• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

"Das bitterste war die Bemerkung eines kleinen Jungen. Er spielte mit seinem Kinderrad auf dem Garagenvorplatz seines Hauses, das an einer recht heftigen Steigung liegt. Als ich vorbei fuhr, rief er:
Warum fahrst du (*der Rest ging in meinem Keuchen unter*)
Ich: Was? *keuch*
Der Junge nahm die Verfolgung auf und wiederholte von hinten:
Warum fährst du so langsam?"

Hallo Leute,

auch schon mal so ne Erfahrung gehabt?:wut: :cookie: :bier:

Oh Mann, bin ich langsam. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass du ja auch bei der I-Magic Liga dabei bist. :)

Ralph
Stimmt, habe Dich auch gerade gefunden:) .

Ist schon ein verrückter Haufen dort :spinner: . Die Leistungen, die dort in der Spitze gefahren werden sind schon sehr beeindruckend und von mir nie erreichbar :( . Mir machts aber Spaß dort und irgendwie motiviert es mich schon ziemlich immer doch noch eine Platz mehr herauszuholen. So am Anschlag zu fahren, is trainingstechnisch wahrscheinlich kontraproduktiv... aber Spass machts halt :) .

Schönen Gruß
Wilfried

So am Anschlag zu fahren, is trainingstechnisch wahrscheinlich kontraproduktiv

Bei der Liga 6 habe ich auch noch Gas gegeben.
Bei Nr. 7 habe ich mir (nach Lauf 1) aber gedacht, dass bringt nichts und darum bin ich nur noch GA1 und GA2 gefahren. Macht aber auch so Laune ;)

Ralph

Hallo Jungs,

vermutlich haben es eh schon einige von euch gelesen, aber ich will es trotzdem noch einmal erwähnen.

Sabrina aus der rr-munich Truppe hat für kommenden Freitag den 23sten ein kleines Treffen anberaumt. Im Thalkirchner haben wir uns gegen 19:00 Uhr verabredet um etwas zu plaudern und um Bier zu trinken *g*. Das Lokal findet sich in der Thalkirchnerstr. 145 direkt an der U3-Brudermühlstraße Natürlich ist jeder herzlich Willkommen.

Ich würde mich freuen auch ein paar Gesichter von euch zu sehen.

Hallo Stefan, tja die Findungskommision hat leider entschieden das ich nicht kann Sorry!! Aber beim nächsten mal bin ich dann bestimmt dabei:(

Gruss Robert, bis zur nächsten Tour :lutsch:

Voralpenlandtour des RTC München am Sonntag, den 15.07.2007

http://home.mnet-online.de/rtc-muenchen.de/voralpentour.htm

Wenn Interesse besteht könnte man den Termin mal ins Auge fassen. Die Strecke liegt praktisch vor der Haustür.

Da wäre ich auch gerne mitgefahren, wenn der Termin nicht mit dem München Triathlon zusammenfallen würde. :(

bzw. mit dem Karlsfelder Triathlon.

Klaus

Hallo zusammen!

ich bin diesen Sommer zwecks eines Praxissemesters in München. Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner oder einer Trainingsgruppe die regelmäßig im Raum München trainieren. Ich wohne in der Nähe vom Olympiapark...
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt, fahre RR und MTB, Tempo egal! Egal deshalb da es mir nicht so wichtig ist wie schnell gefahren wird, ich möchte gerne ein Paar nette Trainingrouten kennenlernen... und da st mir das Tempo nicht so wichtig! Aber: das sollte jetzt keine schnellen Fahrer abschrecken!!!! ;-)

Ich würde mich riesig freuen wen sich hier ein Paar Leute melden, denn Trainingsrouten alleine ausfindig zu machen im schönen München ist leider nicht so einfach...

bin auch per email zu erreichen: [email protected]

grüße

Hallo zusammen!

ich bin diesen Sommer zwecks eines Praxissemesters in München. Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner oder einer Trainingsgruppe die regelmäßig im Raum München trainieren. Ich wohne in der Nähe vom Olympiapark...
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt, fahre RR und MTB, Tempo egal! Egal deshalb da es mir nicht so wichtig ist wie schnell gefahren wird, ich möchte gerne ein Paar nette Trainingrouten kennenlernen... und da st mir das Tempo nicht so wichtig! Aber: das sollte jetzt keine schnellen Fahrer abschrecken!!!! ;-)

Ich würde mich riesig freuen wen sich hier ein Paar Leute melden, denn Trainingsrouten alleine ausfindig zu machen im schönen München ist leider nicht so einfach...

bin auch per email zu erreichen: [email protected]

grüße

Hallo und willkommen in München:) ,

am Sonntag würde ne Tour stat finden. Treffpunkt wäre um 11.00 Uhr am Säberner Platz (Eingang Perlacher Forst)...

http://de.groups.yahoo.com/group/rr-munich/messages

Grüße Werner:cookie: :bier:

Auch von mir eine herzliches Willkommen, nosewheelie84.

Ganz allgemein schlage ich dir von, einfach mitzulesen, mitzuschreiben und, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch mitzufahren. Ein kleines Problem könnte allerdings sein, daß du mit dem Olympiapark relativ weit im Norden wohnst, unsere Touren üblicherweise jedoch im Süden starten.

Ansonsten bin ich mir sicher, daß du die eine oder andere recht schöne Trainingsrunde kennenlernen wirst.

Viele Grüße,
Franz

Apropos Trainingsrunden:

Ich hab' gerade vorhin mit dem campyonly und dem Ralph_S telefoniert und mit ihnen einen kleinen Standardausflug für morgen ausgemacht. Wer also Lust hat, kann sich um 11 Uhr (Sommerzeit!!!) an der S-Bahnstation Hohenschäftlarn einfinden und mitradln.

Nochmal etwas größer:

Ausflug mit Campyonly, Ralph_S und Panchon
Morgen, Sonntag, um 11:00 Uhr (Sommerzeit!!!)
S-Bahn Hohenschäftlarn

Viele Grüße,
Franz

Kann leider nicht (familiäre Verpflichtungen), wäre aber gerne gekommen !

Viel Spaß ! Und grüß die solea von mir !

Hola José,

danke für die netten Grüße. Der rr-munich Stammtisch am Freitag war nur dünn besetzt... , aber war trotzdem ein netter Abend. Maui-Muc war gar nicht da..

Wäre gerne heute mitgefahren, hatte mich aber für einen Halbmarathon angemeldet. Die Muskeln schmerzen immer noch.....

Am Freitag geht's nach Cesenatico ins "Trainingslager", aber ab Mitte April bin ich dann wieder in Munich und hoffe, endlich mal mit Euch mitradeln zu können.

Einstweilen eine schöne Zeit.

Tantos saludos
Doris

bzw. mit dem Karlsfelder Triathlon.

Klaus

Hallo Klaus,

machst Du jetzt endlich den Oly Triathlon? Ich konnte mich doch nicht durchringen und habe mich von dem Zeitlimit von 3:30 Uhr abschrecken lassen. Also konzentriere ich mich auf den Volkstriathlon und starte somit das erste Mal in Karlsfeld.

Vielleicht sieht man sich.

Ciao,
Doris

P.S. Kleine Erinnerungsstütze: wir hatten uns am Stammtisch im Westend über unsere Triathlon Erfahrungen ausgetauscht... Na, dämmert's?..:-))

Hallo zusammen,
gibt es hier auch Leute aus dem östlichen Umland von München. Ich komme aus dem Landkreis Ebersberg (Straußdorf in der Gemeinde Grafing). Falls hier noch irgendwelche Leute aus dieser Ecke sind, dann würde es mich freuen, wenn einmal die eine oder andere gemeinsame Trainingsrunde zustande käme.

Zurück