C
campyonly
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
eiersuchen:aetsch: :lol: :lol: :lol:
familiäre Verpflichtungen!
eiersuchen:aetsch: :lol: :lol: :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
familiäre Verpflichtungen!
beim Eiersuchen
:aetsch: :lol: :love:
Bist ja nur neidisch.
Aber tatsächlich: unsere dann fast 1 1/2 Jährige wird dieses Jahr erstmals auf Ostereiersuche gehen. Wird bestimmt lustig.
Hallo,
...
Beste Grüße,
Wilfried
Stimmt, habe Dich auch gerade gefundenOh Mann, bin ich langsam. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass du ja auch bei der I-Magic Liga dabei bist.![]()
Ralph
Voralpenlandtour des RTC München am Sonntag, den 15.07.2007
http://home.mnet-online.de/rtc-muenchen.de/voralpentour.htm
Wenn Interesse besteht könnte man den Termin mal ins Auge fassen. Die Strecke liegt praktisch vor der Haustür.
So am Anschlag zu fahren, is trainingstechnisch wahrscheinlich kontraproduktiv
Da wäre ich auch gerne mitgefahren, wenn der Termin nicht mit dem München Triathlon zusammenfallen würde.Voralpenlandtour des RTC München am Sonntag, den 15.07.2007
Wenn Interesse besteht könnte man den Termin mal ins Auge fassen. Die Strecke liegt praktisch vor der Haustür.
In Liga 6 lagen wir ja richtig nah beeinander. In der Gelb-Wertung warst Du genau einen Platz vor mirBei der Liga 6 habe ich auch noch Gas gegeben.
Hallo Jungs,
vermutlich haben es eh schon einige von euch gelesen, aber ich will es trotzdem noch einmal erwähnen.
Sabrina aus der rr-munich Truppe hat für kommenden Freitag den 23sten ein kleines Treffen anberaumt. Im Thalkirchner haben wir uns gegen 19:00 Uhr verabredet um etwas zu plaudern und um Bier zu trinken *g*. Das Lokal findet sich in der Thalkirchnerstr. 145 direkt an der U3-Brudermühlstraße Natürlich ist jeder herzlich Willkommen.
Ich würde mich freuen auch ein paar Gesichter von euch zu sehen.
Voralpenlandtour des RTC München am Sonntag, den 15.07.2007
Da wäre ich auch gerne mitgefahren, wenn der Termin nicht mit dem München Triathlon zusammenfallen würde.![]()
Hallo zusammen!
ich bin diesen Sommer zwecks eines Praxissemesters in München. Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner oder einer Trainingsgruppe die regelmäßig im Raum München trainieren. Ich wohne in der Nähe vom Olympiapark...
Kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt, fahre RR und MTB, Tempo egal! Egal deshalb da es mir nicht so wichtig ist wie schnell gefahren wird, ich möchte gerne ein Paar nette Trainingrouten kennenlernen... und da st mir das Tempo nicht so wichtig! Aber: das sollte jetzt keine schnellen Fahrer abschrecken!!!! ;-)
Ich würde mich riesig freuen wen sich hier ein Paar Leute melden, denn Trainingsrouten alleine ausfindig zu machen im schönen München ist leider nicht so einfach...
bin auch per email zu erreichen: [email protected]
grüße
Kann leider nicht (familiäre Verpflichtungen), wäre aber gerne gekommen !
Viel Spaß ! Und grüß die solea von mir !
bzw. mit dem Karlsfelder Triathlon.
Klaus