• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ups

Das ist die Record-Ausstattung:)

Wie wäre es mit einem Gruppenlauf am WE;)

MfG Florian

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Na ich gehe jetzt mich mal vom bay. Landtag ihn zum Tierpark und zurück "quälen".:aetsch:

:wink2: huhu, na wer lust oder alle am werkeln;)

Tät schon mitradln, da aber Samstag bei mir immer erst ab frühestens 13Uhr geht, müßt's irgendwo im Fünfseenland sein. Ich könnt' was raussuchen, eine Runde von so ca. 3 Stunden vielleicht. Wär' das was, oder isses zu weit nach Herrsching und zu kurz für 'ne Runde?

Servus,
Franz

P.S. Tatsächlich schwer am Werkeln. Hab heute leider nicht viel Zeit.

Könntest ja auch ie ihm bay. Landtag quälen, die stehen auf sowas:aetsch: :lol: :lol:

Ja vielleicht sollten die mal mit mir mitlaufen, damit sie auch die Erfahrung der Leistung erleben dürfen, und nicht nur immer mir was davon erzählen wollen, leistung- und elite gelaber …

hat den jemand BSA Lagerschalen für ein chorus oder evll. record? innenlager?
Gibt es einzeln wohl nicht?

@alle:

Nur für den Fall, daß ihr mit Herrsching einverstanden wärt, schlage ich eine Neuauflage der Tour 2 in diesem Thread vor (siehe hier bzw.
...Erstmal wieder von Herrsching nach Pähl (wie, entscheiden wir spontan), dann weiter nach Raisting und zum Zellsee (hab' gestern einen Weg gefunden, wie wir die gesperrte Brücke umgehen können). Von dort nach Wessobrunn und über Rott nach Ludenhausen. Dort biegen wir auf eine kleine Straße ab, die auf die etwas größere von Rott nach Dießen führt (mit den üblichen West-Rückenwind ist das eine nette und flotte Rennstrecke). Nach dem Aufenthalt im Kirchsteig (Biergarten in Dießen) geht's dann wieder zurück nach Herrsching. Über die Strecke entscheiden wir dann wieder spontan.

Das ganze ist eine nette, vermutlich auch flotte, kleine 80-90km-Tour - hauptsächlich auf kaum befahrenen Nebenstraßen -, die keine besonderen Höhenmeter oder anderen Schwierigkeiten aufweist. Falls wir aber spontan Lust auf Höhen bekommen sollten, könnten wir vom Zellsee einen kurzen Abstecher nach St. Leonhard machen...
).

Ich konnte damals wegen Krankheit leider nicht mitfahren, könnte mir aber gerade deswegen gut vorstellen, die Runde jetzt nachzuholen. In einem der folgenden Beiträge von Biene kann man nachlesen, daß eine leichte Abwandlung bzw. Kürzung dieser Runde (von Rott direkt nach Dießen) ca. 3 Stunden bei 25 km/h dauert.

Ein Problem könnte das Wetter sein, denn für Samstag sind neben Sonne auch Schauer angekündigt.

So, nun seid ihr dran.

Viele Grüße,
Franz

Also 13:00 Uhr wäre OK
Herrsching wäre OK
Wetter ist ja wohl auch OK

Ich habe hier also 3 mal OK :)

Hallo liebe Radsportfreunde/-innen:)

(Kobra übernimmt dann mal wieder!)

Ansage:

Also Samstag in Hersching am S-Bahnhof um 13:00h.

PS: Das passt von der Uhrzeit, Fahrzeit, Strecke...und ich kann gleich mit dem Rad kommen;)

Gruss Robert:lutsch:

edit@Panchon, nur so zur Info der Radsport Altmann hat Campa-Klamotten.

Zwischendurch mal was Anderes.
Die Anmeldung für den Arberradmarathon ist jetzt möglich.
Wie sieht es bei euch aus? Habt wer Lust, Zeit, Energie?

Welche Strecke ?
250 km / 3300 hm
170 km / 2200 hm
125 km / 1100 hm

Für alle, die gar keine Ahnung haben, wovon ich rede/schreibe, guckst du hier

Ralph

Zwischendurch mal was Anderes.
Die Anmeldung für den Arberradmarathon ist jetzt möglich.
Wie sieht es bei euch aus? Habt wer Lust, Zeit, Energie?

Welche Strecke ?
250 km / 3300 hm
170 km / 2200 hm
125 km / 1100 hm

Für alle, die gar keine Ahnung haben, wovon ich rede/schreibe, guckst du hier

Ralph

:eek: den hatte ich die letzten Jahre in mein Programm :aetsch:

Hallo liebe Radsportfreunde/-innen:)

(Kobra übernimmt dann mal wieder!)

Ansage:

Also Samstag in Hersching am S-Bahnhof um 13:00h.

PS: Das passt von der Uhrzeit, Fahrzeit, Strecke...und ich kann gleich mit dem Rad kommen;)

Gruss Robert:lutsch:

edit@Panchon, nur so zur Info der Radsport Altmann hat Campa-Klamotten.

Also dann, bis morgen!

Franz:dope:

Ich kann leider noch nicht sagen, ob's mir am Wochenende nicht vielleicht zu naß ist und ob ich überhaupt Zeit hab', denn meine Dießener Verwandtschaft hat mich für Sonntag zu Radln aufgefordert - jedenfalls falls es warm und trocken ist.

Aber ich behalte den Thread im Auge und mische mich gegebenenfalls wieder ein.

Seruvs,
Franz

P.S. Grüße unbekannterweise an Peanut! Du könntest dich ja eigentlich schon mal vorstellen, denn wissen tun wir ja nicht viel von dir. Nur daß du unseren, den einen Campyonly kennst... Das reicht zwar für'n Anfang, aber halt auch nicht für mehr!

Zurück