Wenn man sich die Maratona-Statistiken anschaut spiegelt dieses Forum absolut die Situation wieder: Rennradfahren im Hobbybereich ist ein Alte-Leute-Ding ... nur ~ 350 StarterInnen unter 30 Jahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich die Maratona-Statistiken anschaut spiegelt dieses Forum absolut die Situation wieder: Rennradfahren im Hobbybereich ist ein Alte-Leute-Ding ... nur ~ 350 StarterInnen unter 30 Jahren![]()
Geschweige denn, gradauslaufenetzma so ganz ohne spaß: könnt ihr ohne strom noch irgendwie radfahren?
und E-Bike bzw E-Mtb.Tja die jungen coolen Radler fahren Mtb..Freeride..Dirtbike....
Das heißt, dass du mit Gleichaltrigen nicht spielen willst und die Nähe zu uns suchst?!?Wenn man sich die Maratona-Statistiken anschaut spiegelt dieses Forum absolut die Situation wieder: Rennradfahren im Hobbybereich ist ein Alte-Leute-Ding ... nur ~ 350 StarterInnen unter 30 Jahren![]()
Da muss an meiner Reife liegen, da bin ich mir sicher! Ich bin halt einfach schon viel weiter als andere in meinem Alter.Das heißt, dass du mit Gleichaltrigen nicht spielen willst und die Nähe zu uns suchst?!?
Nice, ich wundere mich nur, dass Cervelo sich nicht schämt so eine Sattelklemme an den Rahmen zu verbauen.Aber um mal etwas Topic-relevant zu werden ... es kann dann bald losgehen mit dem Gebastel![]()
Das mit der Sattelklemme täuscht ggf. insofern, dass auf dem Bild noch ein Stopfen drin ist - die ist nicht wirklich so tellerartig am Kopfende.Nice, ich wundere mich nur, dass Cervelo sich nicht schämt so eine Sattelklemme an den Rahmen zu verbauen.
Steht schon die Gruppe fest?
Klingt vernünftig, warum nimmst du nicht inPower, wenn es schon Rotor wird, ist nicht so auffällig und preislich kaum ein Unterschied.Das mit der Sattelklemme täuscht ggf. insofern, dass auf dem Bild noch ein Stopfen drin ist - die ist nicht wirklich so tellerartig am Kopfende.
Gruppe wird Ultegra Di2, allerdings Power2Max mit Rotor-Kurbel. Blätter vermutlich BOR und Rotor. Ein buntes Potpourri quasi.
Ich habe mich seinerzeit bei DC Rainmaker über Power2Max informiert und für gut befunden. Bei meiner Entscheidungsfreudigkeit wollte ich das Fass dann nicht wieder aufmachen. Außerdem habe ich bei Power2Max einen horrenden Rabatt bekommen (warum auch immer).Klingt vernünftig, warum nimmst du nicht inPower, wenn es schon Rotor wird, ist nicht so auffällig und preislich kaum ein Unterschied.
Beachte beim Basteln die Drehmomente, du juveniler Hektiker, sonst wird aus Cervélo leicht ZerlegoAber um mal etwas Topic-relevant zu werden ... es kann dann bald losgehen mit dem Gebastel
Anhang anzeigen 257037
Eigentlich hat sich @Lieblingsleguan vor einiger Zeit zu meinem Chefmechaniker selbsternannt, aber momentan macht er sich dafür ganz schön rarBeachte beim Basteln die Drehmomente, du juveniler Hektiker, sonst wird aus Cervélo leicht Zerlego![]()
Die Pupplinger Au tät ich schon gern mitnehmen. Kann man da auch weiter über Straßlach fahren?