Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht sicher, ob ich's bis 11 schaffen kann. Ich schick dir ein SMS bis, sagen wir, Mitternacht
Ralph? Klaus? Noch jemand?
Ja schade, aber Vaclav und ich haben ganz lose schon mal kommenden Sonntag ins Auge gefaßt, allerdings nur bei halbwegs gutem Wetter, denn der Regen heute war brrrrr, und auch nur bei nicht zu gutem Wetter, denn sonst muß zumindest ich auf der Straße fahren (wie gesagt, Vaclav, bei uns draußen gibt's nicht viel Rollsplit).Nun ja, in den noch verbleibenden 20 Minuten schaff ich das auch nicht mehr rechtzeitig an die Brücke. Habs leider zu spät gelesen.![]()
Trotzdem viel Spaß
Klaus
Ja schade, aber Vaclav und ich haben ganz lose schon mal kommenden Sonntag ins Auge gefaßt, allerdings nur bei halbwegs gutem Wetter, denn der Regen heute war brrrrr, und auch nur bei nicht zu gutem Wetter, denn sonst muß zumindest ich auf der Straße fahren (wie gesagt, Vaclav, bei uns draußen gibt's nicht viel Rollsplit).
Spaß hatten wir! Vielen Dank!
Servus,
Franz
Ja schade, aber Vaclav und ich haben ganz lose schon mal kommenden Sonntag ins Auge gefaßt, allerdings nur bei halbwegs gutem Wetter, denn der Regen heute war brrrrr, und auch nur bei nicht zu gutem Wetter, denn sonst muß zumindest ich auf der Straße fahren (wie gesagt, Vaclav, bei uns draußen gibt's nicht viel Rollsplit).
Spaß hatten wir! Vielen Dank!
Servus,
Franz
Moin, moin,
wie sieht´s denn generell aus am nächsten Sonntag mit ner "Gemeinsamen Tour im Raum München"? Wer hat denn Zeit und Lust, ne größere Runde (> 60 km)zu drehen ? Richtet sich natürlich auch an die Damen und Herren
von rr-munich ...
.
Start- und Zielort, genauen Zeitraum können wir ja noch klären !
Mit dem RR ?
Wie soll den das Wetter am Sonntag werden ?
Im Prinzip hab ich Lust, ob ich Zeit habe, muss ich noch mit meiner Chefin klären
Ralph
Also,
ich bin am Sonntag dabei
Einen Start um 10:00-11:00 Uhr fände ich angenehm.
Von mir aus können wir auch gerne mal in der Panchon'schen Gegend was machen, weil da war ich noch nicht mir RR unterwegs/dabei.
Wenn der 'campy' aber gerne eine Tour vorschlagen will, ist das auch ok.
Ralph
PS: @toscana: Gratulation zum Ötzi-Platz![]()
Also Kobra übernimmt dann mal![]()
Ansage:
Sonntag: 10:30h,
Treffpunkt: Hohenschäftlarn, an der S-bahn Station
Tour:
Die Tour startet in Hohenschäftlarn führt uns durch den Forstenrieder Park über die Olympiastrasse (Rennradautobahn :lutsch: ) nach Leutstetten über Wangen, nach Klosterschäftlarn. Dann durch die Pupplinger Au Richtung Wolfratshausen, von dort aus Richtung Eurasberg (evt. Karte gucken und/oder Ralph fragen)..... zurück nach Wolfratshausen wieder durch die Au Richtung Kloster Schäftlarn nach Hohenschäftlarn.
@toscana, Gratulation auch von mir;-)
...Die Tour startet in Hohenschäftlarn führt uns durch den Forstenrieder Park über die Olympiastrasse (Rennradautobahn :lutsch: ) nach Leutstetten über Wangen, nach Klosterschäftlarn. Dann durch die Pupplinger Au Richtung Wolfratshausen, von dort aus Richtung Eurasberg (evt. Karte gucken und/oder Ralph fragen)..... zurück nach Wolfratshausen wieder durch die Au Richtung Kloster Schäftlarn nach Hohenschäftlarn.
Ansage:
Tour:
Samstags bin ich ebenfalls mit am Start.
Also Kobra übernimmt dann mal![]()
Ansage:
Tour:
Die Tour startet in Hohenschäftlarn führt uns durch den Forstenrieder Park über die Olympiastrasse (Rennradautobahn :lutsch: ) nach Leutstetten über Wangen, nach Klosterschäftlarn. Dann durch die Pupplinger Au Richtung Wolfratshausen, von dort aus Richtung Eurasberg (evt. Karte gucken und/oder Ralph fragen)..... zurück nach Wolfratshausen wieder durch die Au Richtung Kloster Schäftlarn nach Hohenschäftlarn.
Samstags bin ich ebenfalls mit am Start. Die Tour gehört zu meinen Lieblingsstrecken. Jedoch sind es tatsächlich mehr als 60km. Ich komme auf 80km. Guckst du: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/165/zwischen-isar-und-starnberger-see
Das ist aber gar kein Problem, da man jederzeit abkürzen kann. Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle um 10:30 Uhr und lassen den Schlenker über Eurasburg aus.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Morgen treffen sich die Jungs von rr-munich um 19:30 Uhr im Thalkirchner. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen.
Gruß
Stefan