• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

geht doch ums radln... nicht um höher,weiter schneller
smiley-kopf-kratzen_353697.gif
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Jemand morgen (Mittwoch) Nachmittag zwischen 14h und 17h auf 'ne kleine Runde vom Westend/Sendling/Thalkirchen/Perlacher Forst nach Eurasburg und oben über die Dörfer zurück mit dabei? Schnitt 30+
 
Es tut mir leid aber es geht nicht anders, ich brauche ein Ventil für meine Vorfreude: ~ 500 km, 10.000 hm, Hahntennjoch, Piller Höhe, STELVIO, TIMMELSJOCH! Oh mein Gott, das wird so großartig!

Und das Ganze garniert mit der Anwesenheit von @cnyn !
 
Hmm ... oder doch noch ein paar mehr ;)

IMG_9515.JPG

Einrollen bei Vigolo

IMG_9718.JPG

Radweg am Lago d'Iseo (Ostufer)

IMG_9765.JPG

Verfolger

IMG_9810.JPG

Unterwegs am Lago d'Iseo (Westufer)

IMG_9919.JPG

Transferetappe ;)

IMG_10008.JPG

Am Gavia

IMG_10092.JPG

Die Kehren am Passo Torri di Fraele

IMG_0245.JPG

Am Passo del Tonale

IMG_0287.JPG

Auf dem Weg nach Mezzolombardo​
 
Wie wäre es wenn ihr eine DropBox einrichtet und dort eure Bilder sammelt. Dann kann sich jeder bei Bedarf an euren tollen Erlebnissen ergötzen ;):daumen:
 
Wie wäre es wenn ihr eine DropBox einrichtet und dort eure Bilder sammelt. Dann kann sich jeder bei Bedarf an euren tollen Erlebnissen ergötzen ;):daumen:

Ist doch vollkommen ausreichend, hier zeitnah ein paar Schnappschüsse zum Anfixen mit ein bisschen Text einzuhängen und auf dem Rennrad-News-Server abzuspeichern, wo jeder mal kurz drüberscrollen kann. Welchen Vorteil hätt da eine DropBox?
 
Ist doch vollkommen ausreichend, hier zeitnah ein paar Schnappschüsse zum Anfixen mit ein bisschen Text einzuhängen und auf dem Rennrad-News-Server abzuspeichern, wo jeder mal kurz drüberscrollen kann. Welchen Vorteil hätt da eine DropBox?

Alle Fotos rücken wir sowieso nicht raus :D Da muss man schon selbst mitfahren.
 
Ist doch vollkommen ausreichend, hier zeitnah ein paar Schnappschüsse zum Anfixen mit ein bisschen Text einzuhängen und auf dem Rennrad-News-Server abzuspeichern, wo jeder mal kurz drüberscrollen kann. Welchen Vorteil hätt da eine DropBox?
Magst du das "neue" Album nicht?
 
War mir auf den ersten Blick ein bisschen bunt und unübersichtlich. Ging bei den wenigen Bildern auch schneller, sonst hätte ich sie ja im Fotoalbum hochladen, die Links zusammensammeln und dann hier wieder einbinden müssen. Nachteil halt: Die Bilder können nicht einzeln kommentiert werden. Und sie können nicht Bild des Tages werden :( Aber das überlass ich Roland ;)
 
Zurück
Oben Unten