doch, muss manMuss man nicht, aber kann man ja. Außerdem habe ich doch Spessart gefragt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, muss manMuss man nicht, aber kann man ja. Außerdem habe ich doch Spessart gefragt![]()
Bist du bei Strava?
Schade, ich bin ja Donnerstag erst rauf und mich hätte der Vergleich interessiert. Ist sowieso krass wenn eine Straße, die ohnehin schon 11 % hat nochmals einen deutlich sichtbaren Knick macht ...nee - lohnt sich für mich nicht mehr![]()
Schade, ich bin ja Donnerstag erst rauf und mich hätte der Vergleich interessiert. Ist sowieso krass wenn eine Straße, die ohnehin schon 11 % hat nochmals einen deutlich sichtbaren Knick macht ...
DAS kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich war mit 34/30 schon am Ende. Ich war zwar auch durch weil ich Erziehungsmaßnahmen am Anstieg von Bayrischzell zum Sudelfeld durchführen musste, aber trotzdem ...Ich hatte mit 36/27 ziemliche Probleme - sah bestimmt mehr nach Stehversuchen aus![]()
bei deinen nudelbeinen kein wunder.DAS kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich war mit 34/30 schon am Ende. Ich war zwar auch durch weil ich Erziehungsmaßnahmen am Anstieg von Bayrischzell zum Sudelfeld durchführen musste, aber trotzdem ...
27 ist für Manu ne Ga1 AusfahrtFalls ne GA1 für dich auch ok ist, Abfahrt ist 9:30 am Säbener Platz oder ca. 9:45 an der Kugler. Geht in Richtung Tegernsee und es wurde gerade die Idee geboren, dass man gemeinsam hin fährt und dann die "Ambitionierten" nicht Stundenlang im Brauhaus/Eisdiele sitzen bleiben und direkt zurück fahren. Dem werd ich mich wahrscheinlich auch anschließen. Ne GA1 ist vielleicht auch für Manu besser als 27+?
27 ist für Manu ne Ga1 Ausfahrt
Ich dachte euch hätten Sie rausgezogen und gefilzt@Bonniefly da muß ich nicht hinreisen da wohne ich schon![]()
DAS kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich war mit 34/30 schon am Ende. ...
Zu den Bildern muss man nichts weiter sagen. Aber zu dem Zitat: Sag' mal, recht machen kann man es dir aber nicht, oder? Du solltest eher Bahnradler werden was die klimatischen Bedingungen angehtReichlich Sonne und teilweise ein Hitze, in der man am besten nicht stehen blieb. Deswegen verkrümelten wir uns auch so oft es ging in die höheren und kühleren Regionen auf den Bergen.
waaaaas du hast ein 30 er
und Ich dachte Du bist ein Echter Kerl
ich musste um mein 28er schon kämpfen... und ich bin ne alte Frau....