• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
1. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
2. Bedeutet mindestens 468 Watt lt. Ringelnatter
3. Wenn du mich schiebst kann das mit dem Ruhepuls klappen.

Mag nicht jemand vorfahren und Namen auf die Straße kreiden? Wie gern würde ich mal an sowas vorbeifahren:

CHRISTOPH
CHRISTOPH
CHRISTOPH
CHRISTOPH
CHRISTOPH

Hättest halt rechtzeitig was gesagt :rolleyes:

Bin da erst gestern bei relativ wenig Verkehr hoch. Stehend freihändig im Wiegetritt. Hätt ich nicht auch noch Zeitung dabei gelesen, hätt ich auch noch ein paar Graffitis auf die Straße malen können.

Hättest halt rechtzeitig was gesagt :rolleyes:

Bin da erst gestern bei relativ wenig Verkehr hoch. Stehend freihändig im Wiegetritt. Hätt ich nicht auch noch Zeitung dabei gelesen, hätt ich auch noch ein paar Graffitis auf die Straße malen können.
Warum fährst du eigentlich nicht mit uns? Hauptsache nichts mit Menschen? :)

dann bin ich wohl die Einzige morgen noch mit Winterrad ... das Sommerrädchen ist noch nicht Einsatzbereit ... ich muß dann wohl am So mal die Werkzeugkiste auspacken :)

Bei meiner Leistungsdiagnose neulich war nach 3min mit 300Watt Ende der Fahnenstange. Wenn du die 300W bei deinem Gewicht bis oben schaffst zahl ich Kaffee und Kuchen ;)
Schwächling! 300 Watt über sieben Minuten lt. Strava Bestwert der letzten sechs Wochen*. Aber du wiegst auch ja auch nur so viel wie eine Keksdose.

Kollege Bambam hat aufn Peißenberg 25 Minuten lang zwischen 350 und 400 getreten :oops:

*Fairerweise muss man sagen, dass in den allermeisten Fällen die Werte draußen aus diversen Gründen höher sind als drinnen.

Ich trag noch Winterpelz und bin deswegen noch rennradsporttechnisch sozial inkompatibel :oops:
Das Problem habe ich auch noch. Deswegen wäre morgen lang/lang sinnvoll :)

Habt ruhig mal die Haare schön! Unsere blassen Schienbeine mit den Käswadln dahinter sind momentan wohl noch nicht geeignet, in der Frauenwelt wuschige Frühjahrsgefühle zu entfachen:rolleyes:

Kesselberg-Walchensee-Klassiker am Samstag, den 02.04.

Wie fahrt ihr denn? Bichl-Kochel-Kesselberg-Urfeld-Sachenbach-Jachenau?
Oder über Wallgau-Vorderriss?

Hhhm, laut Strava keiner der üblichen Verdächtigen heute auf 'ner längeren Runde unterwegs? Warum nur? :D
Du wirst es vielleicht kaum glauben, aber manche hier haben neben Radfahren eine weitere geringfügige Beschäftigung, auch Job genannt. An manch einem Tag drängt sich diese Beschäftigung doch mal in den Vordergrund, sodass die Hauptbeschäftigung (Radln) auf der Strecke bleibt.

Du wirst es vielleicht kaum glauben, aber manche hier haben neben Radfahren eine weitere geringfügige Beschäftigung, auch Job genannt. An manch einem Tag drängt sich diese Beschäftigung doch mal in den Vordergrund, sodass die Hauptbeschäftigung (Radln) auf der Strecke bleibt.
Stimmt - ganz vergessen, da war ja noch was :eek:

Verdammt :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wegen 2 Watt...ok, hast du verdient :daumen:

Krass ist, dass ich den Zielwert für meinen FTP-Test nächste Woche um 17 Watt übertroffen habe ... auf einer Ausfahrt :D Heißt jetzt 3,8 W/KG @ FTP! Whoop whoop!

Und Danke an alle! Hat gefetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück