Med-Schrauber
Neuer Benutzer
Bin am Samstag auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am Samstag auch dabei.
Schon aufm Rad - aber halt was anderes als die Tour Samstag. Kleiner Hint:Ein anderes Abenteuer?? Kommst du überhaupt noch dazu, bei der ganzen Rennradfahrerei![]()
Schön, dass mal wieder ein paar von euch in der Gegend sind.
Valepptour am Samstag, den 11.07.2015
Treffpunkt 1: Kugler Alm
Treffpunkt 2: Aujäger, Pupplinger Au
Start: 11:30 Uhr Kugler Alm
Zwischenstop: 12:15 Uhr Aujäger (BikerX8 abholen)
Strecke: ca. 160 km / 1.800 hm
Fahrzeit: ca. 6 Stunden + Pause
Dabei sind:
BikerX8
effect
giano
Novolus
Med-Schrauber
Fabianinduplo
Dann ist ja klar was Sache ist ...
Aber üb' vorher bitte nochmals korrektes Schalten mit Di2!
Schon aufm Rad - aber halt was anderes als die Tour Samstag. Kleiner Hint:
Den Rest überlasse ich der Fantasie. Und @geronet : Ich möchte definitiv NICHT wissen welche Fantasien dieses Bild bei dir anregt.
Ich habe es eben daheim per Bluetooth probiert (sync manuell angestoßen) und es hat funktioniert.Danke für eure Hilfe, Jungs! Werde dann doch mal den harten Weg gehen und deleaten. Kabel ist doch echt old school und uncool![]()
Jibbet nicht. @BikerX8 bereitet es Freude zu sehen, wie alle verwirrt an der Gabelung stehenIch würde mich am Samstag auch gerne anschließen. GPS Track wäre noch nett, wenn vorhanden.
Du wolltest ja nicht zahlen...Jibbet nicht. @BikerX8 bereitet es Freude zu sehen, wie alle verwirrt an der Gabelung stehenDie letzte, die ihm geblieben ist
![]()
Cool, wie bestellt! Eine solche Distanz wollte ich über das WE antesten => möchte gerne mitkommen (ggf. ab Aujäger)
Da ist ein großer Parkplatz, das sollte gar kein Problem sein.@BikerX8 wie sieht es mit Parkmöglichkeiten beim Aujäger aus... ?