bluebalu
Bergelefant auf KOM Jagd
Das liegt daran, dass ich so langsam fahre![]()
rollst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, dass ich so langsam fahre![]()
Au ja, endlich wieder radfahren - ich komm' mit!
Peißenberg-Tour am Sa 8.8.
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / 1700 hm
Fahrzeit: ca. 5h:00M + Pause zum Kuchen essen + Pannen etc
Schnitt: 30+
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oobtbkyekjbuepau
Dabei sind:
viele von FB
Wenn ich mit meinen 90 Kilo an deine 60-Kilo-Zeit rankomme, fährst du nie wieder Rad aus Scham...![]()
PR-Berater - wie komm' ich denn zu der Ehre? Und kriege ich mein - für solche Jobs übliches - sechsstelliges Jahresgehalt cash oder willst du's auf mein Cayman Island Offshore-Konto überweisen?Wenn du auf eine Minute ran kommst, überleg' ich mir, ob ich extra nochmal zum Peißenberg fahre, um es amtlich zu entscheidenFür alles darüber vertraue ich Strava!
Am Wochenende kann ich nämlich leider nicht, da muss ich Hochzeit feiern.
Ich habe übrigens für diesen Fall auch extra ein kleines Video gedreht. Mein PR-Berater (@Stephan71 ) meint, das würde richtig gut ankommen bei meinen Fans:
Eine Tätigkeit, die man ehrenamtlich ausübt, ist doch viel erfüllender!PR-Berater - wie komm' ich denn zu der Ehre? Und kriege ich mein - für solche Jobs übliches - sechsstelliges Jahresgehalt cash oder willst du's auf mein Cayman Island Offshore-Konto überweisen?Viel Spaß beim Feiern.
Wieder keine Figur im Überraschungsei gehabt oder was ist los mit dir?Ich glaube wir alle sollten das Radfahren aufgeben. Es gibt hier anscheinend nur eine Person, die das wirklich beherrscht.
In diesem Sinne: gähn und gute Nacht.
Ich frag mich, was mit dir los ist. Ausschließlich am Sprüche klopfen und sonst nichts. Wenn du so gut bist, dann hol dir eine Lizenz und reibe hier nicht jedem unter die Nase wie geil du doch bist. Spaß lasse ich mir ja eingehen aber ständig der selbe Sermon?!Wieder keine Figur im Überraschungsei gehabt oder was ist los mit dir?
Tut mir leid für dich, dass du so empfindest. Wenn es dich so sehr belastet lege ich dir ans Herz die mannigfaltigen technischen Mögichkeiten dieses Forums zu nutzen, denn auf die Befindlichkeiten Einzelner/Dritter kann und will ich keine Rücksicht nehmen. Vor allem nicht wenn diejenigen so ein wankelmütiges Naturell haben.Ich frag mich, was mit dir los ist. Ausschließlich am Sprüche klopfen und sonst nichts. Wenn du so gut bist, dann hol dir eine Lizenz und reibe hier nicht jedem unter die Nase wie geil du doch bist. Spaß lasse ich mir ja eingehen aber ständig der selbe Sermon?!![]()
Wenn du so gut bist, dann hol dir eine Lizenz
Der Velopope geht mir schon lange ab! Zwar kenn ich den nicht persönlich, aber seine Posts zu unmöglichen Zeiten und seine Musikempfehlungen für die Freunde der Nacht habe ich immer gern gelesen und gehört!Wie sagte velopope zu wildflyer-Zeiten süffisant: Endlich mal wieder Action im Puff...![]()
Rüdi, mein Bestester, was war los? Defekt? Alle Ampeln rot?Wenn ich mit meinen 90 Kilo an deine 60 Kilo Zeit ran komme, fährst du nie wieder Rad aus Scham...![]()
Probiere mal dieses Strava, das soll doch ganz gut seinArrgh, Garmin Connect wird immer beschi**ener. Jetzt kann ich in der klassischen Ansicht nicht mal mehr meine Daten hochladen.![]()
Rüdi, mein Bestester, was war los? Defekt? Alle Ampeln rot?
Schön jedenfalls, dass ich weiter Radfahren kann![]()
Jaja, das Ozon ...Die erste Steigung in Berg (so heißt das Segment auf deiner Lieblingsseite) hab ich dich mit gut 43s Vorsprung noch in Grund und Boden gefahren. Tja und dann hat die Hitze/Ozon zu geschlagen. Mir war auf gute deutsch ko** übel. War froh überhaupt noch nach Hause gekommen zu sein. Drum merke, bei so nen Temperaturen fährt man lieber morgens und kürzer![]()
Jaja, das Ozon ...
Welche Steigung meinst du? Schick mir mal den Strava-Link.
Ui, tollKlick doch einfach auf Berg in meinem Post hier. Da ist der Link drin verstecktAso und wir waren da alle irgend wie schneller als du
![]()
Ui, tollUnd am Peißenberg?
Aber darum geht´s mir ja auch gar nicht (bevor mancher mir gleich wieder eine Lizenz andrehen will) sondern darum, dass ich mit meiner Einschätzung ein 30er Schnitt mit Peißenberg ist (vielleicht ein bisschen zu) ambitioniert nicht ganz falsch lag.
Probiere mal dieses Strava, das soll doch ganz gut sein![]()