Braucht ihr TandemLeider nein. Da nur eine Rolle ins Netz einspeißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht ihr TandemLeider nein. Da nur eine Rolle ins Netz einspeißt
Gibt es noch ein Winterpokal-Team das mich aufnimmt?
seid ihr Winterpokal mäßig schon versorgt?wir könnten ja eins gründen, aber dann mußt Du so eine Einheit wie https://www.strava.com/activities/22322727 miteinbringen, für die deutlich mehr als ein Kudo fällig wären...
@CDR warum gibt's eigentlich kein Granufinken-Team, für das ich mich altermäßig schon bald qualifizieren könnte?
bin noch total unorganisiert, also Du gründest und ich tret dann ein.seid ihr Winterpokal mäßig schon versorgt?
Falls nicht würde ich noch schnell ein Team gründen.
Oh ja .... dann soll doch Bambam treten und ich lese hinten Zeitung oder soooooBraucht ihr Tandem
Möglicherweise.Jemand Interesse Sonntag zu radeln? Es wird zwar recht frisch, aber dafür scheint die Sonne.
Das wäre ohnehin meine Frage: Was ziehst du an, wenn es wirklich mal kalt wird? Zwei Baselayer, Trikot, Löfler-Softshell, Löfler-Hardshell?Möglicherweise.
Habe heute vorsorglich schon mal bei der "20%-auf-Alles-Aktion" vom Stadler Langhandschuhe und Überschuhe geschossen.
By the way: die Aktion gilt nur heute und nächsten Mittwoch - auch auf schon reduzierte Ware. (Hoffe, das wird nicht als Werbeverstoß gemeldet)
Kriegst gleich `ne Maulschell´Das wäre ohnehin meine Frage: Was ziehst du an, wenn es wirklich mal kalt wird? Zwei Baselayer, Trikot, Löfler-Softshell, Löfler-Hardshell?
wie wär denn in etwa der Plan (start wann, wie weit/lange)? klingt grundsätzlich nicht schlecht wenns auch "sehr frisch" wird bei max um die 0°.Jemand Interesse Sonntag zu radeln? Es wird zwar recht frisch, aber dafür scheint die Sonne.
Uuh, dann ist Dauerballern angesagtIch klink mich hier auch mal wieder ein - der Igel wohnt ab Februar in München!
Was hast du mit Ballern am Hut?Uuh, dann ist Dauerballern angesagt![]()
Prinzipiell nicht abgeneigt - habe aber vrs. nicht sooo lange Freigang, d.h, ca. 12 Uhr bis ca. 15 Uhr 30 > plant ihr einfach unabhängig und wenn es sich zufällig mit meiner Zeit optimal überschneidet, schliesse ich mich gerne anJemand Interesse Sonntag zu radeln? Es wird zwar recht frisch, aber dafür scheint die Sonne.
LOLWas hast du mit Ballern am Hut?
Da ich wie geschrieben erst um 12h kann, bin ich raus. Viel Spaß allenUNTER VORBEHALT!*
Sonntagsspazierfahrt, Sonntag, den 13.11.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ~ 70 km
Fahrzeit: ~ 2,5 Stunden
Wetter: so lala
Dabei sind
* Hängt davon ab, wieviel @cnyn ,@michus und moi heute auf @alfton s Geburtstag anstoßen
- Goat
![]()