• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Med-Schrauber
effect
Doraemon Racing Team
Novolus
Im Prinzip ja unnötig zu erwähnen, aber: Es hat wieder richtig Spaß gemacht!

P.S.: Adrian, zum nächsten Mal bitte bisschen Sprinten trainieren :rolleyes::D

Ich hab' zu Hause doch glatt ein kleines Nickerchen gebraucht und bin daher der wohl der letzte, der sich bedankt

Kannte die Ecke hinter Höhenkirchen nicht. Klasse Tour - hat sich schon aufgrund der Ortsnamen gelohnt (aber nicht nur deshalb)!

BTW: Runtastic meldet 1723 HM (vielleicht mehr als 30% Aufschlag?); ist aber keine Beschwerde, nur ein Erklärungsversuch für's Nickerchen

Was geht hier eigentlich für eine Scheiße ab???

Unter 200 km und 4000 hm braucht man gar nicht mehr hochladen weil da alle nur müde lächeln. Müssen schon mindestens zwei Gletscherstraße sein, sonst biste nix ... scheiß Strava.

@geronet @CDR gibt es Bilder von da oben? Mag mal sehen, wie es da aussieht bzw. ob es sich lohnt das auch mal zu fahren.
Derjenige, der viel Bilder gemacht hat, ist weder bei RRN noch bei FB oder Strava (sowas gibt´s, ja) . So gesehen habe ich keine Bilder aktuell, aber er wollte mir noch einige zuschicken. Dann kann ich sie hier reinstellen.

Aber eins vorweg: Es lohnt sich definitiv. Die 1000hm ab dem Stausee sind spektakulär und locker vergleichbar mit TJ oder Stelvio. Wenn nicht sogar etwas schöner. Der Verkehr ist vernachlässigbar gering und Motorräder gibt es auch kaum.

Alte Bilder findest du hier.

Zurück