• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Schöner Tag mit netter Gesellschaft und der homogenen Truppe.
Ein dickes Lob an unseren 2Radfeger. :daumen: Supi mitgefahren :)
Bei mir waren es dann Summa sumarum 228 km 2328 Hm und doch noch den 30 er Schnitt eingefahren, da KA - Zuhause in 59 min :cool:
...muss immer noch über das Arrrgggh von effect schmunzeln:D. ( Afton , du bestimmt auch?);)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Schöner Tag mit netter Gesellschaft und der homogenen Truppe.
Ein dickes Lob an unseren 2Radfeger. :daumen: Supi mitgefahren :)
Bei mir waren es dann Summa sumarum 228 km 2328 Hm und doch noch den 30 er Schnitt eingefahren, da KA - Zuhause in 59 min :cool:
...muss immer noch über das Arrrgggh von effect schmunzeln:D. ( Afton , du bestimmt auch?);)
Tja, ich musste Christoph (und somit auch der Gruppe) heute früh leider absagen - Kind hat mir ne Horrornacht mit insgesamt 3,5 Stunden Schlaf beschert :mad::(:mad:
Habe hin- und herüberlegt, ob ich es trotzdem wagen soll, mich dann aber schweren Herzens dagegen entschieden. Bin auch der Meinung, das man in der Gruppe halt von Anfang bis Ende zu 100% konzentriert fahren muss (fahre ja auch öfters gerne vorne) und da ging für mich die Vernunft einfach vor.

Ist mir echt nicht leicht gefallen, euch dahinziehen zu lassen, das könnt ihr mir glauben :(
Es kommen ja aber noch mehrere Gelegenheiten :)

Edit: Bin dann um 13 Uhr ne lockere Runde mit zwei Kumpels gefahren - das hat mich etwas getröstet :rolleyes:
 
was ne genial schöne Tour :) und - wiedermal - ein dickes DANKE an Alle - mit Euch zu fahren macht wieder richtig Spaß! Bei mir waren es letztlich 181km, 1489 HM und ihr habt mich zu einem, für mich, gigantischen Schnitt von 28,8 km/h getrieben. @bambam69: Danke :) und @effect ebenso DANKE für die wiedermal tolle Streckenauswahl und Tourführung.
Aber jetzt bin ich platt und werde den Rest des Abends nicht mehr vom Sofa weichen :rolleyes:

Ein paar Eindrücke im Album :)
 
Danke :)

Krass ist, dass ich den Zielwert für meinen FTP-Test nächste Woche um 17 Watt übertroffen habe ... auf einer Ausfahrt :D Heißt jetzt 3,8 W/KG @ FTP! Whoop whoop!

Und Danke an alle! Hat gefetzt!

D.h. du bist den Kesselberg konstant mit 300 Watt hochgetreten? Wieviel wiegst du denn? Und dein Rad?
 
Schöne Tour heute und dickes Lob an die Gruppe :daumen: Hat Spaß gemacht und war so richtig was zum "Einrollen" in den Frühling ! :D

Jetzt geht's weiter mit "Tatort-Marathon" im Dritten...
 
TSS von 450. Jetzt brauch ich erst einmal drei Tage Erholung. Hat super Spaß gemacht mit euch. Und dicke Gratulation an den 2RadFeger und last but not least an effect himself ;-)
 
Huch, gerade vom Sofaschlaf erwacht. Fühlt sich verdammt komisch an, so ein Kōrper ohne Beine. War echt 'ne verrûckte Hatz. Schnitt und Streckenlänge waren
selbst für die fortgeschrittene Saison beachtlich. Fetter Respekt @ZRF, fetter Dank @effect, auch wenn er erst an der KA gemerkt hat, dass wir seit Lenggries einer weniger waren ;)
tolle Truppe, mit der ich sogar mal ein Bier trinken würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, gerade vom Sofaschlaf erwacht. Fühlt sich verdammt komisch an, so ein Kōrper ohne Beine. War echt 'ne verrûckte Hatz. Schnitt und Streckenlänge waren
selbst für die fortgeschrittene Saison beachtlich. Fetter Respekt @ZRF, fetter Dank @effect, auch wenn er erst an der KA gemerkt hat, dass wir seit Lenggries einer weniger waren ;)
tolle Truppe, mit der ich sogar mal ein Bier trinken würde :)

Hat der Bote nicht Bescheid gesagt?

War ne nette Tour, danke an Effect fürs Organisieren!
 
Hat vielleicht irgendwer Lust über Pfingsten oder Christi Himmelfahrt ein verlängerter Wochenende mit mir in Bozen zum Radfahren* zu verbringen? Ich schnarche nicht, ich kann halbswegs bergauf fahren und manchmal bin ich gute Gesellschaft. Also?

*viele schöne Pässe in Schlagdistanz!
 
Hat vielleicht irgendwer Lust über Pfingsten oder Christi Himmelfahrt ein verlängerter Wochenende mit mir in Bozen zum Radfahren* zu verbringen? Ich schnarche nicht, ich kann halbswegs bergauf fahren und manchmal bin ich gute Gesellschaft. Also?

*viele schöne Pässe in Schlagdistanz!
Nachm Googlen, um welche Daten es nun geht, würd ich Interesse bekunden.

An einem der verlängerten WEs (tendenziell Pfingsten) wollte ich mal zum Gardasee aber halt mit dickeren Reifen im Gepäck, deswegen wäre das andere entsprechend mitm RR eine gute Idee.
 
Ich bin jetzt mal extrem optimistisch und gehe davon aus, dass die Tendenz hinsichtlich des Wetters für Samstag anhält:

rrtour.jpg


Tegernsee-Kuchenfahrt am Samstag, den 09.04.

Treffpunkt: >>>!!! Kugler Alm !!!<<<
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / 1.200 HöMes
Fahrzeit: ca. 4,5 Stunden (zzgl. KPause im Kuchenparadies in Gmund)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. Goat
 
Ich bin jetzt mal extrem optimistisch und gehe davon aus, dass die Tendenz hinsichtlich des Wetters für Samstag anhält:

rrtour.jpg


Tegernsee-Kuchenfahrt am Samstag, den 09.04.
nächstes WE leider ohne mich - ich muß bei der Kommunion meines Patenkindes den Kuchen leider ohne vorheriges Radfahren essen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten