• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

@BikerX8: Wisst Ihr schon, wann und wo ihr in der Tegernseeer Ecke ankommt bzw. passiert bzw. wann ihr ca. in der Valepp seit? Würde mich evtl. ab Tergernsee anschließen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich habe es eben daheim per Bluetooth probiert (sync manuell angestoßen) und es hat funktioniert.
Jetzt hat es bei mir auch endlich geklappt. Bluetooth an beiden Geräten ausgeschaltet, dann wieder neu gekoppelt und schon sprechen die beiden Amerikaner wieder miteinander :)

So weit wollten wir eigentlich nicht radeln :p :D

Heißt dann wahrscheinlich auch, dass ich Mangrt und Passo di Predil morgen allein radeln muss :(

Kleiner Teaser vom italienisch-slowenischen Grenzgebiet heute:

IMG_20150710_124030123.jpg

Schöne Grüße aus Bovec und viel Spaß euch morgen!

rrtour.jpg

Valepptour am Samstag, den 11.07.2015

Treffpunkt 1: Kugler Alm
Treffpunkt 2: Aujäger, Pupplinger Au

Start: 11:30 Uhr Kugler Alm
Zwischenstop: 12:15 Uhr Aujäger (BikerX8 abholen)

Strecke: ca. 160 km / 1.800 hm
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause

Dabei sind:

BikerX8 (ab Aujäger)
effect
giano
Novolus
Med-Schrauber
Fabianinduplo
CDR
AlpinaGavia
Alpenbiker
Stephan71
Doraemon Racing Team
bambam69
Bonniefly (ab Aujäger)
Lieblingsleguan

rrtour.jpg

Valepptour am Samstag, den 11.07.2015

Treffpunkt 1: Kugler Alm
Treffpunkt 2: Aujäger, Pupplinger Au

Start: 11:30 Uhr Kugler Alm
Zwischenstop: 12:15 Uhr Aujäger (BikerX8 abholen)

Strecke: ca. 160 km / 1.800 hm
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause

Dabei sind:

BikerX8 (ab Aujäger)
effect
giano
Novolus
Med-Schrauber
Fabianinduplo
CDR
AlpinaGavia
Alpenbiker
Stephan71
Doraemon Racing Team
bambam69
Bonniefly (ab Aujäger)
Lieblingsleguan
Ich bin schon wieder total aufgeregt :) Also gehen wir mal von zwölf Leuten an der KA aus. Und nicht vergessen: The ride starts on time!

@BikerX8 ich muss echt mal die ganzen Touren die wir zusammen gefahren sind raussuchen und die Bilder mal in meine Sammlung aufnehmen. Wieviele Bilder vom Rennradln hast du auf der Platte - wäre mal neugierig. Das müssen ja tausende sein.

@BikerX8 ich muss echt mal die ganzen Touren die wir zusammen gefahren sind raussuchen und die Bilder mal in meine Sammlung aufnehmen. Wieviele Bilder vom Rennradln hast du auf der Platte - wäre mal neugierig. Das müssen ja tausende sein.

Ich lösche leider viel zu wenig. Eine Zahl kann ich dir gar nicht sagen. Aber 5.000 - 7.000 pro Jahr sind es wohl. Wobei da viele Motive mehrfach drin sind.

Ma' was anderes: Ten Dam (harter Typ!) veröffentlich seine Tour-Etappen auf Strava und da sind einige interessante Daten bei:

Weighted Power: 215 W
Speed avg: 40,4 km/h
Und das ganze bei 105 (!!!) bpm avg heart rate. Alter ...

Wenn die Power Distribution stimmt hat er eine FTP um die 400 Watt :rolleyes:

Zurück