• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

rrtour.jpg

Kesselberg-Walchensee-Klassiker am Samstag, den 02.04.

Treffpunkt: >>>!!! Kugler Alm !!!<<<
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 160 km / 2.000 HöMes
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden (mit Kuchenpause*, vielleicht sogar zweien!)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @barbabo
  2. @Lieblingsleguan
  3. @Stephan71
  4. @BITFIRE
  5. @2RadFeger
  6. @Rolle2
  7. @Novolus
  8. Goat
* u.a. um am Walchensee um meinen Triumph über @I3lizzaI2D und @BikerX8 zu zelebrieren :)

Ich komme auch mit - putze auch vorher noch mein Radl -LOL-

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Coolio, die Profirakete mit Schlauchis?
Hab jetzt wieder den Ventileinsatzschlüssel in der Satteltasche (mit dem ich Dir auf der Wendelsteinrundfahrt nicht aushelfen konnte...).

Nein, das ist mir zu gefährlich - ein Steinchen und die Dinger sind wieder platt.
Ich komme mit meinem Drittrad, passend zu meiner Form :D

Hab heute das schöne Wetter genutzt, um auch mal Fotos zu machen:

Der Rahmen gefällt. 'ist auf jeden Fall was einzigartiges.
Die Kette passt irgendwie nicht. Ob das mit den Flaschen optisch besser ist als eine kleine Satteltasche, ist auch noch so eine Frage.

Was ist das für ein großes rotes Ding auf dem Lenker? Smartphonehalterung?

ja heidiwitzka, was'n Rädchen :daumen: ok, die Flaschen find ich irgendwie überdimensioniert ... aber das Rad selber :daumen: :daumen: :daumen:
Eine "Flasche" ist gar keine, wollte ich mal testen, ob es für Kurzstrecken weniger stört als Zeug in die Trikottaschen zu legen.

Der Rahmen gefällt. 'ist auf jeden Fall was einzigartiges.
Die Kette passt irgendwie nicht. Ob das mit den Flaschen optisch besser ist als eine kleine Satteltasche, ist auch noch so eine Frage.
Ja, optisch finde ich es viel vorteilhafter.

Was ist das für ein großes rotes Ding auf dem Lenker? Smartphonehalterung?
Das ist der Garmin, sieht man "von oben" besser:
Lenker.jpg

An dieser Stelle möchte ich @Spessart loben, der vorbildlich den Ursprungsbeitrag zitiert, sodass mir die Pflege der Teilnehmerliste erheblich erleichtert wird. Vielen Dank dafür! :-*

Ich komme auch mit :)
Bleibt nur die Radfrage ?:cool:
Blau, schwarz oder schwarz ?
Oh Gott, neeeeiiiiin!!!!
Und wenn doch, dann bitte mit dem Hollandrad :(

hey - doch, das ist prima :) in der Jachenau ist Windschatten das A und O und den gibt bambam perfekt - vorausgesetzt, ja, das seh ich genauso, du, lieber bambam, entscheidest dich für das Hollandrad oder wir packen einfach den Wurfhaken für die Sattelstütze zum andocken ein :rolleyes:

hey - doch, das ist prima :) in der Jachenau ist Windschatten das A und O und den gibt bambam perfekt - vorausgesetzt, ja, das seh ich genauso, du, lieber bambam, entscheidest dich für das Hollandrad oder wir packen einfach den Wurfhaken für die Sattelstütze zum andocken ein :rolleyes:
Es gibt auf jeden Fall genug großflächig Windschatten spendende Hinterräder :D

Zurück