• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Neuer Sattel (endgültige Position muss ich noch einstellen) und mal eben die Fulcrums reingehängt.

391877-kqfhorpswegv-dsc01238-large.jpg
Kompliment, ganz was Feines! Der Angelsachse nennt sowas "drool inducer" :daumen:. Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mittlerweile gibt es hier nur noch ältere Herren bzw. alte Säcke. Nichts mehr mit Lotterleben. Ganz klares Nachwuchsproblem.
Das ist ja das gute am Rennradfahren, da zählt man mit U40 noch zu den Nachwuchsfahrern :p

Beim (leistungsorientierten) Basketball kannst du mit Mitte Dreißig schon in der Alt-Herren-Liga mitspielen (wenn man sich in dem Alter überhaupt noch richtig bewegen kann ;)).

Also, die Jagd auf das weisse Trikot ist eröffnet!
 
Ne ne das klären wir old shool vor Ort ;) Strava ist diesbezüglich für den Garten. Stephan und Nick waren letzte Woche immer vorne auf der Jachenauballerstrecke und laut Strava ich angeblich schneller...
Wenn du auf eine Minute ran kommst überleg' ich mir ob ich extra nochmal zum Peissenberg fahre um es amtlich zu entscheiden ;) Für alles darüber vertraue ich Strava!
Am Wochenende kann ich nämlich leider nicht, da muss ich Hochzeit feiern.

Ich habe übrigens für diesen Fall auch extra ein kleines Video gedreht. Mein PR-Berater (@Stephan71 ) meint, das würde richtig gut ankommen bei meinen Fans:
 
Ne ne das klären wir old shool vor Ort ;) Strava ist diesbezüglich für den Garten. Stephan und Nick waren letzte Woche immer vorne auf der Jachenauballerstrecke und laut Strava ich angeblich schneller...

Vielleicht berücksichtigt Strava ja noch den Alterskoeffizienten bestehend aus Geburtsjahrgang, cw-Wert, Geschwindigkeit und Kurbellänge :idee:
 
Wenn du auf eine Minute ran kommst überleg' ich mir ob ich extra nochmal zum Peissenberg fahre um es amtlich zu entscheiden ;) Am Wochenende kann ich nämlich leider nicht, da muss ich Hochzeit feiern.

Ich habe übrigens für diesen Fall auch extra ein kleines Video gedreht. Mein PR-Berater (@Stephan71 ) meint, das würde richtig gut ankommen bei meinen Fans:

Wenn ich mit meinen 90 Kilo an deine 60 Kilo Zeit ran komme, fährst du nie wieder Rad aus Scham... ;)
 
Zurück
Oben Unten