• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wenn man sich die Maratona-Statistiken anschaut spiegelt dieses Forum absolut die Situation wieder: Rennradfahren im Hobbybereich ist ein Alte-Leute-Ding ... nur ~ 350 StarterInnen unter 30 Jahren o_O

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ja mei, die sausen lieber in der Disse rum und interessieren sich für Autos.
Dafür war einer aus "Antarctic" dabei. Wie kann man denn da Radfahren?

Wenn man sich die Maratona-Statistiken anschaut spiegelt dieses Forum absolut die Situation wieder: Rennradfahren im Hobbybereich ist ein Alte-Leute-Ding ... nur ~ 350 StarterInnen unter 30 Jahren o_O
Das heißt, dass du mit Gleichaltrigen nicht spielen willst und die Nähe zu uns suchst?!?

Das heißt, dass du mit Gleichaltrigen nicht spielen willst und die Nähe zu uns suchst?!?
Da muss an meiner Reife liegen, da bin ich mir sicher! Ich bin halt einfach schon viel weiter als andere in meinem Alter.
Vielleicht ist es aber auch meine ausgeprägte karitative Ader, dass ich so sehr die Nähe zu älteren Menschen suche ... wer weiß das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Aber um mal etwas Topic-relevant zu werden ... es kann dann bald losgehen mit dem Gebastel :)

IMAG0719.jpg

Nice, ich wundere mich nur, dass Cervelo sich nicht schämt so eine Sattelklemme an den Rahmen zu verbauen.
Steht schon die Gruppe fest?
Das mit der Sattelklemme täuscht ggf. insofern, dass auf dem Bild noch ein Stopfen drin ist - die ist nicht wirklich so tellerartig am Kopfende.
Gruppe wird Ultegra Di2, allerdings Power2Max mit Rotor-Kurbel. Blätter vermutlich BOR und Rotor. Ein buntes Potpourri quasi.

Das mit der Sattelklemme täuscht ggf. insofern, dass auf dem Bild noch ein Stopfen drin ist - die ist nicht wirklich so tellerartig am Kopfende.
Gruppe wird Ultegra Di2, allerdings Power2Max mit Rotor-Kurbel. Blätter vermutlich BOR und Rotor. Ein buntes Potpourri quasi.
Klingt vernünftig, warum nimmst du nicht inPower, wenn es schon Rotor wird, ist nicht so auffällig und preislich kaum ein Unterschied.

Klingt vernünftig, warum nimmst du nicht inPower, wenn es schon Rotor wird, ist nicht so auffällig und preislich kaum ein Unterschied.
Ich habe mich seinerzeit bei DC Rainmaker über Power2Max informiert und für gut befunden. Bei meiner Entscheidungsfreudigkeit wollte ich das Fass dann nicht wieder aufmachen. Außerdem habe ich bei Power2Max einen horrenden Rabatt bekommen (warum auch immer).

Zurück