Ich sehe da gar keinen Bienenstich.

Tstststs so kann das ja auch nichts werden.
Also doch ab ins Winkelstüberl oder zum Konditor meines Vertrauens

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da gar keinen Bienenstich.
Wahnsinn, wie die über Pflastersteine knallen ... der Docker sah nach dem Sturz aber überhaupt nicht mehr gut aus - da ist im Gesicht wohl eininges kaputt gegangen.und so schnell fahr ma dahin (mit kleinen Zwischenfällen)
http://www.cyclingweekly.co.uk/news...i-struck-motorbike-paris-roubaix-video-220464
Das ist wohl mehrheitlich als Kuchenparadies anerkannt, allerdings gibt es auch in Gmund eine schöne Möglichkeit (die, wenn ich mich nicht irre, das Foto von @BikerX8 zeigt).ich nehm immer das hier: http://www.winklstueberl.de/![]()
Das mit "so schlimm" bezog sich auch auf diese eigenartige "Wir-gegen-die"-Diskussion. Die deshalb ulkig ist, weil ca. die Hälfte der rund 20 (also nicht "immer 30+") Mitfahrer der Tour von gestern sonst auch regelmäßig bei den RRNews-Touren dabei ist.Doch - Schwiegermama ist wieder daheim und ich kann am Wochenende nimmer fahren![]()
Plan mich gleich mit ein, gerne auch mit Sudelfeld.Die Woche ist lang, meine Motivation überschaubar - also brauche ich ein Ziel, auf das ich mich freuen kann. Daher die Toureneinladung schon heute (irgendwann muss ja auch Samstags mal das Wetter gut sein):
Tegernsee-Sudelfeld-Runde am Samstag, den 16.04.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke*: ca. 175 km / 2.500 Gpsies-Höhenmeter
Nennenswerte Anstiege: Sudelfeld
Fahrzeit: ca. 6,5 Stunden (zzgl. Kuchenpause im Kuchenparadies in Gmund)
Wetter: frühsommerlich!
*Es gibt zwei Routenalternativen um die Runde zu entschärfen: Entweder ab Gmund zurück oder Sudelfeld auslassen und stattdessen über Fischbachau nach Bad Feilnbach
Dabei sind:
- Goat
Keine Ahnung, die meisten kenne ich ja gar nicht.
Aber basierend auf meinen bisherigen (noch dünnen) Erfahrungen fahre ich lieber die Runden von @effect mit, und warum das jetzt so ist, das zu diskutieren habe ich keine Lust und überflüssig wäre es auch*.
Nur ein Argument, das muss ich jetzt doch noch mal anbringen:
Kuchenparadies, Alter, KUCHENPARADIES!!!** Das hat er geschrieben. Und wird daher hiermit dazu verdonnert, die Tour für einen Samstag mit schönerem Wetter noch einmal anzukündigen.
Ist dir eigentlich bewusst, dass man auch mehrere Zitate pro Antwort einfügen kann? Das würde den Lesefluss erheblich erhöhen!*Na, dann sind wir uns ja einig. Und wir sehen uns nächsten Samstag - **TORTE! TORTE! TORTE! (das war - so weit ich weiß - der Schlachtruf der Japaner als sie das Kuchenparadies in Pearl Harbor angegriffen haben)
Die Woche ist lang, meine Motivation überschaubar
Ich bin mit @alfton und einem Kumpel aus Berlin vom 5. bis 7.5. (Christi Himmelfahrt) in Bozen zum Radeln. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein paar sehr schöne (und sehr harte) Touren.
Ich war letztes Jahr nicht weniger motiviert und habe sowohl um Christi Himmelfahrt (quasi traditionell) Touren unternommen als auch eine Dreitagestour mit @cnyn . Intrinsische Motivation haltHast du dieses Jahr eigentlich ein spezielles Ziel anvisiert, dass du so motiviert bist ?
Ich war letztes Jahr nicht weniger motiviert und habe sowohl um Christi Himmelfahrt (quasi traditionell) Touren unternommen als auch eine Dreitagestour mit @cnyn . Intrinsische Motivation halt
Ich würde ja noch viel häufiger in diese Gefilde fahren - wie @AlpinaGavia - leider fehlen mir dazu zeitliche Mittel und organisatorische Mittel.
Aber natürlich habe ich auch Ziele - beispielsweise im kommenden Jahr beim Dolo ausm zweiten Block zu starten.
Ja, Magdalener Hof in Bozen.Letzteres hatte ich schon vermutet. Falls du Tipps für die harten Touren benötigst, kannst dich ja melden
Hast du schon ne Unterkunft ?
Ja, Magdalener Hof in Bozen.
Streckenideen stehen auch schon: http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=61761
Beim Nigerpassen reizt mich ja die andere Anfahrt*, aber man muss ja auch an seine Mitmenschen denken ...
* "...Denn kurz danach bricht die Hölle aus: Die Steigung nimmt massiv zu, und diesmal ist die Rampe ohne baldiges Ende. Schier endlos schraubt sich die Straße in die Höhe, hier bei einer Durchschnittssteigung von 17,5%. Wer dieses Teilstück ohne anzuhalten übersteht, darf sehr stolz sein..." (Quelle: quaeldich.de)
sofern gutes Wetter wär ich auch dabei ... und wg dem "entschärfen" meld ich mich nochDie Woche ist lang, meine Motivation überschaubar - also brauche ich ein Ziel, auf das ich mich freuen kann. Daher die Toureneinladung schon heute (irgendwann muss ja auch Samstags mal das Wetter gut sein):
Tegernsee-Sudelfeld-Runde am Samstag, den 16.04.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke*: ca. 175 km / 2.500 Gpsies-Höhenmeter
Nennenswerte Anstiege: Sudelfeld
Fahrzeit: ca. 6,5 Stunden (zzgl. Kuchenpause im Kuchenparadies in Gmund)
Wetter: frühsommerlich!
*Es gibt zwei Routenalternativen um die Runde zu entschärfen: Entweder ab Gmund zurück oder Sudelfeld auslassen und stattdessen über Fischbachau nach Bad Feilnbach
Aus unserer beliebten Reihe "Harden the fuck up":sofern gutes Wetter wär ich auch dabei ... und wg dem "entschärfen" meld ich mich noch![]()
ich kenn die alte Strecke zwar nicht, aber ich finde, daß es die Rampe in Tiers auch in sich hat. Da braucht man sich vorher und damit am Beginn der Runde mit so einem steilen Stück nicht unbedingt abschießen.Ja, Magdalener Hof in Bozen.
Streckenideen stehen auch schon: http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=61761
Beim Nigerpassen reizt mich ja die andere Anfahrt*, aber man muss ja auch an seine Mitmenschen denken ...
* "...Denn kurz danach bricht die Hölle aus: Die Steigung nimmt massiv zu, und diesmal ist die Rampe ohne baldiges Ende. Schier endlos schraubt sich die Straße in die Höhe, hier bei einer Durchschnittssteigung von 17,5%. Wer dieses Teilstück ohne anzuhalten übersteht, darf sehr stolz sein..." (Quelle: quaeldich.de)