C
campyonly
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
10. August da sind ja noch einige Monde hin
10. August da sind ja noch einige Monde hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was anderes: Nächsten Sonntag findet dieses statt: http://www.pfaffenwinkelradrundfahrt.de. Da werde ich auch mitradeln - ganz entspannte Sache: keinerlei Zeitnahmen oder sonstige stressverursacher. Hat da sonst noch jemand Lust und Zeit zu ?
Halt: einen stressfaktor gibt es möglicherweise doch: Ich selber werde wegen Familienaktivitäten am Nachmittag gleich früh morgens um 06:30 Uhr starten. Mag sich dennoch jemand aufraffen ? Transportmöglichkeit für ein zweites Radel wäre kein Problem ...
Morgen @all![]()
@campaonly
welcher funktacho taugt denn was?? wieviel dafür ausgeben? woher denn?
Grüsse Florian
Welche Tour möchtest du denn fahren? Ich würde auch gern mitfahren und die zeitige Startzeit passt auch gut in die Familienzeitplannung. :wink2: Ob ich es allerdings schon 6:30Uhr zum Start schaffe ist bei ca. 1h Anfahrt schwierig.:floet:
In unserem Alter ist das doch kein Problem mehr (Stichwort: senile Bettflucht).
Also raff Dich auf ! Würde mich sehr freuen!
J.
@toscana:
Da gab's schon mehrere Anregungen für die Paffenwinkelrundfahrt. 6:30 ist mir auf alle Fälle zu früh - viel zu früh -, aber ich bin sowieso am Überlegen, ob ich am Wochenende nicht lieber einen knieschonenden Rennradlausflug zu irgendeinen See machen soll...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich überlege noch.
Viel Spaß,
Franz
HeHeHe :droh:
Ich bin noch keine 30.
PS bei den Handys geben sich die Elektrofirmen soviel Mühe was zu designen, aber ihm Radbereich Fehlanzeige. find ich irgendwie schade das es da nichts aus Titan, Carbon oder was auch immer gibt, alles so graue Mäuse. Wäre doch heiss so'n Tacho in iPod-Optik![]()
.. fragen wir mal in die Runde in was für ein Mäusekino der Rest so guckt??
dazu gibts jetzt auch nen fred http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28752
@toscana wenn ich ihm Münchener Land wäre würde ich wirklich gerne mitfahren, aber ich glaube da müsste ich schon um 03:00h aufstehen so senil bin ich dann auch noch nicht, trotz gefühlter 91 jahre. :aetsch: :lol: :love:
Und wenn ich Dich abhole: gilt die Ausrede dann auch noch?
War das ein joke oder hast Du tatsächlich was am Knie ?
Ok dann mal viel Spass beim abholen in Regensburg![]()
Flüchten muss Du ja nicht unbedingt - ist doch viel zu aufwendig.
Wann bist Du denn überhaupt mal wieder an einem WE im Lande :love: ?
Beim Klettern haben sie sich beide ein wenig unangenehm und weich angefühlt. Ich will nicht sagen, sie hätten weh getan, aber es war trotz wenig Radln so ein Anfang in die Richtung....@Panchon, Franz was für Probleme macht da das Knie??
Beim Klettern haben sie sich beide ein wenig unangenehm und weich angefühlt. Ich will nicht sagen, sie hätten weh getan, aber es war trotz wenig Radln so ein Anfang in die Richtung.
Bist du auf Urlaub, oder was? Aber zum Tour-Anschau'n kommst du hoffentlich immer pünktlich ins Kaminzimmer...
Viel Spaß,
Franz