• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Irgendwann gab es sogar mal eine Pause mit Kaffee und Kuchen....
 

Anhänge

  • IMG_20180407_151706.jpg
    IMG_20180407_151706.jpg
    824,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20180407_151802.jpg
    IMG_20180407_151802.jpg
    877,7 KB · Aufrufe: 27
Lockere Runde im Münchner Osten
Sonntag, 08.04.18
12 Uhr
ca. 3h
Lockeres Rollen mit Schnitt im Bereich 25 - 27 km/h
Treffpunkt ist die Ampelkreuzung Wasserburger Landstraße und Karl-Böhm-Str. (Link)
 
Hab gerade mal zusammengerechnet! Ab dem 5 Juli 2017 habe jetzt schon 485 Kilometer gemacht. Davon gestern 165. Das erklärt so einiges...
 
Verkehrsdurchsage II: von Strasslach nach Mühltal runter ist wohl ein frisches Fahrverbot für Fahrräder.
 
Stimmt - und manchmal steht da auch die Polente und kontrolliert. Besonders dann wenn man wieder jemand im Gottvertrauen, dass da schon nix kommen wird runterknallt, sich um ein Landwirtschaftliches KFZ wickelt und dabei verstirbt - so wie letztes mal als ich dort in eine Kontrolle geriet.

Ich fänds auch besser dort ein Warnschild aufzustellen anstatt eines Verbotsschilds - aber was solls. Die Kontrollen sind ja zum Glück selten.
 
Was heißt "frisch" ?

Ein Verbotsschild stand da schon immer ;-)

Dann nehme ich das "frisch" zurück und schäme mich für die bisherige Wahrnehmung...

Aber ich war mich am Sa beim Heimfahren mit meinem Mitfahrer einig das Ding zum ersten mal gesehen zu haben. Vielleicht ist auch die Hecke drum rum frisch geschnitten...
 
Dann nehme ich das "frisch" zurück und schäme mich für die bisherige Wahrnehmung...

Aber ich war mich am Sa beim Heimfahren mit meinem Mitfahrer einig das Ding zum ersten mal gesehen zu haben. Vielleicht ist auch die Hecke drum rum frisch geschnitten...

Vllt wurde jetzt auch noch ein zweites Schild aufgestellt, nachdem das erste direkt bevor es runtergeht, mehr oder weniger ignoriert wurde :D
 
Bei Inkasso würde ich erklären durch den Wald gekommen zu sein, für die gilt das Verbot ja wohl nicht...
 
Stimmt - und manchmal steht da auch die Polente und kontrolliert. Besonders dann wenn man wieder jemand im Gottvertrauen, dass da schon nix kommen wird runterknallt, sich um ein Landwirtschaftliches KFZ wickelt und dabei verstirbt - so wie letztes mal als ich dort in eine Kontrolle geriet.

Ich fänds auch besser dort ein Warnschild aufzustellen anstatt eines Verbotsschilds - aber was solls. Die Kontrollen sind ja zum Glück selten.

Welche Benutzungsgebühr ruft denn die Rennleitung da auf @schmadde? Bin letzte Woche auch zweimal dort runter und hatte mich auch gefragt, was da bei ner Kontrolle fällig wird. Ist aber - auch mit der Baustelle bei Beigarten - auch landschaftlich schöner, dort unten zu fahren :rolleyes:
 
Welche Benutzungsgebühr ruft denn die Rennleitung da auf @schmadde? Bin letzte Woche auch zweimal dort runter und hatte mich auch gefragt, was da bei ner Kontrolle fällig wird. Ist aber - auch mit der Baustelle bei Beigarten - auch landschaftlich schöner, dort unten zu fahren :rolleyes:
Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Als ich die Kontrolle gesehen habe bin ich dort hochgefahren (mit Kind im Anhänger und ohne Rennrad) - das ist ja erlaubt. Ich würde dort auch weiterhin runterfahren, allerdings komme ich wenn dann meist nur von der anderen Seite her.
 
Zurück
Oben Unten