• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ist das nicht deine Alltags-Schlampe (Baumarktfahrten, etc.)? :D:p;)

Mein Sonntagsrad sähe so aus:

Anhang anzeigen 386179

Werde aber wohl lieber mit meiner C59-Machina antanzen...

Hoppala, muss direkt mal im Keller nachsehen, ob das nicht meins war...

;-))
DSC01013.JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Nein, wir waren schon so erschlagen von den ganzen positiven Vibes! Und @Stephan71 hat offenbar einen Ermüdungsriss seiner Stimmbänder erlitten ...
... musst bei so gehässigen Bemerkungen nur aufpassen, dass die Vibes nicht abklingen und aus "waren schon so" stattdessen "werden" wird:cool:.

Da wollte ich heute Mittag schon reingrätschen, aber da hab ich ich noch zurückgehalten, zum Glück kam mir Stephan zuvor:
Wer Rotor-Kurbeln an Colnagos schraubt, schubst auch alte Frauen vom Nachttopf;).

So muss 'ne MaCChina aussehen...
Anhang anzeigen 387465
... dann kann man sich sogar an der Hartz-4-Ranch blicken lassen:D.
ich wär im Gegensatz zu expresionisti sogar gnädig und würde an einem Colnago auch noch Dura-Ace zulassen, aber neben der Kurbel und den Schrembshebeln stört vor allem der gen Himmel gerichtete Vorbau und das zu dick und nicht vollständig gewickelte Lenklerband. Wenn man da am Lenker kein Band braucht, hätte er doch lieber einen Trainingsbügel genommen. (Alles natürlich auf das erste Bild bezogen, Barbaros Räder sind da ja bilderbuch-mäßig aufgebaut)

Da wollte ich heute Mittag schon reingrätschen, aber da hab ich ich noch zurückgehalten, zum Glück kam mir Stephan zuvor:

ich wär im Gegensatz zu expresionisti sogar gnädig und würde an einem Colnago auch noch Dura-Ace zulassen, aber neben der Kurbel und (Alles natürlich auf das erste Bild bezogen, Barbaros Räder sind da ja bilderbuch-mäßig aufgebaut)

ich wär im Gegensatz zu expresionisti sogar gnädig und würde an einem Colnago auch noch Dura-Ace zulassen, aber neben der Kurbel und den Schrembshebeln stört vor allem der gen Himmel gerichtete Vorbau und das zu dick und nicht vollständig gewickelte Lenklerband. Wenn man da am Lenker kein Band braucht, hätte er doch lieber einen Trainingsbügel genommen. (Alles natürlich auf das erste Bild bezogen, Barbaros Räder sind da ja bilderbuch-mäßig aufgebaut)

Na ja, bei meinen Körperausmaßen (in der Länge betrachtet) ist es ehrlich richtig schwer, ohne Spacer auszukommen - noch dazu ist mein C50-Rahmen einen Ticken knapp für mich geschnitten, ist ein 62er und dürfte ruhig ein 64er/65er sein. Bei den Stylepolizisten wird man dann hin und wieder angeraunzt, dass man nicht à la "Slam the Stem" aufbaut - aber ist ja eigentlich auch egal...

Na ja, bei meinen Körperausmaßen (in der Länge betrachtet) ist es ehrlich richtig schwer, ohne Spacer auszukommen - noch dazu ist mein C50-Rahmen einen Tick zu knapp für mich geschnitten, ist ein 62er und dürfte ruhig ein 64er/65er sein. Bei den Stylepolizisten wird man dann hin und wieder angeraunzt, dass man nicht à la "Slam the Stem" aufbaut - aber ist ja eigentlich auch egal...
Die Style-Polizisten, die ganz stylish jahrelang mit "slammed" Vorbau fahren, brauchen mit Mitte 50 auch ganz stylishe Rollatoren, weil ihr Rücken im A ... - hächäm - also halt eine Stufe tiefer ... ist:p.

Das "Lustige" (ist ja gar nicht lustig) ist ja aber, dass bei so aus der Norm rausfallenden Menschen wie mir TROTZ teilweisem Türmchenbau die Überhöhung fies ist - egal wie man es dreht oder wendet. Also wartet der Rollator trotzdem auf mich :(

Ihr seid ja sooo gemein mit mir... :D

Um verschämt hinter Euch herfahren zu dürfen, muss ich dann ja nun wohl oder übel die guten Sachen an das Feldrad umschrauben....:idee:
IMAG0015-1.jpg

[duck und wech] :crash:

Zurück