• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo Ralph,

Du hast auch gelbe Ventilkappen?:jumping:

Die Wendelsteinrundfahrt hört sich gut an, aber leider habe ich das WE darauf schon einen Marathon.

Übrigens gute Bessrung!

Grüße Werner

Wo liegt das Problem :confused: ? Ich hab am WE darauf auch einen Marathon - da ist die Wendelsteinrundfahrt doch eine gute Vorbereitung. Oder meinst Du einen Laufmarathon ? Oder meinst Du etwa Zeitprobleme ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

...

PS: Gesundheitlicher Nachtrag: Bei meinem kleinen Sturz vor gut einer Woche, müssen sich einige Wirbel und mein linkes Schulterblatt leicht verschoben haben. Ich bekam aber erst ab Samstag (also 4 Tage später) recht arge Schmerzen in der linken Schultermuskulatur aufgrund einer deutlichen Muskelverspannung und bin derzeit dabei, mich wieder 'einrenken' zu lassen.

Auch von mir: Gute Besserung !

Ich bin natürlich auch angemeldet :rolleyes: .

Wg. Ventilkappen: Gelb und Rot sind also schon vergeben ... dann werde ich mal blaue organisieren ... :p

Da bleibt ja bald keine Farbe mehr übrig :P

@Campy Das mit dem Grüßen unterstütze ich und praktiziere das auch. Den Rest sollte man jedem selbst überlassen ;)

@wernerwj1963

wann hast denn zeit?

@maui_muc
möchtest denn den termin vorverlegen - mitfahren??

Wo ist denn der??:o

Am Tierpark einfach endgegengesetzte Richtung wo du das letzte mal hergekommen bist immer gerade aus. Da kommst du in die Schönstrasse. Dann ungefähr einen Kilometer und dann kommt ne große Kreuzung. Da siehst du die große Überführung der Brudermühlstrasse... Und schon bist du da.

Am Tierpark einfach endgegengesetzte Richtung wo du das letzte mal hergekommen bist immer gerade aus. Da kommst du in die Schönstrasse. Dann ungefähr einen Kilometer und dann kommt ne große Kreuzung. Da siehst du die große Überführung der Brudermühlstrasse... Und schon bist du da.

ok 14.00

Hat die Gesellschaft nicht schon genug Regeln ?

Regeln hat die Gesellschaft genug - und leider auch Leute die meinen ständig eigene aufstellen zu müssen. Da wundert es dann auch nicht, dass für so Leute Campa der Mittelpunkt der Welt ist: Es gibt keinen Hersteller außer Campa und gnolo ist sein Prophet... :lol: :aetsch:

Regeln hat die Gesellschaft genug - und leider auch Leute die meinen ständig eigene aufstellen zu müssen. Da wundert es dann auch nicht, dass für so Leute Campa der Mittelpunkt der Welt ist: Es gibt keinen Hersteller außer Campa und gnolo ist sein Prophet... :lol: :aetsch:

Lieber kuota,

du verstehst da irgendwas falsch und gräbst zumindest hier in diesem Thread an einem Graben, den es gar nicht gibt (da ich dich nicht kenne, kann es natürlich auch sein, daß ich dich nicht richtig verstehe).

Viele Grüße,
Franz (Dura-Ace-Fahrer mit behaarten Beinen - und wehe jemand krümmt auch nur einem einigen Härchen davon auch nur ein einziges Haar!!!

Bevor hier irgendeine Diskussion in unserem ach so beschaulichen Thread entsteht, möchte ich mich zumindest hier bei den 'Gemeinsame Touren im Raum München' zu 100% hinter campyonly stellen (oder doch besser davor ? :cool: ). Da wir hier fast alle den Robert persönlich kennen, sind zumindest wir in der Lage seine Aussagen, die im Prinzip auch nur an uns gerichtet waren, richtig bewerten zu können.
Im Prinzip darf hier jeder (natürlich auch Threadfremdleser :aetsch:) seine Meinung äussern, solange es keine persönlichen Angriffe gibt.

In anderen Threads könnt ihr aber gerne miteinander 'kontrovers diskutieren'.

Ralph

PS: Und natürlich auch von mir :bday_2: an 'ihr wisst schon wenn :lutsch: ' :D

Hallo !!

supi dachte ich mir als ich auf diese Seite hier gestossen bin da sie die Lösung zu meinem Problemchen sein könnte. Ich bin frischer (2. Saison), jedoch sehr begeisterter Rennradfahrer und suche händeringend nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausfahrten. Habe zwar schon einige Strecken rund um München erkundet aber würde super gerne neue Touren kennenlernen. Ich bin zwar kein Ironman jedoch recht fit und könnte in einer gut durchmischten Gruppe gut mithalten.

Also falls ihr vielleicht sogar schon am kommenden We eine Tour plant würde ich mich gerne anschliessen falls möglich. Wohne in der Au in der Nähe vom Zoo was recht praktisch ist um schnell aus der Stadt raus zu kommen.

Vielen Dank

Mark

Hi Mark

da geht bestimmt mal was zusammen ;) Bin leider dieses WE nicht da sondern mache die Salzburger Gegend unsicher, aber die anderen fahren am WE sicher ne kleine o. große Runde (zu Werner guck^^). Wundert mich, dass noch keiner etwas vorgeschlagen hat :)

Selbst fahre ich oft nach Deisenhofen und über Oberbiberg wieder raus. Da könnte man sich auch mal unter der Woche treffen.

Hey super, danke für die rasche Antwort!!! Gerne auch mal unter der Woche ist ja jetzt immer länger hell und warm zudem.

Willkommen hier, Mark!

Ich kämpfe derzeit darum, zumindest einen Wochenendtag zum Radln frei zu haben. Falls mir das gelingt, werde ich entweder bei mir in der Gegend (Fünfseenland) oder um Wolfratshausen 'rum fahren. Im Moment spekulieren ich darauf, den Sonntag frei zu haben. Falls ich zum Radln komme, schreib' ich hier kurz was dazu.

Viele Grüße,
Franz

Hallo !!

supi dachte ich mir als ich auf diese Seite hier gestossen bin da sie die Lösung zu meinem Problemchen sein könnte. Ich bin frischer (2. Saison), jedoch sehr begeisterter Rennradfahrer und suche händeringend nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausfahrten. Habe zwar schon einige Strecken rund um München erkundet aber würde super gerne neue Touren kennenlernen. Ich bin zwar kein Ironman jedoch recht fit und könnte in einer gut durchmischten Gruppe gut mithalten.

Also falls ihr vielleicht sogar schon am kommenden We eine Tour plant würde ich mich gerne anschliessen falls möglich. Wohne in der Au in der Nähe vom Zoo was recht praktisch ist um schnell aus der Stadt raus zu kommen.

Vielen Dank

Mark

Hallo Mark,

auch von meiner Seite her willkommen:)

Ich selber wohne in Untergiesing, nähe Canditplatz. Meine Routen führen meistens Richtung Bad Tölz oder Stanberg. Aber immer öfter auch in Franz'sches Hoheitsgebiet :dope: ... Wie z.B letzten Dienstag...Nette Starnberger - und Ammerseerundfahrt.

Morgen mache ich z.B ne längere Tour, so Richtung Bad Tölz (ca. 150 Km).

Hallo Franz,

wäre nicht schlecht, wenn du's dir so einrichten könntest mit Sonntag die Wolfratshausener Gegend;)

Grüße Werner

P.S Hallo Robert! Von mir auch die besten Glückwünshe:bday_2: :bier: :cookie: :prost:

Wo liegt das Problem :confused: ? Ich hab am WE darauf auch einen Marathon - da ist die Wendelsteinrundfahrt doch eine gute Vorbereitung. Oder meinst Du einen Laufmarathon ? Oder meinst Du etwa Zeitprobleme ?

Mmmmhh...hast eigentlich Recht. Ich überlegs mir auf jeden Fall.
Ich sehe, das noch einige mitmachen:)
Es müsste mich halt jemand mitnehmen, da ich kein Auto mehr habe.

Ich fahre die Woche darauf den Ötztaler...Du etwa auch?

Grüße Werner

@ Ralph_S und Panchon
Es tut mir leid wenn ich eure Beschaulichkeit hier gestört habe. Leider war bei meinem Zitat das ursprüngliche Zitat von camponly verloren gegangen. Aber auch wenn ihr "ihn", Robert, oder camponly persönlich kennt und meint allein in der Lage zu sein seine Aussagen werten zu können, beziehe ich mich nicht alleine auf seinen Post betreffend den Regeln.
Nein - es ist vielmehr eine Reaktion auf die zur Zeit wieder mal verstärkte Stimmungsmache für die eine oder andere Rad-Gruppe. Es darf jeder für seine Gruppe werben, aber die Meinung andere muß dabei respektiert werden. Und genau dies, den nötigen Respekt, assen die Post, vor allem zu gewissen Bildern im Forum, zur Zeit vermissen. Mit vorne bei den Urhebern dieser Posts steht camponly.
In diesem Sinne jedoch happy biking, egal ob mit campa, shimano, sram, sachs, oder ganz ohne.

Zurück