• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ist die Valepp eigentlich schon (wieder) frei?

Können wir morgen auch machen. Aber dann würde ich weiter südlich starten (z.B. Aying) da es ansonsten >170 km sind. Von Aying aus wären es ca. 110 km, so dass man Mittags los könnte und ohne Stress vor'm Regen wieder in Aying wäre.
 
Können wir morgen auch machen. Aber dann würde ich weiter südlich starten (z.B. Aying) da es ansonsten >170 km sind. Von Aying aus wären es ca. 110 km, so dass man Mittags los könnte und ohne Stress vor'm Regen wieder in Aying wäre.

Was täte dir denn startzeitmäßig vorschweben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei.
Nach meiner Zählung damit ein Quartett.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehr schön. Also...

- Samstag, 06.05.17
- 11.30 Uhr am S-Bhf Aying
- ca. 110 km
- Aying, Tegernsee, Spitzingsattel, Seehamer See, Aying
- Stephan71, Novolus, Spessart, Matt_8

Sonst noch jemand?
 
Viel Spaß in der Valepp & bei den anderen Extremtouren! :)
Valepp stand für diese WE eigentlich auch mal auf meinem Plan, bis mich vor einer Woche ein Infekt in Beschlag genommen hat. :( Ihr wisst, dass die Mautstraße zur Monialm gerade gerichtet wird, oder?
 
18. April bis 14. Juli:
Wegen Straßenbauarbeiten wird die Mautstraße von Enterrottach Mautstelle bis zur Moni-Alm ab 18. April bis voraussichtlich 14. Juli 2017 halbseitig mit Ampelregelung gesperrt.
Voraussichtlich wird in folgendem Zeitraum die Straße für den Verkehr komplett gesperrt:
24.04. und 26.04.2017 ab 16:00 Uhr
03.07. und 04.07.2017 ganztags
06.07.2017 ganztags
 
Zurück
Oben Unten