F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Radsportfreunde![]()
wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus, genauer gesagt am Samstag???
Also ich guck mal morgen wie es werden soll (Wetter) und dann gibts evt ne Ansage!
Gruss Robert:lutsch:
Na ich gehe jetzt mich mal vom bay. Landtag ihn zum Tierpark und zurück "quälen".:aetsch:
:wink2: huhu, na wer lust oder alle am werkeln![]()
Könntest ja auch ie ihm bay. Landtag quälen, die stehen auf sowas:aetsch: :lol: :lol:
)....Erstmal wieder von Herrsching nach Pähl (wie, entscheiden wir spontan), dann weiter nach Raisting und zum Zellsee (hab' gestern einen Weg gefunden, wie wir die gesperrte Brücke umgehen können). Von dort nach Wessobrunn und über Rott nach Ludenhausen. Dort biegen wir auf eine kleine Straße ab, die auf die etwas größere von Rott nach Dießen führt (mit den üblichen West-Rückenwind ist das eine nette und flotte Rennstrecke). Nach dem Aufenthalt im Kirchsteig (Biergarten in Dießen) geht's dann wieder zurück nach Herrsching. Über die Strecke entscheiden wir dann wieder spontan.
Das ganze ist eine nette, vermutlich auch flotte, kleine 80-90km-Tour - hauptsächlich auf kaum befahrenen Nebenstraßen -, die keine besonderen Höhenmeter oder anderen Schwierigkeiten aufweist. Falls wir aber spontan Lust auf Höhen bekommen sollten, könnten wir vom Zellsee einen kurzen Abstecher nach St. Leonhard machen...
Zwischendurch mal was Anderes.
Die Anmeldung für den Arberradmarathon ist jetzt möglich.
Wie sieht es bei euch aus? Habt wer Lust, Zeit, Energie?
Welche Strecke ?
250 km / 3300 hm
170 km / 2200 hm
125 km / 1100 hm
Für alle, die gar keine Ahnung haben, wovon ich rede/schreibe, guckst du hier
Ralph
Hallo liebe Radsportfreunde/-innen![]()
(Kobra übernimmt dann mal wieder!)
Ansage:
Also Samstag in Hersching am S-Bahnhof um 13:00h.
PS: Das passt von der Uhrzeit, Fahrzeit, Strecke...und ich kann gleich mit dem Rad kommen![]()
Gruss Robert:lutsch:
edit@Panchon, nur so zur Info der Radsport Altmann hat Campa-Klamotten.
Also 13:00 Uhr wäre OK
Herrsching wäre OK
Wetter ist ja wohl auch OK
Ich habe hier also 3 mal OK![]()
Ich kann leider noch nicht sagen, ob's mir am Wochenende nicht vielleicht zu naß ist und ob ich überhaupt Zeit hab', denn meine Dießener Verwandtschaft hat mich für Sonntag zu Radln aufgefordert - jedenfalls falls es warm und trocken ist.Hallo![]()
............mal gucken wie es zum WE hin wird:
http://wetter.rtl.de/deutschland/9tage_free.php
http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?plz=81247