• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo liebe Radsportgemeinde:)

Ansage:

Samstag, den 28.04.07 Warm up mit euren alten Campy
Treffpunkt: Hohenschäftlarn an der S-Bahnstation
Uhrzeit: 10:30h
Wohin gehts? immer der Nase lang und das um die 100km
Dresscode: weisse Socken, ohne Ventielkappen, frisch geputzte Maschine am besten mit na was wohl :aetsch: :)

Sonntag, den 28.04.07 kommen da noch Vorschläge oder soll ich morgen noch was reinstellen!?

Gruss Robert:lutsch:

Hallo Robert,

bin am Samstg auch dabei. Man wird mich an meine weißen Radsocken, den rasierten Beinen und nem Nichtprofitrikot erkennen:wink2:

Hallo Jose,

ich werde von München aus losfahren, dann können wir uns ja treffen und gemeinsam fahren.

Florian fährt bestimmt auch mit;)

Franz....schade, das du nicht kannst. Schau mal das du endlich fertig wirst!!!!! :)

Was ist eigentlich mit den Damen???????????????? :prost:

Hallo liebe Radsportgemeinde:)

Ansage:

Samstag, den 28.04.07 Warm up mit euren alten Campy
Dresscode: weisse Socken, ohne Ventielkappen, frisch geputzte Maschine am besten mit na was wohl :aetsch: :)

Sonntag, den 28.04.07 kommen da noch Vorschläge oder soll ich morgen noch was reinstellen!?

Gruss Robert:lutsch:

müßte bei mir zeitlich gehen, ich denke, ich bin am Samstag auch mit dabei...

Grüße
Thomas

Nicht genügend Bergkilometer????...Da helfen wir gerne etwas nach :D

Grüße Werner

Super. Habe heute nach Feierabend schon mal damit angefangen und bin von Niederaudorf aus aufs Sudelfeld raufgefahren. War wunderschön und durchaus machbar. Hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Wir waren fast allein unterwegs bis auf ein paar Motorrad- und Porschefahrer:rolleyes:

Bis zur nächsten Bergtour. Schlag einfach mal was vor:) Musst halt oben a bisserl warten, wenn's Dir zu langsam geht....:D

Viele Grüße,
Doris

Hallo liebe Radsportler/-innen:)

so hier nochmla der vollständigkeit halber, auch die Ansage für Sonntag

Ansage:
Samstag den 28.04.07 Warm up mit euren alten Campy
(dem José zuliebe das der wieder heimkommt wohl über Deining-Humbach ich glaub da kann der dann ganz gut heimrollern, wen ich das aus der TF-tour noch so in Erinnerung habe)Dresscode: weisse Socken, ohne Ventielkappen, frisch geputzte Maschine am besten mit na was wohl:aetsch: :lol:

Sonntag den 29.04.07
Uhrzeit: 11:00h
Wohin gehts? soweit uns die Füsse tragen (evt. Richtung Andechs...)
Dresscode: nur so als Hinweis es ist Sonntag, ist ja dann klar oder:rolleyes:

Gruss Robert :lutsch:

...
(dem José zuliebe das der wieder heimkommt wohl über Deining-Humbach ich glaub da kann der dann ganz gut heimrollern, wen ich das aus der TF-tour noch so in Erinnerung habe)...
...Gruss Robert :lutsch:

:love: :love: :love:

@Werner1963: Verstehe ich Dich falsch ? Ich komme doch aus dem Süden angerollt, nicht aus München. Da ist´s schlecht zusammen hinzufahren.

José

...
Sonntag den 29.04.07
Da bin ich dabei :dope:

Kurzmeldung:Team Croce d'Aune eröffnet Badesaison am Ammersee

Herrsching (dpa) - Heute morgen wurde von dem vom Winterpokal-Team Croce d'Aune entsannten Panchon die Ammerseebadesaison für Mit- und Ohne-Neoprenschwimmer in einem feierlichen Akt auf dem Gemeindesteg von Aidenried eröffnet. Kurz zuvor war der mit weißen Zeitfahrüberschuhen ausgestattete Panchon noch beim Training auf der beliebten 20 km langen Zeitfahrrunde von Herrsching über Erling, Machtlfing, Frieding und wieder zurück nach Herrsching in einem atemberaubenden Tempo gesehen worden.

Super. Habe heute nach Feierabend schon mal damit angefangen und bin von Niederaudorf aus aufs Sudelfeld raufgefahren. War wunderschön und durchaus machbar. Hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Wir waren fast allein unterwegs bis auf ein paar Motorrad- und Porschefahrer:rolleyes:

Bis zur nächsten Bergtour. Schlag einfach mal was vor:) Musst halt oben a bisserl warten, wenn's Dir zu langsam geht....:D

Viele Grüße,
Doris

Fahr halt morgen mit!!!!!!

Und das mit dem zu langsam gehen und oben warten! Keine Sorge, komm zwar jeden Berg hoch, aber der schnellste bin ich sowieso nicht.

Berge und ich waren noch nie Freunde :kotz:

Grüße Werner

:love: :love: :love:

@Werner1963: Verstehe ich Dich falsch ? Ich komme doch aus dem Süden angerollt, nicht aus München. Da ist´s schlecht zusammen hinzufahren.

José

Hatte ich ganz vergessen. Du hst ja schon in nem Beitrag geschrieben, das du aus ......... kommst :)

Ansage:
Samstag den 28.04.07 Warm up mit euren alten Campy

bin morgen auch dabei

Hans-Peter

...

Sonntag den 29.04.07

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

da sich bisher niemand außer mir zum Sonntagsvorschlag geäußert hat, und nachdem ich vorhin kurz mit unserem allseits geschätzten, weißsockig, barventilkappig und radlgeputzt fahrenden Campyonly telefoniert habe, möchte ich über eine mögliche Änderung des Sonntagsprogramms informieren, denn wir werden den Sonntagstreffpunkt möglicherweise in den Pfaffenwinkel verlegen und vielleicht die den Alpen vorgelagerten Peißen- und Auerberge erklimmen - jedenfalls dann, wenn Wörth mitmacht :)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

:dope:
Franz:lutsch:

Heute und morgen gehts bei mir schlecht. Heute ist Ausfahrt mit zwischenzeitlichen Familienbesuch angesagt und morgen hab ich bereits bei der Yahoo-Gruppe zugesagt. Wir fahren von München über Söcking nach Landsberg, mit dortiger Kaffeepause, und wieder zurück.

Tagchen,

ich bin noch nicht schlüssig wo ich morgen mitradle. Eine Gruppe wirds aber werden (Pfaffenwinkel oder Landsberg - müßte mir auf meiner heutigen Tour mal ein Gänseblümchen pflücken und nach alt hergebrachter Art auszählen...:) )
Heute fahre ich alleine und gleich gehts auch schon los: Rund um den Ammersee an Diessen vorbei (Einkauf beim Lauf und Rad Willner - Kaffeepause in einer netten Bäckerei).

Also, evtl. dann bis morgen.

Viele sonnige Grüße von

Petra

Liebe Mitradler und Mitradlerinnen,

da sich bisher niemand außer mir zum Sonntagsvorschlag geäußert hat, und nachdem ich vorhin kurz mit unserem allseits geschätzten, weißsockig, barventilkappig und radlgeputzt fahrenden Campyonly telefoniert habe, möchte ich über eine mögliche Änderung des Sonntagsprogramms informieren, denn wir werden den Sonntagstreffpunkt möglicherweise in den Pfaffenwinkel verlegen und vielleicht die den Alpen vorgelagerten Peißen- und Auerberge erklimmen - jedenfalls dann, wenn Wörth mitmacht :)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Franz:lutsch:

schön war die Runde heute. Und wegen morgen hab ich mit Campyonly folgende Planänderung ausgemacht, daß wir uns in Peißenberg treffen, 11:00 Uhr am Rathaus auf dem Parkplatz. Sicher dabei sind dann wohl Panchon, Campyonly und meine Willigkeit, wer sich noch anschließen möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen. Tourvorschlag ist: die Runde zum Auerberg ca. 110 km, wenn wir den Hohenpeißenberg noch anhängen, dann plus 10 km knackiger Anstieg mit Bergankunft.

Grüße
Thomas

schön war die Runde heute. Und wegen morgen hab ich mit Campyonly folgende Planänderung ausgemacht, daß wir uns in Peißenberg treffen, 11:00 Uhr am Rathaus auf dem Parkplatz. Sicher dabei sind dann wohl Panchon, Campyonly und meine Willigkeit, wer sich noch anschließen möchte, ist recht herzlich dazu eingeladen. Tourvorschlag ist: die Runde zum Auerberg ca. 110 km, wenn wir den Hohenpeißenberg noch anhängen, dann plus 10 km knackiger Anstieg mit Bergankunft.

Grüße
Thomas

Gerade noch online im neuen Büro bevor ich den Blechtrottel ausschalte, finde ich diese erfreuliche Nachricht! Wie Wörth schon geschrieben hat: ich bin dabei und fahre dann so gegen 10:30 mit dem Auto von Herrsching nach Peißenberg. Will jemand mitfahren?

Viele Grüße,
Franz

Zurück