• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Eine Ösi-Daten-Sim-Karte damit du gleichzeitig im Forum lästern und Strava laufen lassen kannst + Telefon am Oberrohr a la Töff-Befestigung :D

Hahaha :D Nein, aber danke für die Anregungen.

Davon abgesehen kostet Roaming nur 2 € am Tag. Das sollten einem ein paar blöde Sprüche im Forum plus Strava-Upload schon wert sein!

Ja Jungs viel viel Spaß....

und BikerX8 planst Du was für uns Oldies ;-)

Ich würde in der Tat am Sonntag etwas lockeres fahren. Abfahrt Kugler Alm 9 oder 9:30 je nach Wetterbericht. Entweder nach Wasserburg oder Walchensee. Muss ich noch abstimmen. Tempo eher gemäßigt, da ich mich noch schonen muss :D

Wär das was für dich/euch @Shari ?

Ich würde in der Tat am Sonntag etwas lockeres fahren. Abfahrt Kugler Alm 9 oder 9:30 je nach Wetterbericht. Entweder nach Wasserburg oder Walchensee. Muss ich noch abstimmen. Tempo eher gemäßigt, da ich mich noch schonen muss :D

Wär das was für dich/euch @Shari ?

Ob es tatsächlich was für mich ist, wird sich herausstellen ;) Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.

rrtour.jpg

Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 14.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 9:00 / 9:30 Uhr (je nach Wetterlage-Bekanntgabe Samstag Abend)
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Julia

Ein paar von uns (u.a. itburns und einige, die ich nur per Klarnamen kenne) sind letzten Sonntag den Granfondo Stelvio Santini gefahren. Respekt an alle, die am Stilfser Joch "das Mützchen" bekommen haben! Wer mag, kann hier meinen Artikel auf Velomotion nachlesen:
http://velomotion.de/2015/06/wie-man-einen-radmarathon-ueberlebt-beispiel-granfondo-stelvio-santini/
Wir sehen uns übermorgen an der Kugleralm - Viel Spaß.

Schöner Artikel, welcher den Start in den Tag erleichtert. Wir sehen uns dann morgen um 9:30 an der Kugler. Du mußt mir unbedingt zeigen, wie du mit einer Abacke den Tatzelwurm hoch fährst :rolleyes:

PS: kleine redaktionelle Anmerkung, bei SRAM gibt es sogar 36er Kassetten ...keine Ahnung wer sowas auf dem Rennrad fährt ...vielleicht übergewichtige McDonaldsopfer? SRAM kommt ja von da :confused:

rrtour.jpg

Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 14.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 9:00 / 9:30 Uhr (je nach Wetterlage-Bekanntgabe Samstag Abend)
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Julia

Aufgrund der unsicheren Wetterlage am Nachmittag verkürzt sich die Tour auf ca. 100 km. Startzeit im Laufe des Tages.

Zurück