Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
nachdem mir Panchon den Thread empfohlen hat schau ich doch auch gleich mal vorbei...
Kann bei euch auch mal ein Anfaenger (55km in 1Std.50min. mit 29km im Schnitt) mitfahren oder muss ich noch a bissl alleine Kilometer machen damit ich mithalten kann?
Wuerde mich in jedem Fall freuen wenn jemand zeit und lust hat mit mir ne Runde zu drehen. Hab gerade 4 wochen Urlaub:floet: und daher die Ein oder Andere Minute Zeit!!!
Gruss,
Stefan
nochmal @alle: ...und weil mich gerade der entsprechende Thread von denen im Norden daran erinnert hat, überleg ich mir, ob wir nicht auch mal wieder ein Treffen ohne Helm machen sollten. Wie schaut's aus mit der Lust dazu?
Viele Grüße,
Franz
Servus Franz,
wie ich schon öfters g'sagt hab, finde ich das eine super Idee. Vielleicht wäre ein Treffen vor der Wendelsteinrundfahrt - also Mitte August - ganz gut, denn da scheinen die meisten im Lande zu sein.
Der Treffpunkt im Westend war eine gute Wahl, liegt auch recht zentral. Ich kann gerne die Organisation übernehmen![]()
Viel Spaß bei den Ösis.
A presto.
Doris
Das fand ich auch, aber als ich mich vor einem Monat mal wieder mit einem Freund dort treffen wollte, gab's den Treffpunkt bzw. die Wirtschaft nicht mehr.Der Treffpunkt im Westend war eine gute Wahl, liegt auch recht zentral.
Das fand ich auch, aber als ich mich vor einem Monat mal wieder mit einem Freund dort treffen wollte, gab's denn Treffpunkt bzw. die Wirtschaft nicht mehr.![]()
Wir brauchen also eine neue Idee...
nochmal @alle: ...und weil mich gerade der entsprechende Thread von denen im Norden daran erinnert hat, überleg ich mir, ob wir nicht auch mal wieder ein Treffen ohne Helm machen sollten. Wie schaut's aus mit der Lust dazu?
Viele Grüße,
Franz
Hallo habt ihr noch einen Platz frei für den Sella Bike Day?ich bin am Samstag schon vor Ort und fahre die Runde am Sonntag vielleicht kann ich mich ja anschließen?
Hallo liebe Rennradgemeinde![]()
ich verabschiede mich dann mal von allen Bügellenkerfahrern und wünsch euch viel Spass am WE![]()
............bin dann mal weg...........
Gruss Robert:lutsch:
PS: heute Eurosport 20:15 Teampräsentation, entgegen aller Unkenrufe angucken und auf die grosse Runde freuen:love:
Viel Spaß Robert und mach paar gscheide Fotos![]()
Danke, aber was für Photos
wenn du richtig gute interne Photos von Rennen haben möchtes dan guck mal hier:
http://www.bettiniphoto.net
und hier:
http://www.cyclingnews.com