• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hm evtl. klappt es ja doch um 11:00. Nachmittags soll es ja feucht werden und ich bin zu weich für hohe Luftfeuchtigkeit

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das kommt für mich leider etwas kurzfristig :(

Viel Spass euch beiden.

Ralph

Bin nicht sicher, ob ich's bis 11 schaffen kann. Ich schick dir ein SMS bis, sagen wir, Mitternacht;)

Ralph? Klaus? Noch jemand?

Nun ja, in den noch verbleibenden 20 Minuten schaff ich das auch nicht mehr rechtzeitig an die Brücke. Habs leider zu spät gelesen. :(

Trotzdem viel Spaß

Klaus

Nun ja, in den noch verbleibenden 20 Minuten schaff ich das auch nicht mehr rechtzeitig an die Brücke. Habs leider zu spät gelesen. :(

Trotzdem viel Spaß

Klaus
Ja schade, aber Vaclav und ich haben ganz lose schon mal kommenden Sonntag ins Auge gefaßt, allerdings nur bei halbwegs gutem Wetter, denn der Regen heute war brrrrr, und auch nur bei nicht zu gutem Wetter, denn sonst muß zumindest ich auf der Straße fahren (wie gesagt, Vaclav, bei uns draußen gibt's nicht viel Rollsplit).

Spaß hatten wir! Vielen Dank!

Servus,
Franz

Ja schade, aber Vaclav und ich haben ganz lose schon mal kommenden Sonntag ins Auge gefaßt, allerdings nur bei halbwegs gutem Wetter, denn der Regen heute war brrrrr, und auch nur bei nicht zu gutem Wetter, denn sonst muß zumindest ich auf der Straße fahren (wie gesagt, Vaclav, bei uns draußen gibt's nicht viel Rollsplit).

Servus,
Franz

Na das stimmt, ich bin auch in den Regen gekommnen, war schon schüuslich bei mir am Schluss.......tja schade mein Crosser ist noch nicht fertig wird noch etwas dauern bis alle Teile da sind;)

Gruss Robert:lutsch:

PS: Rollsplit hilft beim rollern :D :aetsch: :lol:

Servus,
Franz

Moin, moin,

wie sieht´s denn generell aus am nächsten Sonntag mit ner "Gemeinsamen Tour im Raum München" :) ? Wer hat denn Zeit und Lust, ne größere Runde (> 60 km)zu drehen ? Richtet sich natürlich auch an die Damen und Herren :) von rr-munich ... :) .

Start- und Zielort, genauen Zeitraum können wir ja noch klären !

Mit dem RR ?
Wie soll den das Wetter am Sonntag werden ?

Im Prinzip hab ich Lust, ob ich Zeit habe, muss ich noch mit meiner Chefin klären :)

Ralph

Moin, moin,

wie sieht´s denn generell aus am nächsten Sonntag mit ner "Gemeinsamen Tour im Raum München" :) ? Wer hat denn Zeit und Lust, ne größere Runde (> 60 km)zu drehen ? Richtet sich natürlich auch an die Damen und Herren :) von rr-munich ... :) .

Start- und Zielort, genauen Zeitraum können wir ja noch klären !

klar doch, a bisserl rollern geht schon:lol:

Mit dem RR ?
Wie soll den das Wetter am Sonntag werden ?

Im Prinzip hab ich Lust, ob ich Zeit habe, muss ich noch mit meiner Chefin klären :)

Ralph

Es ist laut www.donnerwetter.de gutes Wetter für´s WE vorausgesagt (trockene Straßen, Temperaturen bis ca. 10 Grad), da bin ich für die freie Straße :) . Bei mir gilt - wie immer - je früher, desto besser (wg. "chefin" und Nachwuchs). Aber da entscheidet die Mehrheit, nicht ich :) .

Also,

ich bin am Sonntag dabei :)
Einen Start um 10:00-11:00 Uhr fände ich angenehm.
Von mir aus können wir auch gerne mal in der Panchon'schen Gegend was machen, weil da war ich noch nicht mir RR unterwegs/dabei.

Wenn der 'campy' aber gerne eine Tour vorschlagen will, ist das auch ok.

Ralph

PS: @toscana: Gratulation zum Ötzi-Platz ;)

Hallo Mädels und Jungs;)

Welcher Treffpunkt, Uhrzeit etc. würde euch den entgegen kommen?
Vorschlag:
Ich würde wie üblich Hohenschäftlarn an der S-Bahn Station vorschlagen
um 10:30. Wolfratshausenerecke raus oder Richtung Panchons Heimat wie ihr wollt. Wieviel km wollt Ihr den ca. machen? <60km?

Gruss Robert :lutsch:

Also,

ich bin am Sonntag dabei :)
Einen Start um 10:00-11:00 Uhr fände ich angenehm.
Von mir aus können wir auch gerne mal in der Panchon'schen Gegend was machen, weil da war ich noch nicht mir RR unterwegs/dabei.

Wenn der 'campy' aber gerne eine Tour vorschlagen will, ist das auch ok.

Ralph

PS: @toscana: Gratulation zum Ötzi-Platz ;)

Moin,
Erstmal Danke für die Gratulation :) . Dann zur tour: wenn der Robert was zusammenstellt: voll ok, sag einfach, wo´s lang gehen soll.
Ich habe natürlich auch kein Problem damit, in der "Panchon`schen Gegend" was zu machen. Unter 60 km lohnen das Umziehen aber nicht, würde dann früher raus und mit dem Radl dahinfahren. Müsste dann aber ne Info kriegen, wo denn das eigentlich genau ist - und am besten mit ner schönen Anfahrtsstrecke :p . Muß aber nicht sein :) .
Ansonsten würde ich vorschlagen, die schon voriges Jahr mehrfach angesprochene tour Walchensee / Jachenau zu fahren. Wetter soll ja sehr schön werden, da gibt´s dann herrlichste Blicke in die verschneiten Berge :) . Der miau muc hat da im Bereich "tourenguide" schon die richtige Strecke abgebildet.
Aber ist wirklich wurscht. Fahr auch jede andere Strecke. Wenn sie zu kurz ist, fahr ich halt schon mal etwas früher los.

CampyOnly: Entscheiden Sie ! ;) .

Edit: ich mail mal die Biene, die solea und den maui muc an. Möglicherweise schauen die nicht so oft hier rein.

Also Kobra übernimmt dann mal;)

Ansage:
Sonntag: 10:30h,
Treffpunkt: Hohenschäftlarn, an der S-bahn Station
Tour:
Die Tour startet in Hohenschäftlarn führt uns durch den Forstenrieder Park über die Olympiastrasse (Rennradautobahn :lutsch: ) nach Leutstetten über Wangen, nach Klosterschäftlarn. Dann durch die Pupplinger Au Richtung Wolfratshausen, von dort aus Richtung Eurasberg (evt. Karte gucken und/oder Ralph fragen :D )..... zurück nach Wolfratshausen wieder durch die Au Richtung Kloster Schäftlarn nach Hohenschäftlarn.

@toscana, Gratulation auch von mir;-)

Ansage:
Tour:
Die Tour startet in Hohenschäftlarn führt uns durch den Forstenrieder Park über die Olympiastrasse (Rennradautobahn :lutsch: ) nach Leutstetten über Wangen, nach Klosterschäftlarn. Dann durch die Pupplinger Au Richtung Wolfratshausen, von dort aus Richtung Eurasberg (evt. Karte gucken und/oder Ralph fragen :D )..... zurück nach Wolfratshausen wieder durch die Au Richtung Kloster Schäftlarn nach Hohenschäftlarn.

@toscana, Gratulation auch von mir;-)

Alles klar, Danke !

...Die Tour startet in Hohenschäftlarn führt uns durch den Forstenrieder Park über die Olympiastrasse (Rennradautobahn :lutsch: ) nach Leutstetten über Wangen, nach Klosterschäftlarn. Dann durch die Pupplinger Au Richtung Wolfratshausen, von dort aus Richtung Eurasberg (evt. Karte gucken und/oder Ralph fragen :D )..... zurück nach Wolfratshausen wieder durch die Au Richtung Kloster Schäftlarn nach Hohenschäftlarn.

So, jetzt hab' ich trotz Arbeit und Zahnarzt fertig überlegt: Wenn ich das richtig sehe, reden wir eher über 90 als über 60 Kilometer, und wenn ich ehrlich bin, dann find' ich das eigentlich ein bisserl weit für die erste Jahrestour, zumal der Gedanke an 12 Grad zwar für die Jahreszeit schön ist, aber auch nicht wirklich richtig warm macht.

Na, wie auch immer, ich werde mitfahren, allerdings denk ich noch darüber nach, erst bei Wangen zum Hauptfeld zu stoßen.

Servus,
Franz:dope:

Samstags bin ich ebenfalls mit am Start. Die Tour gehört zu meinen Lieblingsstrecken. Jedoch sind es tatsächlich mehr als 60km. Ich komme auf 80km. Guckst du: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/165/zwischen-isar-und-starnberger-see
Das ist aber gar kein Problem, da man jederzeit abkürzen kann. Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle um 10:30 Uhr und lassen den Schlenker über Eurasburg aus.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Morgen treffen sich die Jungs von rr-munich um 19:30 Uhr im Thalkirchner. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Gruß

Stefan

Ansage:
Tour:

Muss das Wochenendprogramm noch mit meiner Regierung absprechen. :rolleyes:

Der Termin für die Ausfahrt ist auf jeden Fall vorgemerkt und wird in die Debatte eingebracht. Endgültiges Ja kommt später (wahrscheinlich Samstag)

Klaus

Samstags bin ich ebenfalls mit am Start. Die Tour gehört zu meinen Lieblingsstrecken. Jedoch sind es tatsächlich mehr als 60km. Ich komme auf 80km. Guckst du: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/165/zwischen-isar-und-starnberger-see
Das ist aber gar kein Problem, da man jederzeit abkürzen kann. Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle um 10:30 Uhr und lassen den Schlenker über Eurasburg aus.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Morgen treffen sich die Jungs von rr-munich um 19:30 Uhr im Thalkirchner. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Gruß

Stefan

Wir fahren allerdings erst am Sonntag. :D

Nicht das Du Dich wunderst wenn am Samstag keiner am Bahnhof ist. :eek:

Danke für die Einladung zu Euerem Treffen. Ich kann allerdings leider nicht kommen, da ich schon Kino ausgemacht habe. Vielleicht ein anderes Mal.

Klaus

Zurück