• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Guckst du: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/165/zwischen-isar-und-starnberger-see
Das ist aber gar kein Problem, da man jederzeit abkürzen kann. Ich würde vorschlagen wir treffen uns alle um 10:30 Uhr und lassen den Schlenker über Eurasburg aus.

Also die von dir gezeichnete Route finde ich sehr schön, da ich die Variante bei Eurasburg über Degerndorf, Dorfen usw. nach Hohenschäftlarn zurückzufahren noch gar nicht kenne. Das würde ich mir gerne mal ansehen. Die Route hätte auch den Vorteil, dass man Puppling nur einmal fährt.
Wenn dem einen oder anderen die Strecke dann zu lange wird, können wir ja auch den 'Leustettener Schlenker' weglassen.

@Franz: Du kannst ja auch immer am Hinterrad lutschen :lutsch: :aetsch:

Ich denke, wir sind alle erwachsen genug, um auf jeden Rücksicht zu nehmen und im Zweifel die Route abzukürzen, wenn einer keine Lust mehr hat. Also lieber gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen - als später dazustoßen.

Ralph

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also die von dir gezeichnete Route finde ich sehr schön, da ich die Variante bei Eurasburg über Degerndorf, Dorfen usw. nach Hohenschäftlarn zurückzufahren noch gar nicht kenne. Das würde ich mir gerne mal ansehen. Die Route hätte auch den Vorteil, dass man Puppling nur einmal fährt.
Wenn dem einen oder anderen die Strecke dann zu lange wird, können wir ja auch den 'Leustettener Schlenker' weglassen.

@Franz: Du kannst ja auch immer am Hinterrad lutschen :lutsch: :aetsch:

Ich denke, wir sind alle erwachsen genug, um auf jeden Rücksicht zu nehmen und im Zweifel die Route abzukürzen, wenn einer keine Lust mehr hat. Also lieber gemeinsam losfahren und gemeinsam ankommen - als später dazustoßen.

Ralph

Vollste Zustimmung !

Hallo:)

klar können wir Abkürzen, hie und da was weg lassen;) alles gaaanz relaxed die Saison fängt ja erst so richtig an!!!;)

Gruss Robert, die alte Wollsocke :lutsch:

So, jetzt hab' ich trotz Arbeit und Zahnarzt fertig überlegt: Wenn ich das richtig sehe, reden wir eher über 90 als über 60 Kilometer, und wenn ich ehrlich bin, dann find' ich das eigentlich ein bisserl weit für die erste Jahrestour, zumal der Gedanke an 12 Grad zwar für die Jahreszeit schön ist, aber auch nicht wirklich richtig warm macht.

Na, wie auch immer, ich werde mitfahren, allerdings denk ich noch darüber nach, erst bei Wangen zum Hauptfeld zu stoßen.

Servus,
Franz:dope:

Hallo zusammen,
stimme dem Franz voll zu mit 90 km zu viel für die erste Jahrestour... Musste meine erste Ausfahrt mit Stefan vor 2 Wochen mit ca. 80 km auch bitter büßen. Lag danach 1 gute Woche flach und komme jetzt erst so langsam wieder ins Leben zurück. Andererseits würde ich sehr gerne mitstrampeln. Ich schaue jetzt mal, wie i bei'nand bin am Sonntag und komme dann ggf. zum vereinbarten Treffpunkt am S-Bahnhof Höhenschäftlarn um 10:30 Uhr.

Schee war's scho...:-))

Sportliche Grüsse,
Doris

Also, nochmal zur Beruhigung.
Ich habe eine Routenvariante mal bei Google eingegeben und komme auf 66,7 km, wenn wir die Tour von Stefan (maui muc) fahren, aber den 'Schlenker' über Leutstetten auslassen und direkt in Wangen auf die Olympiastrecke fahren. Mit dem Schlenker über Leutstetten komme ich auf ca. 75 km. Wir können ja kurzfristig entscheiden, welche Variante wir nehmen.

Ralph

Also, nochmal zur Beruhigung.
Ich habe eine Routenvariante mal bei Google eingegeben und komme auf 66,7 km, wenn wir die Tour von Stefan (maui muc) fahren, aber den 'Schlenker' über Leutstetten auslassen und direkt in Wangen auf die Olympiastrecke fahren. Mit dem Schlenker über Leutstetten komme ich auf ca. 75 km. Wir können ja kurzfristig entscheiden, welche Variante wir nehmen.

Ralph
Alles ist gut. Ich komme zum regulären Treffpunkt in Hohenschäftlarn.

Freu mich auf euch und das Radln,
Franz

Hallihallo,

ich habe die mail von Josè zu spät gesehen, sozusagen erst am Sonntag abend. Aber bald setze auch ich mich wieder aufs Radl. Fest versprochen.
Ich war auf dem Ettaler Mandl und hab eine wunderschöne Aussicht genossen.

Viele Grüße von

Petra

Hallihallo,

ich habe die mail von Josè zu spät gesehen, sozusagen erst am Sonntag abend. Aber bald setze auch ich mich wieder aufs Radl. Fest versprochen.
Ich war auf dem Ettaler Mandl und hab eine wunderschöne Aussicht genossen.

Viele Grüße von

Petra

Versprochen ist versprochen ... :) .

Noch etwas zögerlich, ob mein Casati in absehbarer Zeit vom Lacker kommt :rolleyes: ist ja schon seit neujahr weg …:( bin seit letzter woche di unter die Läufer gewechselt und habe immerhin schon 3 tage 2 x mind. 30 min. durchgelaufen, das ist was, zumindest für mich :o , aber das Rad ist was viel besseres :)

Hallo liebe Radsportfreunde:)

wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus, genauer gesagt am Samstag???
Also ich guck mal morgen wie es werden soll (Wetter) und dann gibts evt ne Ansage!

Gruss Robert
:lutsch:

Zurück