• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich hatte mit 36/27 ziemliche Probleme - sah bestimmt mehr nach Stehversuchen aus :D
DAS kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich war mit 34/30 schon am Ende. Ich war zwar auch durch weil ich Erziehungsmaßnahmen am Anstieg von Bayrischzell zum Sudelfeld durchführen musste, aber trotzdem ...

Falls ne GA1 für dich auch ok ist, Abfahrt ist 9:30 am Säbener Platz oder ca. 9:45 an der Kugler. Geht in Richtung Tegernsee und es wurde gerade die Idee geboren, dass man gemeinsam hin fährt und dann die "Ambitionierten" nicht Stundenlang im Brauhaus/Eisdiele sitzen bleiben und direkt zurück fahren. Dem werd ich mich wahrscheinlich auch anschließen. Ne GA1 ist vielleicht auch für Manu besser als 27+?
27 ist für Manu ne Ga1 Ausfahrt

Ne, irgendwie is hier grad tote Hose und die Polizisten standen nur rum. Die Demonstranten haben wohl keine Lust mehr nachdem sie zweimal vom Gewitter abgeduscht worden sind ;)

Wir, CDR, Christian_S, michus und incubeus sind vom 1-wöchigen Radurlaub mit dem FSC wieder zurück. Es war ein tolle Zeit am Lago d'Iseo und in Ponte di Legno. Viel gutes, nicht gewohntes, Wetter. Reichlich Sonne und teilweise ein Hitze, in der man am besten nicht stehen blieb. Deswegen verkrümelten wir uns auch so oft es ging in die höheren und kühleren Regionen auf den Bergen. Mitunter mit etwas Anstrengung. Christian_S und incubus zeigten sich unersättlich und spulten das komplette Tourenprogramm ab. michus und CDR ließen es da etwas lockerer angehen und ich sowieso. Die Sehne hielt die ganz Woche und ich hatte keine Beschwerden. Allerdings bei reduzierter Belastung. Die Form ist nach der langen Pause natürlich unterirdisch, aber man kann auch mit weniger Spaß haben :) Die Fotos kommen demnächst. Der heutige verregnete Regenerationstag lädt ja gerade dazu ein.

Reichlich Sonne und teilweise ein Hitze, in der man am besten nicht stehen blieb. Deswegen verkrümelten wir uns auch so oft es ging in die höheren und kühleren Regionen auf den Bergen.
Zu den Bildern muss man nichts weiter sagen. Aber zu dem Zitat: Sag' mal, recht machen kann man es dir aber nicht, oder? Du solltest eher Bahnradler werden was die klimatischen Bedingungen angeht :D

waaaaas du hast ein 30 er :eek:
und Ich dachte Du bist ein Echter Kerl :cool:

ich musste um mein 28er schon kämpfen... und ich bin ne alte Frau....
o_O

Zurück