• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo @all!

ich bin etwas unentschlossen für Sa!::confused: das Wetter meint ja

Zur Nacht nimmt die Bewölkung über Oberbayern weiter zu, im weiteren Verlauf fällt vor allem in Alpennähe gelegentlich Regen. Tiefsttemperaturen zwischen 5 und 1 Grad.

Morgen herrscht meist stark bewölktes Wetter und es fällt zeitweise Regen, der nachmittags allmählich nachlässt. Höchstwerte zwischen 9 und 12 Grad.

Der Sonntag bringt im Tagesverlauf zunehmend sonniges Wetter. Die Temperaturen steigen auf 14 bis 17 Grad.

Lieben Mitradler und Mitradlerinnen,

ich hab' leider schlechte Nachrichten, was den campyonly betrifft. Er hat mich vorhin angerufen und gebeten, die Samstags- und auch die Sonntagsrunde abzusagen, weil's ihn in gewaltig in der Stirnhöhle erwischt hat.

@campyonly: meine besten Genesungswünsche!

@alle: Tja, was machen wir jetzt? Springt jemand als Tourenleiter ein? Obwohl ich gerne in meiner Gegend fahren würde, bin ich dafür den/die Treffpunkt(e) so kurzfristig nicht zu verlegen. Aber es stellt sich die Frage, ob jemand die Runden leiten kann. Ralph? Toskana? Wie ist's bei euch?

Samstag bin ich ja sowieso nicht in Hohenschäftlarn, aber falls sich für Sonntag niemand meldet, würde ich mir dann doch eine Runde im Fünfseenland/Pfaffenwinkel ausdenken (unter Berücksichtigung, daß Vaclav erst in München ankommen muß, bevor er in Herrsching sein kann).

Tja, das war's für den Augenblick.

Viele Grüße,
Franz

Auch von mir gute Besserung an Robert, aber wie war das noch mit ausschwitzen beim radln ? :rolleyes:

Zu Sonntag kann ich erst morgen was sagen. Hab jetzt die Woche aufs radln wegen Antibiotika vorsichtshalber verzichtet. Morgen gibts die letzten Tabletten. 10:30 Uhr wär mir am Sonntag allerdings auch noch zu früh, da die Temperaturen noch ziemlich frisch sind. Aber mehr dazu morgen.

@alle:

So, die von Petra angekündigte kleine Pfaffenwinkel-Runde sage ich nun, ebenfalls nach telefonischer Absprache mit Petra hiermit ab. Das Wetter ist ein wenig unsicher und, wenn ich ehrlich bin, dann schaff ich's zeitlich sowieso nicht. Naja, und da sich sonst niemand gemeldet hat...

Zum Ausgleich für die vielen Absagen, mach' ich nun mal die grobe Ansage, daß am Osterwochenende eine Runde im Fünfseenland/Pfaffenwinkel stattfindet. Vielleicht auf den Peißenberg... vielleicht auch zu einem anderen Ziel...

Bis Sonntag,
Franz

Lieben Mitradler und Mitradlerinnen,

ich hab' leider schlechte Nachrichten, was den campyonly betrifft. Er hat mich vorhin angerufen und gebeten, die Samstags- und auch die Sonntagsrunde abzusagen, weil's ihn in gewaltig in der Stirnhöhle erwischt hat.

@campyonly: meine besten Genesungswünsche!

@alle: Tja, was machen wir jetzt? Springt jemand als Tourenleiter ein? Obwohl ich gerne in meiner Gegend fahren würde, bin ich dafür den/die Treffpunkt(e) so kurzfristig nicht zu verlegen. Aber es stellt sich die Frage, ob jemand die Runden leiten kann. Ralph? Toskana? Wie ist's bei euch?

Samstag bin ich ja sowieso nicht in Hohenschäftlarn, aber falls sich für Sonntag niemand meldet, würde ich mir dann doch eine Runde im Fünfseenland/Pfaffenwinkel ausdenken (unter Berücksichtigung, daß Vaclav erst in München ankommen muß, bevor er in Herrsching sein kann).

Tja, das war's für den Augenblick.

Viele Grüße,
Franz

Hallo Miteinander,

dem Robert wünsche ich erst mal gute, auf daß er schnell gesund werde.

Hab dem Robert Anfang der Woche schon gemailt, daß ich mich ein paar Tage lang hier nicht präsent sein kann (aus beruflichen Gründen). Das zieht sich leider auch am WE so hin. Ich kann leider am Sonntag nicht mitfahren, und daher auch nicht eine tour "leiten", so gerne ich das tuen würde. Sorry Leute. Wünsch Euch eine schöne tour am Sonntag !

Hallo Alle,

@campyonly: Gute Besserung !

@Rest: Wie gesagt, habe ich am Sonntag keine Zeit. Da das Wetter am Samstag eher unbeständig werden soll, und auch bisher nur Robert und ich für Samstag zugesagt haben, sage ich mal - als einzig übriggebliebener - die Tour am Samtag ab. Ich wünsche euch für Sonntag aber trotzdem viel Spass und ein schönes Wetter.

Ralph

Hhhhmmmm???? Was heitß das für Sonntag? Wer ist denn noch über?

Wie gesagt, ab Hohenschäftlarn kann ich keine Tour leiten, aber ab Herrsching geht's. Also, übernimmt jemand die Leitung für Hohenschäftlarn? Oder, wer hat Lust auf das Fünfseenland und den Pfaffenwinkel?

Ich fahre am Sonntag auf alle Fälle.

Gute Nacht,
Franz

Ja also, wenn der Andrang soooo groß ist, dann fahre ich nicht extra nach Hohenschäftlarn, sondern starte mit meinem Rennradl um 12:30h vom S-Bahnhof Herrsching aus hinaus in die schöne, weite Welt des Paffenwinkels... vielleicht eine der Tour-Touren ausprobieren.

Würd' mich freuen, wenn doch noch jemand mitkommt!

Schönes Wochenende,
Franz

Hhhhmmmm???? Was heitß das für Sonntag? Wer ist denn noch über?

Wie gesagt, ab Hohenschäftlarn kann ich keine Tour leiten, aber ab Herrsching geht's. Also, übernimmt jemand die Leitung für Hohenschäftlarn? Oder, wer hat Lust auf das Fünfseenland und den Pfaffenwinkel?

Ich fahre am Sonntag auf alle Fälle.

Gute Nacht,
Franz

Hallo Franz,

ich fahre morgen Richtung Bad Tölz. Hohenschäftlarn liegt auf dem Weg.
Von München aus wäre es ungefähr ne 140 Km-Runde.
Vieleicht kommt ja doch noch etwas zusammen.

Grüße Werner :cookie: :bier:

Ja also, wenn der Andrang soooo groß ist, dann fahre ich nicht extra nach Hohenschäftlarn, sondern starte mit meinem Rennradl um 12:30h vom S-Bahnhof Herrsching aus hinaus in die schöne, weite Welt des Paffenwinkels... vielleicht eine der Tour-Touren ausprobieren.

Würd' mich freuen, wenn doch noch jemand mitkommt!

Schönes Wochenende,
Franz

Hallo Franz,

sorry, habe erst heute mal wieder ins Forum geschaut. Ich fahre morgen auf alle Fälle auch, d. h. ich würde durchaus um 12:30 nach Herrsching kommen, du kannst aber auch zu mir nach Peißenberg kommen, vielleicht fährt ja noch der ein oder andere mit...

Grüße
Thomas

Hallo Franz,

sorry, habe erst heute mal wieder ins Forum geschaut. Ich fahre morgen auf alle Fälle auch, d. h. ich würde durchaus um 12:30 nach Herrsching kommen, du kannst aber auch zu mir nach Peißenberg kommen, vielleicht fährt ja noch der ein oder andere mit...

Grüße
Thomas

@wörth: Ja super, Thomas! Einzige offene Frage betrifft jetzt den Vaclav, denn ich hab' ihn bisher nur per SMS von Campys Ausfall informiert und weiß nicht, ob er eventuell auch nach Herrsching käme. Wenn nicht, bzw. wenn genug Zeit bleibt, um mit dem Auto nach Peißenberg zu fahren, denn fände ich Peißenberg schon sehr attraktiv. Vermeiden will ich auf alle Fälle, daß jemand am Ende alleine in Hohenschäftlarn herumsteht und die anderen wartet.

Machen wir es so: Ich versuche, den Vaclav über's Handy zu erreichen und melde mich dann heute abend auf alle Fälle nochmal hier.

@wernerwj1963: Danke für's Angebot Werner, aber wenn's eine Chance gibt sozusagen daheim zu fahren, dann fahr' ich auch gerne daheim.

@alle anderen: Hat noch jemand Lust auf Peißenberg oder Herrsching?

Viele Grüße,
Franz

@wörth: Ja super, Thomas! Einzige offene Frage betrifft jetzt den Vaclav, denn ich hab' ihn bisher nur per SMS von Campys Ausfall informiert und weiß nicht, ob er eventuell auch nach Herrsching käme. Wenn nicht, bzw. wenn genug Zeit bleibt, um mit dem Auto nach Peißenberg zu fahren, denn fände ich Peißenberg schon sehr attraktiv. Vermeiden will ich auf alle Fälle, daß jemand am Ende alleine in Hohenschäftlarn herumsteht und die anderen wartet.

Machen wir es so: Ich versuche, den Vaclav über's Handy zu erreichen und melde mich dann heute abend auf alle Fälle nochmal hier.

@wernerwj1963: Danke für's Angebot Werner, aber wenn's eine Chance gibt sozusagen daheim zu fahren, dann fahr' ich auch gerne daheim.

@alle anderen: Hat noch jemand Lust auf Peißenberg oder Herrsching?

Viele Grüße,
Franz

OK, bin allerdings ab 20:00 im Kino, ich schau dann später nochmal hier rein.
Ansonsten können wir uns ja nochmal morgen früh kurzschließen.

Grüße
Thomas

Hallo Franz,

ich fahre morgen Richtung Bad Tölz. Hohenschäftlarn liegt auf dem Weg.
Von München aus wäre es ungefähr ne 140 Km-Runde.
Vieleicht kommt ja doch noch etwas zusammen.

Hi Werner,

wann fährst du morgen ? Evtl. würde ich mich anschließen.

Hi Werner,

wann fährst du morgen ? Evtl. würde ich mich anschließen.

Hallo Roland,

ich würde morgen so gegen 12.00 Uhr losfahren.
Ich gebe dir mal meine Festnetznummer durch 089/444461482.
Dann können wir genaueres ausmachen.
Geb mir bitte deine auch noch mal durch, falls was dazwischen kommt.

Hallo Roland,

ich würde morgen so gegen 12.00 Uhr losfahren.
Ich gebe dir mal meine Festnetznummer durch 089/444461482.
Dann können wir genaueres ausmachen.
Geb mir bitte deine auch noch mal durch, falls was dazwischen kommt.

Wo startest du um 12 Uhr bzw. wann wärst du Aujäger in der Pupplinger Au. Denke mal du fährst dort vorbei.

wenn es für dich ok ist, bin ich um 13:30 beim Aujäger in der Pupplinger Au. Sollte bei dir was dazwischen kommen, kannst mir ja bis 12 Uhr hier ne Nachricht hinterlassen.

OK, bin allerdings ab 20:00 im Kino, ich schau dann später nochmal hier rein.
Ansonsten können wir uns ja nochmal morgen früh kurzschließen.

Grüße
Thomas

Hi Thomas,

so, nun ist alles klar! Ich bin im 12:30 oder, wenn du wilst auch früher - ich kann ab 11:30 Uhr da sein - in Peißenberg unf freue mich auf eine Tour mit dir! Sag einfach, was dir am liebsten ist.

Gute Nacht,
Franz

P.S. Ich hab' heute Nacht Besuch zuhaus und kann daher erst morgen früh wieder ins Forum schauen.

Zurück