ich möchte da alles geben die Grenzen des möglichen erreichen, vielleicht sogar darüber hinaus gehen. Ganz nach der Olympischenweisheit schneller, höher, weiter...etc.

@stefan0182, Hallo und willkommen erst mal hier ihm schönsten Teil des Forums:love: tja mit den schnitten usw wäre ich ehrlich gesagt etwas vorsichtig wir haben hier ja achon einiges gelesen.........:floet:
Willkommen bist Du natürlich bei den Ausfahrten jederzeit:D

Gruss Robert:lutsch:

Edit: @florianxweber, meld dich mal per sms wg den LR Satz etc.

@alle: Ich verbringe das kommende Wochenende in Österreich und werde daher keine Ansage machen. Außerdem ist sowieso mal jemand anderes dran:D

Für den Fall, daß mir die Arbeit eine Chance gibt, will ich nächste Woche mal werktags ausradln - vielleicht mit Lese- und Badeunterbrechung:rolleyes:

Viel Spaß euch allen,
Franz

P.S. Braucht jemand von euch zufälligerweise schwarze "Speedplay Zero Inox"-Pedale ? Ich hätte vermutlich eine günstige Quelle hier im Forum.

nochmal @alle: ...und weil mich gerade der entsprechende Thread von denen im Norden daran erinnert hat, überleg ich mir, ob wir nicht auch mal wieder ein Treffen ohne Helm machen sollten. Wie schaut's aus mit der Lust dazu?

Viele Grüße,
Franz

Servus Franz,

wie ich schon öfters g'sagt hab, finde ich das eine super Idee. Vielleicht wäre ein Treffen vor der Wendelsteinrundfahrt - also Mitte August - ganz gut, denn da scheinen die meisten im Lande zu sein.

Der Treffpunkt im Westend war eine gute Wahl, liegt auch recht zentral. Ich kann gerne die Organisation übernehmen:)

Viel Spaß bei den Ösis.

A presto.
Doris

Servus Franz,

wie ich schon öfters g'sagt hab, finde ich das eine super Idee. Vielleicht wäre ein Treffen vor der Wendelsteinrundfahrt - also Mitte August - ganz gut, denn da scheinen die meisten im Lande zu sein.

Der Treffpunkt im Westend war eine gute Wahl, liegt auch recht zentral. Ich kann gerne die Organisation übernehmen:)

Viel Spaß bei den Ösis.

A presto.
Doris

Finde ich auch eine gute Idee vom Franz - dann leg mal los mit der Orga ;) .

Der Treffpunkt im Westend war eine gute Wahl, liegt auch recht zentral.
Das fand ich auch, aber als ich mich vor einem Monat mal wieder mit einem Freund dort treffen wollte, gab's den Treffpunkt bzw. die Wirtschaft nicht mehr.:(

Wir brauchen also eine neue Idee...

Das fand ich auch, aber als ich mich vor einem Monat mal wieder mit einem Freund dort treffen wollte, gab's denn Treffpunkt bzw. die Wirtschaft nicht mehr.:(

Wir brauchen also eine neue Idee...

Alles klar. Ich überleg mir was und melde mich wieder.:D

Übrigens läuft ab heute ein neuer Radsportfilm "Flying Scotsman" an, ein Film über die schottische Radsportlegende Graeeme Obree, den ich mir natürlich gleich reinziehe heute Abend. Er läuft um 20:30 Uhr im Atelier Kino in der Sonnenstrasse.

Filminfos:
http://suche.cinema.de/film_aktuell/filmdetail/film/?typ=inhalt&film_id=700289

nochmal @alle: ...und weil mich gerade der entsprechende Thread von denen im Norden daran erinnert hat, überleg ich mir, ob wir nicht auch mal wieder ein Treffen ohne Helm machen sollten. Wie schaut's aus mit der Lust dazu?

Viele Grüße,
Franz

Treffen ohne Helm?...Macht es mir blos nicht nach :D

Ne im Ernst, ist mal ne gute Idee. Sollte halt möglichst Freitag oder Samstag statt finden.

Mountainbiker :prost: :bier: :mex: :dope: sind bestimmt auch willkommen....

Grüße Werner

Meine Ansage fürs Wochenende "Sella Ronda Bike Day" :)

Daher bin ich am Samstag und Sonntag nicht da. Muss sich wohl jemand anderes für ne Ansage finden ;)

Treffen "ohne Helm" finde ich gut und bin schon auf das Programm von Doris gespannt. Vorweg ich bin da ziemlich anspruchsvoll und hab daher sehr hohe Erwartungen. Der Treffpunkt sollte mind. das Niveau von McDonald´s haben :D

Ich bin für das Wochenende noch am zögern. Gespannt warte ich seit Dienstag abend auf besseres Wetter, um mal das Richtige Rad auszuprobieren. Wenn's denn passt werd' ich am Samstag eine Eingewöhnungsrunde drehen und wenn es der Rücken überlebt am Sonntag je nach Verfassung eine Runde drehn (München - Kloster Reutberg z.B.)

Gruß Wolfgang

Hallo habt ihr noch einen Platz frei für den Sella Bike Day?ich bin am Samstag schon vor Ort und fahre die Runde am Sonntag vielleicht kann ich mich ja anschließen?

Hallo habt ihr noch einen Platz frei für den Sella Bike Day?ich bin am Samstag schon vor Ort und fahre die Runde am Sonntag vielleicht kann ich mich ja anschließen?

Wo übernachtest du ?

Wir kommen am Samstag Spätnachmittag/Abend in St. Christina an und übernachten hier http://www.cristallo-hotel.it

Kannst mir ja mal deine Handy-Nr. per PN schicken.

Hallo liebe Rennradgemeinde:)

ich verabschiede mich dann mal von allen Bügellenkerfahrern und wünsch euch viel Spass am WE:D

............bin dann mal weg...........

PS: heute Eurosport 20:15 Teampräsentation, entgegen aller Unkenrufe angucken und auf die grosse Runde freuen:love:

Hallo liebe Rennradgemeinde:)

ich verabschiede mich dann mal von allen Bügellenkerfahrern und wünsch euch viel Spass am WE:D

............bin dann mal weg...........

PS: heute Eurosport 20:15 Teampräsentation, entgegen aller Unkenrufe angucken und auf die grosse Runde freuen:love:

Viel Spaß Robert und mach paar gscheide Fotos ;)

Zurück