• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Gibt es noch ein Winterpokal-Team das mich aufnimmt?

wir könnten ja eins gründen, aber dann mußt Du so eine Einheit wie https://www.strava.com/activities/22322727 miteinbringen, für die deutlich mehr als ein Kudo fällig wären...

@CDR warum gibt's eigentlich kein Granufinken-Team, für das ich mich altermäßig schon bald qualifizieren könnte?
seid ihr Winterpokal mäßig schon versorgt?
Falls nicht würde ich noch schnell ein Team gründen.

Jemand Interesse Sonntag zu radeln? Es wird zwar recht frisch, aber dafür scheint die Sonne.
Möglicherweise.
Habe heute vorsorglich schon mal bei der "20%-auf-Alles-Aktion" vom Stadler Langhandschuhe und Überschuhe geschossen.
By the way: die Aktion gilt nur heute und nächsten Mittwoch - auch auf schon reduzierte Ware. (Hoffe, das wird nicht als Werbeverstoß gemeldet :rolleyes:)

Möglicherweise.
Habe heute vorsorglich schon mal bei der "20%-auf-Alles-Aktion" vom Stadler Langhandschuhe und Überschuhe geschossen.
By the way: die Aktion gilt nur heute und nächsten Mittwoch - auch auf schon reduzierte Ware. (Hoffe, das wird nicht als Werbeverstoß gemeldet :rolleyes:)
Das wäre ohnehin meine Frage: Was ziehst du an, wenn es wirklich mal kalt wird? Zwei Baselayer, Trikot, Löfler-Softshell, Löfler-Hardshell?

Jemand Interesse Sonntag zu radeln? Es wird zwar recht frisch, aber dafür scheint die Sonne.
Prinzipiell nicht abgeneigt - habe aber vrs. nicht sooo lange Freigang, d.h, ca. 12 Uhr bis ca. 15 Uhr 30 > plant ihr einfach unabhängig und wenn es sich zufällig mit meiner Zeit optimal überschneidet, schliesse ich mich gerne an

UNTER VORBEHALT!*

rrtour.jpg

Sonntagsspazierfahrt, Sonntag, den 13.11.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ~ 70 km
Fahrzeit: ~ 2,5 Stunden
Wetter: so lala

Dabei sind
  1. Goat
* Hängt davon ab, wieviel @cnyn ,@michus und moi heute auf @alfton s Geburtstag anstoßen ;)

dann gratulier ich doch ganz herzlich @alfton und wünsch Dir ein phantastisches neues Jahr und ... lass es krachen heute :bier:

@effect: ich entscheide dann morgen ebenso spontan ob ich dabei bin wenn denn was geht ... oder doch im "gemütlich warmen" Spinningraum ne Runde dreh :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an @alfton!

Und falls es um diese Jahreszeit noch jemand interessiert, hier eine Verkehrsdurchsage zu drei ehemaligen Dauerbaustellen auf einer der Hauptausfallstrecken für Rennradler zum Süden hinaus:
Habenschadenstraße in Pullach (das Stück vor dem Rad/Fussweg ist seit Ende September wieder befahrbar mit feinstem Babypopoasphalt, Joseph-Breher-Weg (so etwa zwischen Sixt und S Buchenhain) ist auch wieder offen und schön asphaltiert (die Kraterlandschaft ist verschwunden und für Autos gibts jetzt Parktaschen statt Strassenrand) und zu guter letzt: seit gestern ist auch die B11 in Schäftlarn wieder offen. Die Strasse ist schmaler geworden, es gibt jezt Parktaschen und einen Gehweg auf der Westseite - letzterer ist aber noch nicht ganz fertig. Wie das ganze für Radfahrer beschildert sein wird bleibt noch spannend. Im Moment kann man noch hoffen: auf der Ostseite ist ein Stück des Fußwegs mit "Radfahrer frei" beschildert, also offenbar nicht benutzungspflichtig, zum Ortsende Richtung Baierbrunn steht aber wieder ein Radweg-Schild - eine Verkehrsführung vom Radweg auf die Strasse gibts natürlich nicht.

Zurück