• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich glaube wir alle sollten das Radfahren aufgeben. Es gibt hier anscheinend nur eine Person, die das wirklich beherrscht.
In diesem Sinne: gähn und gute Nacht.

rrtour.jpg

Peißenberg-Tour am Sa 8.8.

Treffpunkt: Kugler Alm

Start: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / 1700 hm
Fahrzeit: ca. 5h:00M + Pause zum Kuchen essen + Pannen etc
Schnitt: 30+

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oobtbkyekjbuepau

Dabei sind:
viele von FB
Au ja, endlich wieder radfahren - ich komm' mit!

Wenn ich mit meinen 90 Kilo an deine 60-Kilo-Zeit rankomme, fährst du nie wieder Rad aus Scham... ;)
Wenn du auf eine Minute ran kommst, überleg' ich mir, ob ich extra nochmal zum Peißenberg fahre, um es amtlich zu entscheiden ;) Für alles darüber vertraue ich Strava!
Am Wochenende kann ich nämlich leider nicht, da muss ich Hochzeit feiern.

Ich habe übrigens für diesen Fall auch extra ein kleines Video gedreht. Mein PR-Berater (@Stephan71 ) meint, das würde richtig gut ankommen bei meinen Fans:
PR-Berater - wie komm' ich denn zu der Ehre? Und kriege ich mein - für solche Jobs übliches - sechsstelliges Jahresgehalt cash oder willst du's auf mein Cayman Island Offshore-Konto überweisen? :D Viel Spaß beim Feiern.

PR-Berater - wie komm' ich denn zu der Ehre? Und kriege ich mein - für solche Jobs übliches - sechsstelliges Jahresgehalt cash oder willst du's auf mein Cayman Island Offshore-Konto überweisen? :D Viel Spaß beim Feiern.
Eine Tätigkeit, die man ehrenamtlich ausübt, ist doch viel erfüllender!

Wieder keine Figur im Überraschungsei gehabt oder was ist los mit dir?
Ich frag mich, was mit dir los ist. Ausschließlich am Sprüche klopfen und sonst nichts. Wenn du so gut bist, dann hol dir eine Lizenz und reibe hier nicht jedem unter die Nase wie geil du doch bist. Spaß lasse ich mir ja eingehen aber ständig der selbe Sermon?!
blabla.gif

Ich frag mich, was mit dir los ist. Ausschließlich am Sprüche klopfen und sonst nichts. Wenn du so gut bist, dann hol dir eine Lizenz und reibe hier nicht jedem unter die Nase wie geil du doch bist. Spaß lasse ich mir ja eingehen aber ständig der selbe Sermon?!
blabla.gif
Tut mir leid für dich, dass du so empfindest. Wenn es dich so sehr belastet lege ich dir ans Herz die mannigfaltigen technischen Mögichkeiten dieses Forums zu nutzen, denn auf die Befindlichkeiten Einzelner/Dritter kann und will ich keine Rücksicht nehmen. Vor allem nicht wenn diejenigen so ein wankelmütiges Naturell haben.

Wenn du weiter diskutieren möchtest darfst du mir natürlich gern eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte velopope zu wildflyer-Zeiten süffisant: Endlich mal wieder Action im Puff... :D
Der Velopope geht mir schon lange ab! Zwar kenn ich den nicht persönlich, aber seine Posts zu unmöglichen Zeiten und seine Musikempfehlungen für die Freunde der Nacht habe ich immer gern gelesen und gehört!

Rüdi, mein Bestester, was war los? Defekt? Alle Ampeln rot? :D

Schön jedenfalls, dass ich weiter Radfahren kann :)

Die erste Steigung in Berg (so heißt das Segment auf deiner Lieblingsseite) hab ich dich mit gut 43s Vorsprung noch in Grund und Boden gefahren. Tja und dann hat die Hitze/Ozon zu geschlagen. Mir war auf gute deutsch ko** übel. War froh überhaupt noch nach Hause gekommen zu sein. Drum merke, bei so nen Temperaturen fährt man lieber morgens und kürzer ;)

Die erste Steigung in Berg (so heißt das Segment auf deiner Lieblingsseite) hab ich dich mit gut 43s Vorsprung noch in Grund und Boden gefahren. Tja und dann hat die Hitze/Ozon zu geschlagen. Mir war auf gute deutsch ko** übel. War froh überhaupt noch nach Hause gekommen zu sein. Drum merke, bei so nen Temperaturen fährt man lieber morgens und kürzer ;)
Jaja, das Ozon ... :rolleyes:

Welche Steigung meinst du? Schick mir mal den Strava-Link.

Klick doch einfach auf Berg in meinem Post hier. Da ist der Link drin versteckt ;) Aso und wir waren da alle irgend wie schneller als du :p
Ui, toll :) Und am Peißenberg? ;)

Aber darum geht´s mir ja auch gar nicht (bevor mancher mir gleich wieder eine Lizenz andrehen will) sondern darum, dass ich mit meiner Einschätzung ein 30er Schnitt mit Peißenberg ist (vielleicht ein bisschen zu) ambitioniert nicht ganz falsch lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, toll :) Und am Peißenberg? ;)

Aber darum geht´s mir ja auch gar nicht (bevor mancher mir gleich wieder eine Lizenz andrehen will) sondern darum, dass ich mit meiner Einschätzung ein 30er Schnitt mit Peißenberg ist (vielleicht ein bisschen zu) ambitioniert nicht ganz falsch lag.

Auf der gewählten Strecke wäre das nicht so einfach geworden. Das stimmt wohl. War etwas zu verwinkelt, um volle Fahrt auf zu nehmen. Wenn man ein wenig mehr die Hauptstraßen genutzt hätte, wäre es denk ich möglich gewesen. Zumin. wenn es unter 30 Grad und weniger Ozon in der Luft gewesen wäre. So richtig Lokomotive wollt gestern keiner spielen ;) War aber trotzdem eine schöne Tour und tolle Strecke. Peißenberg war aber eher soft, was die Steigung anging. Ist halt noch Voralpen... :cool: Der Kuchen/Apfelstrudel oben ist aber genial.

PS: Lizenzen bekommt man net, die verdient man sich :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück