• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich kann Puppling finden und hab mich schlau gemacht, wo die Pupplinger Au ist, aber den Aujäger kenn ich nicht.

Hab dir ne PN geschickt. Der Aujäger ist eine Wirtschaft direkt bei der Einfahrt Puppling (auch Pupplinger Au). Dort ist auch ein großer Parkplatz. Von Wolfratshausen kommend gehts bei der Kreuzung rechts nach Ascholding, geradeaus nach Egling und links in die Pupplinger Au. Dann kommt der Parkplatz und danach der Aujäger auf der rechten Seite.

Hallo liebe Radsportgemeinde:)

hier mal wieder was fürs Auge::love:

habt ihr gestern auch schön den Giro geguckt, ach ja Ralph ich bring dich mal auf den aktuellen Stand beim Giro:eek:

Gestern hat der Altmeister Stefano Garzelli (das ist der da oben mit dem wunderschönen De Rosa) durch einen Ausreisversuch, als Solist mit einem Vorsprung von 1:07 min, gewonnen. Wie schon am Samstag zeigte er nochmal sein können. Der Sieg am Samstag hatte natürlich noch mehr weil hier gleich zwei Altmeister des italenischen Radsports den Sieg untereinader ausgefochten. Es war niemand geringerrer als Gilberto Simoni. Also mal wieder ganz grosser Radsport.......guckst Du auch hier: http://de.eurosport.yahoo.com/27052007/73/garzelli-zielsprint-vorne.html

Gesamtwertung:
1. Danilo di Luca (Italien) 73:43:12 Std.
2. Eddy Mazzoleni (Italien) + 1:51 Min.
3. Andy Schleck (Luxemburg) + 2:56
4. Gilberto Simoni (Italien) + 3:19
5. Damiano Cunego (Italien) + 3:23 (der fährt heute ins Rosatrikot;-)
6. Riccardo Ricco (Italien) + 3:39
7. David Arroyo (Spanien) + 6:05
8. Emanuele Sella (Italien) + 7:02
9. Jewgeni Petrow (Russland) + 7:29
10. Marzio Bruseghin (Italien) + 9:29
...

Gruss Robert, "quäl dich Du Sau":lutsch:

PS. heute gibts übrigens die Königsetappe beim Giro:
der Monte Zocolan
"Der härteste Berg Europas"
Der Schlussanstieg (1730m hoch) im Norden des Friaul ist brutal: 10km lang und 11,9 % steil - im Schnitt!! Die Gazzetta dello Sport, die Zeitung der Giro-Organisation, bezeichnete die Passstraße als den "härtesten Berg Europas".
mehr dazu hier.
http://www.quaeldich.de/Paesse.pl?PassID=591

Wo ist eigentlich Vaclav, etwa am Monte Zocolan:eek: :eek: :eek:

Hab dir ne PN geschickt. Der Aujäger ist eine Wirtschaft direkt bei der Einfahrt Puppling (auch Pupplinger Au). Dort ist auch ein großer Parkplatz. Von Wolfratshausen kommend gehts bei der Kreuzung rechts nach Ascholding, geradeaus nach Egling und links in die Pupplinger Au. Dann kommt der Parkplatz und danach der Aujäger auf der rechten Seite.

Ich hab das 'GO' von meiner Frau bekommen. Ich bin dann also um 17:30 an dem beschriebenen Parkplatz.

Bis später.
Uwe

Laß Dich nicht von Rolands Radl täuschen - der ist recht fix mit dem Teil, wenn´s unbedingt sein muß :D .

José, sag nix gegen mein Rad :) Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich mit den Anstiegen hier noch zurecht komme, nachdem ich es am Freitag auf sage und schreibe "96 hm" gebracht habe und das bei 200 km.

José, sag nix gegen mein Rad :) Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich mit den Anstiegen hier noch zurecht komme, nachdem ich es am Freitag auf sage und schreibe "96 hm" gebracht habe und das bei 200 km.

96 hm auf 200 km ? Wie bzw. wo geht das ?

Am Freitag bin ich zum Zeitvertreib von Bibione-Pineda über Latisana, Jesolo und Cavallino nach Punto Sabbioni und über Caorle wieder zurück gefahren. Das Einzige was es da an Anstiegen gibt sind Brücken. Ist zwar mal ganz lustig zu fahren, aber auf Dauer ist das nichts. Da fahr ich schon lieber in den Bergen rum.:)

Wenns Wetter mitspielt, will ich heute Abend eine kleine Runde drehen.

Zu spät gelesen....Konnte eh erst ab 18.00 Uhr fahren.
Morgen wirds wohl ähnlich. Komm im Moment nicht eher
aus'n Büro.

Freitag soll das Wetter nochmal einigermaßen passen, da
würd ich gern etwas längeres fahren. Da arbeite ich nur bis
ca. 14.00 Uhr.

Hi Werner,

hab schon gehört, daß Ihr eine schöne tour hattet ... . Den Amadé bin ich noch nicht gefahren, aber man hört wirklich nur gutes davon. Nächstes Jahr werde ich es wohl auch mal versuchen ... .
Mal wieder eine gemeinsame Feierabendrunde drehen ? Gerne, allerdings werde ich in dieser Woche berufsbedingt nicht mehr können, aber nächste Woche wird´s mit Sicherheit gehen.
José

Dann sind wir nächstes Jahr schon zu dritt;)

Zurück