• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Super! Viel Spaß/Erfolg damit! Damit ich später mal damit angeben kann, mit nem TdF-Gewinner gefahren zu sein :D
Pahahahahahaha :D TdF = Tod des Frittierten? Wie gesagt, die Klasse war überraschend hoch und teilweise konnte ich am Berg auch nur leise Servus sagen. Da gibt es also ganz andere Kandidaten.
 
Goas-Alm-Tour, Samstag, 14.04.2018

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 145 km / 1.400 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
CDR +1
PedalenTritt

Kann leider nicht - Patenkind wird 18 und lädt zum Brunch. Das heißt, fressen und saufen statt treten und schnaufen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein großes Lob an unseren BikerX8 für das wunderbare Wetter ( ok, dafür kannst du nicht zu 100% etwas) :rolleyes: und natürlich die Streckenführung.
Bei der nächsten Ausfahrt sind wir wieder dabei.
Manu dann bei der übernächsten ;)
 
Hallo zusammen!

Aufgrund zahlreicher Andeutungen u.a. bei der Saisonabschlusstour 2017, dass doch auch eine Winterpokal-Abschlusstour 2018 (oder auch Saisoneröffnungstour) in Franken gern wieder gesehen würde, haben Frankenexpress und ich uns entschieden, die Organisation in die Hand zu nehmen. ;-)

Termin: Samstag, 21.04.2018, um 10:00 Uhr
Start: in Bubenreuth bei Erlangen, parken ist u.a. möglich in der Rathsberger Steige oder Bubenruthiastr.
Strecke: 115 km, ~1800 Hm, unterwegs Einkehr
Abendessen: um 18:00 Uhr in der Mörsbergei in Bubenreuth.

Streckenplanung ist abgeschlossen, Sonne ist bestellt (und wird geliefert!) - und auch wenn die Punkte nicht mehr zum Winterpokal zählen, hoffen wir auf viel Spaß und freudige Mitfahrer! :)

Dabei sind:
Frankenexpress
Ms Bike
BikerX8
inCUBEus
*danni* mit Anhang (ggf. nur zum Abendessen)
Bodymaus??
bikearnie
calforce (ggf. nur zum Abendessen)
neo74(?)

Wir freuen uns auf euch! :)
 
Hallo allerseits,

weiß jemand wie es aktuell um die Valeppstraße bestellt ist, offen/fahrbar?
 
Zurück
Oben Unten