• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Warum steht Ihr eigentlich auf dem Dach eurer Unterkunft?
Und hast du die Hütte auf Rädern (Wohnwagen? Schlafwagen?) von Zuhause aus mit dem Rad hergeschleppt? Hab den Track auf Strava nicht gefunden.
Ist das der Grund für den fragenden Blick der weiblichen Begleitung?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Warum steht Ihr eigentlich auf dem Dach eurer Unterkunft?
Und hast du die Hütte auf Rädern (Wohnwagen? Schlafwagen?) von Zuhause aus mit dem Rad hergeschleppt? Hab den Track auf Strava nicht gefunden.
Ist das der Grund für den fragenden Blick der weiblichen Begleitung?
Was meinst du wo das Sprichwort "aufs Dach steigen" herkommt? Nee, unsere Unterkunft sah etwas anders aus aber ich will hier nicht hundert Fotos reinposten - manche haben´s ja nicht so mit Offtopic und werden dann kratzbürstig.

Daher back2topic: Diszipliniert wie ich bin wollte ich eigentlich jeden Tag eine Stunde in der Fahrraddisko trainieren (da werden sämtliche Gerätschaften mit Ergometern betrieben) aber man sagte mir, die gäbe es dieses Jahr nicht und ich habe nicht weiter nachgeforscht. Am letzten Abend habe ich dann festgestellt, dass es sie doch gibt. Das hat mich locker ein bis zwei FTP-Watt gekostet :(

Wegen Sonntag Kaunertaler hätte ich noch 1-2 Plätze frei. Bei Bedarf melden...Abfahrt ab Link Geräumt oder bei mir zuhause.

Am Kesselberg wars heute außerordentlich still, ganz ungewohnt. Unten standen zwei gelbe Heinis mit Kelle ;)

Bergfex mossert mal wieder. Alternativ gibt es ja noch Rosenheim RTF lange Strecke. Mal schauen...
Die Kaunertal-Expedition scheint für die versammelte Mannschaft zur Lebensaufgabe zu werden. Für Sonntag sehen zwar alle Wetterdaten nicht schlecht aus, schlage aber vor, die G'schicht auf Samstag in einer Woche zu verschieben, da isses überall im Alpenraum richtig heiß, und wir können uns schön am Gletscher abkühlen.
Falls für Sonntach (28.06.) 'ne Truppe steht, tät' ich mitkommen, könnte dann auch jemanden plus Radl mitnehmen. Entgültige Zu- oder Absage gibt's aber erst Samstag Abend!

Leider nicht, die haben nur dumm geschaut. War wohl mit 50 zu schnell bergab :)
Vor dem G7 Grampf bin ich auch an der Polizeikontrolle bei Griesen einfach links vorbeigerauscht, hab schon gehofft jetzt kommt was Blaues von hinten aber war leider nix. Von den 17000 Beamten ist keiner mehr da, aber heut standen die genau am richtigen Fleck. Wird wohl auch wegen dem BMW Motorrad Days in 8 Tagen sein, hier sind schon viele unterwegs.

Die Kaunertal-Expedition scheint für die versammelte Mannschaft zur Lebensaufgabe zu werden. Für Sonntag sehen zwar alle Wetterdaten nicht schlecht aus, schlage aber vor, die G'schicht auf Samstag in einer Woche zu verschieben, da isses überall im Alpenraum richtig heiß, und wir können uns schön am Gletscher abkühlen.
Sehr viele fahren da den Dolo an dem WE. Es geht also nur diesen Sonntag.

Zurück