• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich würd schon gern mitfahren, kann allerdings nur am Montag. ...

Ups - seh das gerade erst. Ist jetzt natürlich ziemlich blöd wg. der Planung. Hier soll natürlich niemand ausgeschlossen werden, aber jetzt noch die Planung umstossen: dann wird´s nur noch chaotisch. Vielleicht geht´s ja doch bei Dir am Sonntag ?

@Münchner

TP 9:30@Tierpark ---->11:00 Peißenberg = ø36km/h :)

Grüsse Florian

@Münchner

TP 9:30@Tierpark ---->11:00 Peißenberg = ø36km/h :)

Grüsse Florian

Bist du sicher? Ich würde ab Starnberg 35km schätzen (20 nach Weilheim, dort ein paar und nochmal 10 nach Peißenberg). Kennst du einen Weg, der soviel kürzer ist?

Servus,
Franz

ja kommt hin,

Starnberg so 20km/ 30-40min wenn es flott vorran geht :)

Sodele,

Wetter soll am Sonntag ja passen und mein WE hab ich geregelt.

Ich bin also jetzt zu 100% dabei. (Es sei den, das Kratzen im Hals, hat etwas zu bedeuten :( )

Ralph

@alle
Wenn ich nicht ganz den Überblick verloren habe, dann gilt für Sonntag:

Wann: Sonntag, den 27. Mai 2007 um 11 Uhr
Wo: Auf dem Rathausparkplatz von Peißenberg

Ich würde auch gerne mitstrampeln (falls das Wetter mitspielt...), aber eben von München aus starten.

@Werner:
Ich könnte Dich mit dem Auto mitnehmen (2 Räder haben locker Platz). Treffpunkt: Thalkirchen, Obersendling etc.

Gruß,
Doris

Hallo Doris:wink2: ,

ich nehme dein Angebot gerne an. Ich würde am Tierpark warten, wenn's dir keine Umstände macht. Sag mir einfach ne Uhrzeit und ggf. nen Alternativtreffpunkt. Du bist der Boss:prost:

@Jose:

ich will nach Möglichkeit auch'n bisschen Kilometer zusammen bekommen.
Ich könnte mit dir heimwärts über Geretsried nach München zurückfahren.

Grüße Werner

Ralph_S (Mr. 100%):D

Ups - seh das gerade erst. Ist jetzt natürlich ziemlich blöd wg. der Planung. Hier soll natürlich niemand ausgeschlossen werden, aber jetzt noch die Planung umstossen: dann wird´s nur noch chaotisch. Vielleicht geht´s ja doch bei Dir am Sonntag ?

Leider nicht. Sonntag ist Familienradeln mit Anhänger etc. Wünsch euch viel Spass und hoffe, dass Montag das Wetter noch für eine Runde durchhält. Ganz alleine :( :( :(

Leider nicht. Sonntag ist Familienradeln mit Anhänger etc. Wünsch euch viel Spass und hoffe, dass Montag das Wetter noch für eine Runde durchhält. Ganz alleine :( :( :(
Wenn das Wetter wirklich hält, hast du in mir womöglich einen Partner.

Viele Grüße,
Franz

@alle

muß mich jetzt schön langsam auf die Socken machen zur Taufe, dann bis morgen in aller Frische...

Grüße
Thomas

@alle, die morgen ab Peißenberg fahren und aus München kommen:

Will nun jemand irgendwo von mir aufgesammelt werden? Ich hätt' fast nicht mehr daran gedacht. Werner, was war gleich wieder mit dir? Florian, radlest du komplett am München? Beim Robert vermute ich, daß er sich gegebenenfalls per SMS meldet...

Drei Radl samt Radler bzw. Radlerin würd' ich mitnehmen, nur müßte ich das halt rechtzeitig wissen. Und, ob die S-Bahn nun wieder nach Herrsching fährt oder ob wir uns vielleicht in Starnberg treffen müßten, weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße,
Franz

Hallo Doris:wink2: ,

ich nehme dein Angebot gerne an. Ich würde am Tierpark warten, wenn's dir keine Umstände macht. Sag mir einfach ne Uhrzeit und ggf. nen Alternativtreffpunkt. Du bist der Boss:prost:

Hi Werner,

der Boss :aetsch: sagt demnach kurz und bündig:
Treffpunkt: Ecke Tierparkbrücke, Zentralländstrasse um kurz vor 10:00 Uhr
(direkt am Tierpark kann man schlecht parken:( , daher lieber kurz vor der Brücke rechts am Kiosk vom Süden aus gesehen). Erkennungszeichen: roter Fiat Brava

Am besten tauschen wir kurz die Handynummern als PN.

Hoffentlich hält das Wetter durch.

Ciao,
Doris

Hi,

brauche mal ein wenig Zuspruch!
Habe mir heute morgen beim Hausputz volles Hörnchen meinen linken kleinen Zeh angestoßen....zack...so richtig richtig feste. Gebrochen ist er nicht (denke ich mal) aber blau ...wahnsinnig blau - wird immer dunkler!. War schon in der Apotheke und habe mir Creme besorgt und Kühlspray. Vorne ist der Zeh auch noch aufgeplatzt, so dass ich nicht richtig drauflos sprühen kann oder cremen.

Ich hoffe, der Zeh hält morgen durch. Bin grad mal in die Radschuhe gestiegen. Es drückt halt. Mmmmmhhh...hoffe, die Schwellung verschwindet über Nacht noch ein wenig.

Ahhhhhhhhh.....warum passiert mir so etwas?????

Auf ein wenig Zuspruch hofft

Petra

Kann leider nicht wirklich viel Zuspruch geben, aber einen Tip vielleicht. Eigentlich solltest du deinen Zeh schonen, denn wenn er richtig blau ist, bedeutet das zumindestens mal ne Prellung, wenn er nicht doch gebrochen ist... willst du dennoch fahren, solltest du deinen Zeh viel und regelmäßig kühlen, aber da wird dir dieses Spray nicht viel helfen. Mir ist beim Fußball mal so ein Brocken nach nem Kopfballduell voll auf dem großen Zeh gelandet, da war der auch blau und dick und ich hab in keinen Schuh mehr reingepasst, hab dann 10 Minuten gekühlt, 10 Minuten Pause, wieder 10 Minuten gekühlt usw. Konnte am Tag drauf wieder in die Schuhe, hab mich aber dennoch geschohnt, weil die Schmerzen beim Laufen halt schon schlimm waren, auf dem Rad rollst du den Fuß ja aber nicht ab und wenn du ihn in den Schuh reinbringst sollte das vielleicht möglich sein, ist zwar nicht gerade vernünftig, aber ich kanns dennoch verstehen:)

MfG
Matthias

Hi Matthias,

danke für die Ratschläge :) ! Gehen kann ich, zumindest in Flip-Flops. Leider habe ich kein Eisfach in das ich diese Gelbeutel legen könnte. Kühlen fällt schon einmal flach, ausser mit dem Spray. Ich hoffe, dass es morgen schon gehen wird. Ich werde den Zeh mal beobachten.
Meine Radlschuhe haben vorn noch einiges an Platz,so dass er Zeh nicht anstößt. Hoffentlich platzt die Wunde nicht auf! Nehme mal ein paar Pflaster mit.

Hat jemand noch ein Patentrezept???

VG

Petra

Zurück